forvert Postinho Geschrieben 26. August 2009 bei den buchmachern sind wir übrigens derzeit favorit; für eine heimniederlage gibt's bis zu 3.10 was wir sind favorit?? woooooooooooooooooah.. was denn plötzlich bei bwin los?? wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) was wir sind favorit?? woooooooooooooooooah.. was denn plötzlich bei bwin los?? wahnsinn Das nutzen wir... nicht aus. Wird wohl wieder das Übliche. Wir werden wohl einigermaßen gut spielen, vielleicht sogar besser als ihr, zum Schluss fahren wir aber wieder mit leeren Händen nach Hause. Mittlerweile ärgere ich mich ja schon garnicht mehr über die Partien in Ried. Gehe mit null Erwartungen rein in die Partie und die Mannschaft mit null Punkten raus bearbeitet 26. August 2009 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2009 Ein obligatorisches 2-3:1 für euch! @Hakuna Matata: Nichts gegen dich, aber muss dieser Avatar sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2009 Bin mir in diesem Spiel nicht ganz sicher wie es laufen könnte, auf der einen Seite wird Sturm sicherlich nicht so defensiv spielen wie Rapid und Salzburg, das heißt wir könnten wieder so spielen wie im vorigen Jahr, nur weiß ich nicht ob das bei unserer derzeitigen Form so gut klappen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) salihi und nacho fraglich laut heutiger oön aber gut, das stand schon öfters und dann konnten die betreffenden doch immer spielen bearbeitet 29. August 2009 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 schöne ausführungen, aber wir können bei euch einfach nicht gewinnen, also kann man alles auf den 4. punkt reduzieren 4. Sturm kann ganz einfach nicht in Ried gewinnen. Dass man zuletzt 2000 in Ried verlor, kommt nicht von ungefähr. Im letzten Saisonspiel 2008/2009 verlor man im Innviertel sogar nach einem 2-0 Vorsprung nach 75 Minuten. ein unentschieden ist also schon wie ein sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2009 salihi und nacho fraglich laut heutiger oön aber gut, das stand schon öfters und dann konnten die betreffenden doch immer spielen falls dieser Fall doch eintreten sollte, schauts meiner Meinung nicht gerade gut aus mit Toren für uns :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2009 schaut auch mit den beiden nicht gut aus nur kapfenberg hat weniger tore gschossen als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 Drechsler wird schon treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2009 so, heut geht's zu ende! zumindest mit unserer heimserie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2009 Ich hoff doch stark das beide Stürmer fit sind, sonst muss eben der Jonathan ran! Ich bin jetzt mal optimistisch auch wenn die spielerische Leistung in den letzten Spielen nicht berauschend war hoffe ich auf ein 1:0 Auf gehts schwarz grüne Jungs!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2009 so, heut geht's zu ende! zumindest mit unserer heimserie. aber so richtig: verlieren mit 3 Toren Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. August 2009 Auch hier: ganz, ganz schlechtes Gefühl, aber irgendwann muss der Spuk ohnehin ein Ende haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. August 2009 Ist's heut also tatsächlich so weit? Glauben kann ichs noch nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. August 2009 Ist's heut also tatsächlich so weit? Glauben kann ichs noch nicht wirklich... Glaubs ruhig die Vorredner haben recht. Schade, daß ich heute bei diesem historischen Moment nicht dabeisein kann, müß ma halt danach a neue Serie starten, vielleicht sind die Burschen dann motivierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts