5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also in anbetracht dessen, dass bei uns in jedem mannschaftsteil der wichtigste spieler gefehlt hat bin ich mit dem sieg zufrieden, auch wenns nur ein 1:0 war... :D

Also bitte jetzt sei mir ehrlich net bös, aber das is der größte scheiß Bullshit den ich je gelesen hab

und warum sagt er dann net wie es zb, ein daxbacher tun würde, dass ihr vorm tor einfach zu inkonsequent und schlecht wart? :ratlos: ihn auf eine stufe mit dem postler zu stellen geht aber sicher zuweit..

AUSWÄRTSSIEG!

DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH!! :clap:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil eure Siege gegen uns zu 70 % ja auch immer gleich verlaufen (wobei so schlimm wie heute wars wohl noch nie).

najo, dann schauts, dass besser werdet, dann macht ihr demnächst vl einen punkt.. :yes::ratlos:

in einem spiel kann man glück haben, aber nicht über 3 ganze jahre..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so ist es. nervt nur noch, da es ja wirklich nach jeder Niederlage das selbe bla bla is.

Ja, aber was willst du sonst von ihm hören, ich find, dass er immer noch einer der Objektivsten Trainer in der BuLi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also in anbetracht dessen, dass bei uns in jedem mannschaftsteil der wichtigste spieler gefehlt hat bin ich mit dem sieg zufrieden, auch wenns nur ein 1:0 war... :D

und warum sagt er dann net wie es zb, ein daxbacher tun würde, dass ihr vorm tor einfach zu inkonsequent und schlecht wart? :ratlos: ihn auf eine stufe mit dem postler zu stellen geht aber sicher zuweit..

AUSWÄRTSSIEG!

DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH!! :clap:

macht er

Franco Foda

''Für mich ist es unglaublich, dass die Austria dieses Spiel gewonnen hat. Wir waren klar besser. Wenn Hr. Daxbacher analysiert, dass wir keinen guten Tag hatten, war ich auf dem falschen Spiel. Uns hat im Abschluss Qualität, mangelnde Routine und mangelnde Abgeklärtheit gefehlt. Wir müssen weiter arbeiten.''

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll man sagen - ein glücklicher Sieg.

Allerdings haben heute ja auch einige wichtige Spieler im Offensivbereich gefehlt.

Ich hoffe, man lernt das richtige daraus für das Spiel am Donnerstag :holy: , weil da wird so eine Vorstellung wohl nicht für den Aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das einzige was mich beruhigt:

Spielerisch ist und bleibt der SK Sturm 2 Stufen stärker als die Wiener Austria, da kann auch der gute Milenko nichts dran ändern. Zuckerspiel der Grazer, als sie die Austrianer deppat gespielt haben, da verschmerzt man auch gerne die Niederlage, Meister wird sowieso keiner von den beiden, unterhalten bin ich trotzdem geworden.

-

nur eins noch:

wo war eigentlich schon wieder die angekündigte violette invasion, bis auf sektor 27 noch ein paar hanseln im 26er sonst wieder nix...

choreo war ja ganz nett, aber sonst wiedermal zu weit aus dem fenster gelehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

normalerweise hätten wir uns nach der partie über ein 0:3 nicht beschweren dürfen. da dürfen wir uns wiedermal beim überragenden safar und auch der unfähigkeit der grazer bedanken. bärenstark neben safar auch noch unsere youngsters drago und sutti. letzterer müsste nach diesem spiel eigentlich auf links gesetzt sein. über den rest sollte man lieber den mantel des schweigens hüllen.

bin noch immer stocksauer auf daxbacher. will er heuer ein rekord für die wenigsten einwechslungen aufstellen? würde es noch verstehen wenn wir keine starken alternativen auf der bank hätten, aber wenn ich einen sulimani oder liendl habe und sehe das einige spieler schon stehend ko sind reagier ich doch. von taktischen wechseln dürfte er auch noch nie was gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

macht er

Franco Foda

''Für mich ist es unglaublich, dass die Austria dieses Spiel gewonnen hat. Wir waren klar besser. Wenn Hr. Daxbacher analysiert, dass wir keinen guten Tag hatten, war ich auf dem falschen Spiel. Uns hat im Abschluss Qualität, mangelnde Routine und mangelnde Abgeklärtheit gefehlt. Wir müssen weiter arbeiten.''

Danke, dieses Zitat wollt ich grade bringen.

Aber eig. egal, mich kotzt es einfach nur an, dass er mit dem Psycho-Trainer der Liga verglichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weil eure Siege gegen uns zu 70 % ja auch immer gleich verlaufen (wobei so schlimm wie heute wars wohl noch nie).

naja, weil ihr zdeppert seids den ball ins tor zu bringen - sorry, aber das könnts nicht uns ankreiden. immer diese täter-opfer-umkehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dieses Zitat wollt ich grade bringen.

Aber eig. egal, mich kotzt es einfach nur an, dass er mit dem Psycho-Trainer der Liga verglichen wird

ok, PP ist noch eine Stufe drüber. aber Lederer hat er schon. aber eh nur meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.