Recommended Posts

Ergänzungsspieler

egal wen wir bekommen: Daheim können wir (in anbetracht unser starken mannschaft, die wohl noch verbessert werden wird) JEDEN schlagen! Auch Bayern München, Rubin Kasan und Barcelona oder Chelsea.

Barcelona oder Chelsea ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

chelsea ist sowieso ausgeschlossen, barca wär noch möglich glaub aber wenn sie in el kommen, dass sie eines der besseren 4 wären, somit keine gefahr fürs sechzehntelfinale. 16telfinale wäre schon noch schön weiter zu kommen, ab achtelfinale bin ich auch mit 2 knappen niederlagen zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bitte die hertha, die ist machbar und hoffentlich live im free tv, ...

...

Hertha

Das wären mMn die Wunschgegner für Salzburg.

Wären alle schlagbar und mit Hertha als deutschem Gegner doppelt attraktiv.

...

traumlos wäre definivst die Hertha. eine kaputtere mannschaft kann man in diesem stadium gar nicht ziehen. ...

Das seh ich genauso. Die Hertha wäre auch mein Wunschgegner.

nummer eins die hertha, gleich dahinter aber die bayern!

Wäre auch mein Wunschgegner und wenn Janko diese dann rauskicken sollte, wäre es besonders fein ...

... gut. hertha ist jetzt auch mein wunschkandidat.

Mein Wunschlos wären:

Hertha

Kopenhagen/Sparta Prag

Twente

herta wär scho klass!

Schließe mich an: ganz weit vorne 1) Hertha BSC, dann 2) Bayern und 3) Fulham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mir ist alles wurscht. für mich ist das die allerbeste saison aller zeiten. leider hab ich die großen erfolge der damaligen salzburger knapp verpasst, somit erlebe ich es diese jahr zum aller ersten mal, dass meine manschaft international was reisst.

:bunt: (den ganzen tag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

redbull salzburg hat seine quoten von 1:1005 auf 1:41 verbessert, für das gewinnen der uefa europa league :love:

damit sind wie u.a. vor everton (1:67), hapoel tel aviv (1:101), lill und auch noch einigen anderen namhaften mannschaften!!!

quelle: bwin.

p.s.: wir sind das coverbild für das uefa magazin der wochen

Uefa Magazin

tchoyis tor ist das tor des spieltags 5! leitgeb ist dritter in der assistwertung der uefa europa league!

steffen hofmann wird übrigens am häufigsten gefoult! ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

redbull salzburg hat seine quoten von 1:1005 auf 1:41 verbessert, für das gewinnen der uefa europa league :love:

damit sind wie u.a. vor everton (1:67), hapoel tel aviv (1:101), lilli und auch noch einigen anderen namhaften mannschaften!!!

quelle: bwin.

p.s.: wir sind das coverbild für das uefa magazin der wochen

http://www1.uefa.com/magazine/edition=9288...videopopup.html

tchoyis tor ist das tor des spieltags 5!

link funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Folgende Gruppendritte sind in der CL ausgeschieden:

Juventus 8 pkt

Wolfsburg 7pkt

Marseille 7 pkt

APOEL Nikosia 3 pkt

Der Rest spielt ja dann heute! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre immer noch für atletico madrid als gegner. da ist salzburg dann zwar favorit, aber die sollte man doch schlagen können und eine runde weiter kommen. auch juventus ist sicher im rahmen des machbaren, bei wolfsburg hats in der cl ja am mangelnden glück gehappert und marseille wäre mit sicherheit der schwierigste und auch stärkste der 4 gegner. die hatten eine schwierige gruppe und haben bis zum letzten speiltag gut mitgespielt. nachdem juventus aber 8 punkte hat, sind die vermutlich sowieso gesetzt und kommen als gegner nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hertha wär nice, in der Bundesliga reißen sie nix momentan. Da wär ein Sieg für Salzburg auch leichter wie ein anderer Gegner. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wäre immer noch für atletico madrid als gegner. da ist salzburg dann zwar favorit, aber die sollte man doch schlagen können und eine runde weiter kommen. auch juventus ist sicher im rahmen des machbaren, bei wolfsburg hats in der cl ja am mangelnden glück gehappert und marseille wäre mit sicherheit der schwierigste und auch stärkste der 4 gegner. die hatten eine schwierige gruppe und haben bis zum letzten speiltag gut mitgespielt. nachdem juventus aber 8 punkte hat, sind die vermutlich sowieso gesetzt und kommen als gegner nicht in frage.

was gegen atletico sollen wir favorit sein? ist jetzt der größenwahn ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag