Recommended Posts

Super FOMO

Payer

Dober Soma Eder Katzer

Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan

Konrad Jelavic

----------------Payer

------Dober Soma Eder Katzer

Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan

-------------Konrad Jelavic

mit [c) und [/c) kannst du zentrieren

die Klammer zu natürlich auch eckig ] ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jelavic - Konrad

Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Patocka - Soma - Dober

Payer

die startaufstellung ist also business as usual und ein 2:1 für rapid wird es (hoff ich) werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weiss jemand wie das morgen mit dem marsch aussieht?! fahrt man da doch von hütteldorf per ubahn weg? weil gehen is doch sseehhhrrr weit

danke

Wir treffen uns alle in Hütteldorf, dann gehts zur Ubahn Richtung SChwedenplatz und dann Reumannplatz schätz ich mal.

Vom Reumannplatz gehn wir dann ins ,,Stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir treffen uns alle in Hütteldorf, dann gehts zur Ubahn Richtung SChwedenplatz und dann Reumannplatz schätz ich mal.

Vom Reumannplatz gehn wir dann ins ,,Stadion"

zur u1 kann man aber auf früher umsteigen nämlich am karlsplatz wenn mich nicht alles täuscht..aber dann wären wir seeeehr früh am verteilerkreis..weil wir für die strecke nie 2h30 brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

zur u1 kann man aber auf früher umsteigen nämlich am karlsplatz wenn mich nicht alles täuscht..aber dann wären wir seeeehr früh am verteilerkreis..weil wir für die strecke nie 2h30 brauchen

Naja Abmarsch um 13:30, bis alle am Reumannplatz sind + kurzes Warten wirds wohl frühestens um 14:30 von dort weggehn. Ist man gegen 15:30 beim Stadion was durchaus ok ist da man mit längeren Wartezeiten am Eingang rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Abmarsch um 13:30, bis alle am Reumannplatz sind + kurzes Warten wirds wohl frühestens um 14:30 von dort weggehn. Ist man gegen 15:30 beim Stadion was durchaus ok ist da man mit längeren Wartezeiten am Eingang rechnen kann.

was genau dem einlass entsprechen würde, perfekt geplant 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem ich geschrieben habe, dass ihr keine Chance im Horr habt, wenn wir mit unseren Besten Leuten auflaufen können, muss ich meinen Tipp leider korrigieren. Soviele Verletze sind wahrscheinlich nicht zu kompensieren und deswegen werdet ihr wohl mit 3:1 gegen uns gewinnen. Ich bin gottseidank in SBG und muss mir das Derby nicht ansehen :glubsch:

Wer fällt bei euch fix aus?

Edit: Einer im FAK Forum meint(war beim Training anwesend) das sie so morgen spielen!

Safar-Standfest, Bak, Dragovic, Suttner-Klein, Hattenberger, Liendl, Acimovic-Diabang

Einer fehlt noch nach seiner meinung nach wird das Ortlechner sein!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

könnt noch wer bitte die fix verletzten bzw fraglichen spieler der austria aufzählen? ich kanns mir so schwer merken.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so mental hab ich mich schon auf den morgigen tag vorbereitet. mittlerweile hab ich ein voll gutes gefühl und ich sags euch wir gwinnen das morgen!!!!!

das wär wohl der krönende :king: abschluss einer verdammt geilen woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

könnt noch wer bitte die fix verletzten bzw fraglichen spieler der austria aufzählen? ich kanns mir so schwer merken.

laut fak maxln waren okotie,jun un junuzovic beim abschlusstraining nicht dabei, topic schien angeschlagen

Okotie, Junuzovic und Jun fallen fix aus!

Topic ist äußerst fraglich sitzt vielleicht auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

laut fak maxln waren okotie,jun un junuzovic beim abschlusstraining nicht dabei, topic schien angeschlagen

Okotie, Junuzovic und Jun fallen fix aus!

Topic ist äußerst fraglich sitzt vielleicht auf der Bank!

alles bluff, am ende laufen doch wieder alle auf, wie lange ist dober bei uns noch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jelavic - Maierhofer

Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Patocka - Soma - Dober

Payer

So und mit uns, dem 12. Mann sollten wir sie 3:1 aus ihrem - Achtung Sarkasmus - "Stadion" schießen...

:support: GEH MAAAAAAA !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten