SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rein wetttechnisch darf ich ja nicht unzufrieden sein, aber es ist insofern schade, weil eigentlich ja ganz netter fußball bislang gezeigt wurde. insofern bin ich überzeugt, dass unsere heimserie heute noch nicht reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rein wetttechnisch darf ich ja nicht unzufrieden sein, aber es ist insofern schade, weil eigentlich ja ganz netter fußball bislang gezeigt wurde. insofern bin ich überzeugt, dass unsere heimserie heute noch nicht reißt.

Natürlich reißt die heute noch nicht... tippe auf Burgstaller nach Drechslerflanke und ein Salihitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich reißt die heute noch nicht... tippe auf Burgstaller nach Drechslerflanke und ein Salihitor.

Na wenn das so ist, setz ich gleich noch an 10er auf Sieg Ried. Bei bwin gibts mittlerweile ne 7.2 er Quote dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hah, endlich geht der stream nach der pause wieder und man sieht strahlende gesichter. auch vor dem monitor.

Natürlich reißt die heute noch nicht... tippe auf Burgstaller nach Drechslerflanke und ein Salihitor.

wollte zuerst schon schreiben, warum sollte der flanken, wo er doch auch schießen kann?

@wikinger06: und, gewettet? hab das bwin nicht schnell genug aufgekriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwar nicht ganz richtig getippt bis jetzt, aber das 2:1 fallt sicher noch. Sah übrigens für mich leicht nach Abseits aus, aber wurscht.

Edit: Doch nicht.

Schörgenhofer ghört auch zu den größten Arschlöchern in der Liga...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist noch nicht vorbei! aber das tragische war, dass man das spiel aus der hand gegeben hat. man war mal wieder mit dem X zufrieden, scheiß heimserie.

jetzt wird's natürlich schwer, in so kurzer zeit wieder ins spiel zu kommen, v.a. wo personell ja massiv umgestellt wurde auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.