king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2009 egal wen wir bekommen: Daheim können wir (in anbetracht unser starken mannschaft, die wohl noch verbessert werden wird) JEDEN schlagen! Auch Bayern München, Rubin Kasan und Barcelona oder Chelsea. Barcelona oder Chelsea ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Dezember 2009 Barcelona oder Chelsea ? :hää?deppat?: Stimmt, da treten wir gar nicht mehr an und geben ihnen gleich die Klinke zur nächsten Runde in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 chelsea ist sowieso ausgeschlossen, barca wär noch möglich glaub aber wenn sie in el kommen, dass sie eines der besseren 4 wären, somit keine gefahr fürs sechzehntelfinale. 16telfinale wäre schon noch schön weiter zu kommen, ab achtelfinale bin ich auch mit 2 knappen niederlagen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2009 bitte die hertha, die ist machbar und hoffentlich live im free tv, ... ... Hertha Das wären mMn die Wunschgegner für Salzburg. Wären alle schlagbar und mit Hertha als deutschem Gegner doppelt attraktiv. ... traumlos wäre definivst die Hertha. eine kaputtere mannschaft kann man in diesem stadium gar nicht ziehen. ... Das seh ich genauso. Die Hertha wäre auch mein Wunschgegner. nummer eins die hertha, gleich dahinter aber die bayern! Wäre auch mein Wunschgegner und wenn Janko diese dann rauskicken sollte, wäre es besonders fein ... ... gut. hertha ist jetzt auch mein wunschkandidat. Mein Wunschlos wären: Hertha Kopenhagen/Sparta Prag Twente herta wär scho klass! Schließe mich an: ganz weit vorne 1) Hertha BSC, dann 2) Bayern und 3) Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 ja, herta wär cool.wie gesagt, nix zu südländisches...darüber hinaus waren barcelona und chelsea als pars pro toto der weltspitze gemeint und wie gesagt: auch die MÜSSTTTTTEN erst mal bei uns gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2009 Hauptsache eine Mannschaft, die sich mit unserem Kunstrasen und dem kalten Wetter schwer tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 mir ist alles wurscht. für mich ist das die allerbeste saison aller zeiten. leider hab ich die großen erfolge der damaligen salzburger knapp verpasst, somit erlebe ich es diese jahr zum aller ersten mal, dass meine manschaft international was reisst. (den ganzen tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) redbull salzburg hat seine quoten von 1:1005 auf 1:41 verbessert, für das gewinnen der uefa europa league damit sind wie u.a. vor everton (1:67), hapoel tel aviv (1:101), lill und auch noch einigen anderen namhaften mannschaften!!! quelle: bwin. p.s.: wir sind das coverbild für das uefa magazin der wochen Uefa Magazin tchoyis tor ist das tor des spieltags 5! leitgeb ist dritter in der assistwertung der uefa europa league! steffen hofmann wird übrigens am häufigsten gefoult! bearbeitet 6. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Dezember 2009 redbull salzburg hat seine quoten von 1:1005 auf 1:41 verbessert, für das gewinnen der uefa europa league damit sind wie u.a. vor everton (1:67), hapoel tel aviv (1:101), lilli und auch noch einigen anderen namhaften mannschaften!!! quelle: bwin. p.s.: wir sind das coverbild für das uefa magazin der wochen http://www1.uefa.com/magazine/edition=9288...videopopup.html tchoyis tor ist das tor des spieltags 5! link funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 link funktioniert nicht dann auf play drücken: http://www1.uefa.com/magazine/index2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2009 Folgende Gruppendritte sind in der CL ausgeschieden: Juventus 8 pkt Wolfsburg 7pkt Marseille 7 pkt APOEL Nikosia 3 pkt Der Rest spielt ja dann heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 ich wäre immer noch für atletico madrid als gegner. da ist salzburg dann zwar favorit, aber die sollte man doch schlagen können und eine runde weiter kommen. auch juventus ist sicher im rahmen des machbaren, bei wolfsburg hats in der cl ja am mangelnden glück gehappert und marseille wäre mit sicherheit der schwierigste und auch stärkste der 4 gegner. die hatten eine schwierige gruppe und haben bis zum letzten speiltag gut mitgespielt. nachdem juventus aber 8 punkte hat, sind die vermutlich sowieso gesetzt und kommen als gegner nicht in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2009 Hertha wär nice, in der Bundesliga reißen sie nix momentan. Da wär ein Sieg für Salzburg auch leichter wie ein anderer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 ich wäre immer noch für atletico madrid als gegner. da ist salzburg dann zwar favorit, aber die sollte man doch schlagen können und eine runde weiter kommen. auch juventus ist sicher im rahmen des machbaren, bei wolfsburg hats in der cl ja am mangelnden glück gehappert und marseille wäre mit sicherheit der schwierigste und auch stärkste der 4 gegner. die hatten eine schwierige gruppe und haben bis zum letzten speiltag gut mitgespielt. nachdem juventus aber 8 punkte hat, sind die vermutlich sowieso gesetzt und kommen als gegner nicht in frage. was gegen atletico sollen wir favorit sein? ist jetzt der größenwahn ausgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2009 was gegen atletico sollen wir favorit sein? ist jetzt der größenwahn ausgebrochen? hab ich mir auch grad gedacht. 5 Siege in Serie tun manchen nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts