erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 nenn mir bitte eine 2. chance, die tölpelhaft vergeben wurde...safar's glanzparade(n)?...der stangenschuss? @erich der schwachsinn, den du mal wieder verzapfst ist echt schwer zu überbieten... naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich! da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden! halt nur schade, dass beide nicht die gleiche position spielen. bitte einfach mal die finger still halten, wenn man sich nicht auskennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich! da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden! was hat hlinka mit "tölpelhaft" vergebenen chancen zu tun?hlinka war wie schon in der euroleague im spielaufbau sehr schwach, aber bis auf den beichler-sitzer war bei den anderen torchancen pech (stange) oder ein starker safar "schuld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Also der Weber war mir gestern ein weit größerer Dorn im Auge, als Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich! da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden! ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein wort geschrieben zu haben, das diese völlig aus der luft gegriffene aussage rechtfertigt... aber wenn du schon drauf einsteigst: das traurige an dem ganzen ist ja das es bereits normalform war! der gleiche gruselkick von der austria wie in salzburg! vl ein etwas grünes statement, aber von der normalform waren sie in beiden spielen meilenweit entfernt gestern wäre halt ein mann wie haas gold wert gewesen! klar...haas ist immer für ein tor gut, doch die derzeit gefährlichsten spieler findet man bei uns auf den flügeln (zumindest normalerweise) ein muratovic wird nie ein torjäger werden das ist auch nicht seine aufgabe im team die jungen sind halt noch zu verspielt und unerfahren! unerfahren sind sie, was allerdings gestern keine besondere rolle gespielt hat...und von verspielt (im negativen sinn) kann wohl nicht die rede sein grausam war wie immer die leistung eines hlinka, sry, aber wie man auf sowas kommt ist mir ein rätsel...hast ihn dann ja nicht besonders oft beobachtet (eigentlich auch klar...die paar übertragungen). heuer hat er mich bisher auch nicht besonders beeindruckt...bin aber dennoch sehr froh, dass wir ihn haben. und seine leistungen im letzten jahr waren alles andere als buli-untauglich naja und dann kommt halt noch die schwache bank dazu! also ich muss mich wirklich in aller form und demut entschuldigen, dass wir bei 3 ausgefallenen stammspielern keine topstars auf der bank haben bearbeitet 24. August 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 Also der Weber war mir gestern ein weit größerer Dorn im Auge, als Hlinka. tja, der is dem hlinka zu ähnlich. beide tragen quasi nichts zum spielaufbau bei, weil nichtmal der kurze pass ankommt, dafür stimmt die rückeroberungsrate und die zweikampfbilanz bei beiden. einziger unterschied: weber glaubt anscheinend, technisch stark zu sein, hlinka weiß, dass er es nicht kann und probiert deswegen auch nix abenteuerliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Hat sich die Sicherheitszone gestern ausgezahlt, gab es Ausschreitungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2009 Versteh gar nicht was hier so brutalst rumge t wird. 1.) Der Tormann ist Teil der Mannschaft - und wenn der saugut hält, was dann... ? 2.) Man verliert kein Match, wenn man kein Tor bekommt - ihr habt eines bekommen, und das war nicht pures Glück unsererseits. Also, bisschen jammern ist erlaubt, aber wenn ihr so übertoll gewsesn wärt, hättet ihr zumindest nicht verloren. Aus pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. August 2009 mal davon abgesehen, dass die diskussion eh schon langweilig wird, drehen wir uns dabei nur im kreis...also was solls btw: basta....pasta sind nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Schönes Spiel gestern, mit dem falschen Gewinner. Sturm eigentlich drückend überlegen, hätte bis zum 0:1 schon mit 2 oder 3 Toren Vorsprung führen müssen. Die Austria mehr glücklich und mit einem überragendem Safar. @ outside7 Husch husch, zurück in den Austria-Channel! bearbeitet 24. August 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 Versteh gar nicht was hier so brutalst rumge t wird. musst du auch nicht, kannst dich gern wieder in deinen eigenen chan schleichen und dort posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2009 Wenn es nur nach dem Gefühl geht, hätte Sturm in Kärnten auch keinen 3:1 Sieg "verdient", da die Kärntner eigentlich gleichwertig waren... Erinnere mich da an einige Sandro-Aktionen beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Wenn es nur nach dem Gefühl geht, hätte Sturm in Kärnten auch keinen 3:1 Sieg "verdient", da die Kärntner eigentlich gleichwertig waren... Erinnere mich da an einige Sandro-Aktionen beispielsweise. Wenigstens nur gleichwertig und net komplett überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. August 2009 Wenn es nur nach dem Gefühl geht, hätte Sturm in Kärnten auch keinen 3:1 Sieg "verdient", da die Kärntner eigentlich gleichwertig waren... Erinnere mich da an einige Sandro-Aktionen beispielsweise. jap...sehr ausgeglichene partie mit doppelt so vielen torschüssen und 11:3 ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Versteh gar nicht was hier so brutalst rumge t wird. 1.) Der Tormann ist Teil der Mannschaft - und wenn der saugut hält, was dann... ? 2.) Man verliert kein Match, wenn man kein Tor bekommt - ihr habt eines bekommen, und das war nicht pures Glück unsererseits. Also, bisschen jammern ist erlaubt, aber wenn ihr so übertoll gewsesn wärt, hättet ihr zumindest nicht verloren. Aus pasta. Bitte sag mir mal, wo hier so unglaublich rumgesudert wird, wie du es darstellst du Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts