Recommended Posts

Postinho

bei den buchmachern sind wir übrigens derzeit favorit; für eine heimniederlage gibt's bis zu 3.10

was wir sind favorit?? woooooooooooooooooah.. was denn plötzlich bei bwin los?? wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was wir sind favorit?? woooooooooooooooooah.. was denn plötzlich bei bwin los?? wahnsinn

Das nutzen wir... nicht aus.

Wird wohl wieder das Übliche. Wir werden wohl einigermaßen gut spielen, vielleicht sogar besser als ihr, zum Schluss fahren wir aber wieder mit leeren Händen nach Hause.

Mittlerweile ärgere ich mich ja schon garnicht mehr über die Partien in Ried. Gehe mit null Erwartungen rein in die Partie und die Mannschaft mit null Punkten raus ;)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin mir in diesem Spiel nicht ganz sicher wie es laufen könnte, auf der einen Seite wird Sturm sicherlich nicht so defensiv spielen wie Rapid und Salzburg, das heißt wir könnten wieder so spielen wie im vorigen Jahr, nur weiß ich nicht ob das bei unserer derzeitigen Form so gut klappen wird :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

salihi und nacho fraglich laut heutiger oön

aber gut, das stand schon öfters und dann konnten die betreffenden doch immer spielen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schöne ausführungen, aber wir können bei euch einfach nicht gewinnen, also kann man alles auf den 4. punkt reduzieren :D

4. Sturm kann ganz einfach nicht in Ried gewinnen. Dass man zuletzt 2000 in Ried verlor, kommt nicht von ungefähr. Im letzten Saisonspiel 2008/2009 verlor man im Innviertel sogar nach einem 2-0 Vorsprung nach 75 Minuten.

ein unentschieden ist also schon wie ein sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

salihi und nacho fraglich laut heutiger oön

aber gut, das stand schon öfters und dann konnten die betreffenden doch immer spielen

falls dieser Fall doch eintreten sollte, schauts meiner Meinung nicht gerade gut aus mit Toren für uns :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoff doch stark das beide Stürmer fit sind, sonst muss eben der Jonathan ran! Ich bin jetzt mal optimistisch auch wenn die spielerische Leistung in den letzten Spielen nicht berauschend war hoffe ich auf ein 1:0 =) Auf gehts schwarz grüne Jungs!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist's heut also tatsächlich so weit? Glauben kann ichs noch nicht wirklich...

Glaubs ruhig die Vorredner haben recht. Schade, daß ich heute bei diesem historischen Moment nicht dabeisein kann, müß ma halt danach a neue Serie starten, vielleicht sind die Burschen dann motivierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten