Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2009 Payer Dober Soma Eder Katzer Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan Konrad Jelavic ----------------Payer ------Dober Soma Eder Katzer Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan -------------Konrad Jelavic mit [c) und [/c) kannst du zentrieren die Klammer zu natürlich auch eckig ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 Jelavic - Konrad Drazan - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann Katzer - Patocka - Soma - Dober Payer die startaufstellung ist also business as usual und ein 2:1 für rapid wird es (hoff ich) werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloryhunter_SCR Anfänger Geschrieben 29. August 2009 Ich denke dass nach der couragierten Leistung in Birmingham Maierhofer neben Jelavic eine neue Chance bekommt.Tip: 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 weiss jemand wie das morgen mit dem marsch aussieht?! fahrt man da doch von hütteldorf per ubahn weg? weil gehen is doch sseehhhrrr weit danke Wir treffen uns alle in Hütteldorf, dann gehts zur Ubahn Richtung SChwedenplatz und dann Reumannplatz schätz ich mal. Vom Reumannplatz gehn wir dann ins ,,Stadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2009 Wir treffen uns alle in Hütteldorf, dann gehts zur Ubahn Richtung SChwedenplatz und dann Reumannplatz schätz ich mal. Vom Reumannplatz gehn wir dann ins ,,Stadion" zur u1 kann man aber auf früher umsteigen nämlich am karlsplatz wenn mich nicht alles täuscht..aber dann wären wir seeeehr früh am verteilerkreis..weil wir für die strecke nie 2h30 brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2009 zur u1 kann man aber auf früher umsteigen nämlich am karlsplatz wenn mich nicht alles täuscht..aber dann wären wir seeeehr früh am verteilerkreis..weil wir für die strecke nie 2h30 brauchen Naja Abmarsch um 13:30, bis alle am Reumannplatz sind + kurzes Warten wirds wohl frühestens um 14:30 von dort weggehn. Ist man gegen 15:30 beim Stadion was durchaus ok ist da man mit längeren Wartezeiten am Eingang rechnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 Naja Abmarsch um 13:30, bis alle am Reumannplatz sind + kurzes Warten wirds wohl frühestens um 14:30 von dort weggehn. Ist man gegen 15:30 beim Stadion was durchaus ok ist da man mit längeren Wartezeiten am Eingang rechnen kann. was genau dem einlass entsprechen würde, perfekt geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Nachdem ich geschrieben habe, dass ihr keine Chance im Horr habt, wenn wir mit unseren Besten Leuten auflaufen können, muss ich meinen Tipp leider korrigieren. Soviele Verletze sind wahrscheinlich nicht zu kompensieren und deswegen werdet ihr wohl mit 3:1 gegen uns gewinnen. Ich bin gottseidank in SBG und muss mir das Derby nicht ansehen Wer fällt bei euch fix aus? Edit: Einer im FAK Forum meint(war beim Training anwesend) das sie so morgen spielen! Safar-Standfest, Bak, Dragovic, Suttner-Klein, Hattenberger, Liendl, Acimovic-Diabang Einer fehlt noch nach seiner meinung nach wird das Ortlechner sein! bearbeitet 29. August 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2009 was ich gehört habn, kann bei ihnen junuzovic fix nicht spieln, jun okotie und zopic sind sehr fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) könnt noch wer bitte die fix verletzten bzw fraglichen spieler der austria aufzählen? ich kanns mir so schwer merken. bearbeitet 29. August 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2009 so mental hab ich mich schon auf den morgigen tag vorbereitet. mittlerweile hab ich ein voll gutes gefühl und ich sags euch wir gwinnen das morgen!!!!! das wär wohl der krönende abschluss einer verdammt geilen woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2009 könnt noch wer bitte die fix verletzten bzw fraglichen spieler der austria aufzählen? ich kanns mir so schwer merken. laut fak maxln waren okotie,jun un junuzovic beim abschlusstraining nicht dabei, topic schien angeschlagen Okotie, Junuzovic und Jun fallen fix aus! Topic ist äußerst fraglich sitzt vielleicht auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2009 laut fak maxln waren okotie,jun un junuzovic beim abschlusstraining nicht dabei, topic schien angeschlagen Okotie, Junuzovic und Jun fallen fix aus! Topic ist äußerst fraglich sitzt vielleicht auf der Bank! alles bluff, am ende laufen doch wieder alle auf, wie lange ist dober bei uns noch gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2009 Jelavic - MaierhoferDrazan - Pehlivan - Heikinnen - HofmannKatzer - Patocka - Soma - DoberPayer So und mit uns, dem 12. Mann sollten wir sie 3:1 aus ihrem - Achtung Sarkasmus - "Stadion" schießen... GEH MAAAAAAA !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. August 2009 Die wichtigste Frage ist damit aber immer noch nicht geklärt, gibt es noch Karten für die West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts