OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 Pause passt. Safar, Dragovic, Hattenberger, vielleicht noch Suttner gut Acimovic völlig abgemeldet Stürmer nicht im Spiel, Momo rackert aber brav. Hoffe auf eine andere 2. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 Rassist !! tzzzss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. August 2009 oh gott, beim momo kommt ma´s speibn :aaarrrggghhh: na zum glück hat er in letzter zeit eh keine wichtigen tore geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2009 also baumgartlinger gefällt mir heut absolut garnicht. momo heute mal mit der jun rolle, gefällt mir auch besser als ebendieser. najo, 0-0 partie halt. und wenn der daxi nicht wieder eine von seinen weltbekannten pausenansprachen außehaut, dann wird das auch nix besonderes mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. August 2009 glück für euch das es noch 0:0 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) offensiv is gar nix los. ot: hat der diabang mit dem fasten schon begonnen? bearbeitet 23. August 2009 von anthology 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 Schaut derzeit nach einem faden Unentschieden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 na zum glück hat er in letzter zeit eh keine wichtigen tore geschossen... trotzdem is er heut scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 Für das das bei uns 4 Stammspieler fehlen halten wir uns eh einigermassen gut. In stärkster Besetzung bin ich überzeugt sind wir die stärkere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 Warum erinnert mich diese Partie an ein typisches Sturm-Austria-Spiel ??? Sturm rennt an, drückt und drückt und es passiert einfach nix ... die Austria wieder mal kaum im Spiel, macht aber nix, denn die Null steht hinten und wird es sowieso bis zur 90.Minute auch tun...wozu da weiter spielen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 trotzdem is er heut scheiße ned schlechter als manch anderer Offensivspieler aber stimmt, is ja der momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 das beste an der halbzeit ist das ergebnis, hattenberger torgefährlichster mann - sagt eigentlich alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 trotzdem is er heut scheiße net so eklatant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. August 2009 trotzdem is er heut scheiße das kann ich nicht beurteilen da ich das spiel nicht sehe, jedoch gibt es hier herinnen einen diabang beißreflex, der einfach nur nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 trotzdem is er heut scheiße allerdings... absolutes highlight wie er sich selber den ball auf den 2. fuß und anschließend ins out haut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts