pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2003 So meine Aufstellung PAYER HIDEN - HIDEN II - FELDHOFER - ADAMSKI KULOVITS PRISC - HOFMANN - IVANSCHITZ WALLNER - WAGNER Sodale, dadurch, dass mich Pasha in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte, finde ich, dass Kulo zum Einsatz kommen sollte. Wallner sollte beginnen, wenn keine Leistung vorhanden ist, durch Vico oder Kienast ersetzt werden. Wenns gut läuft und wir ein schnelles Tor machen, muss der FCK aufmachen und das gibt uns sicher die eine Gelegenheit, ihnen einen einzunetzen. Mein Tip ST. Hanappi 11300 Zuseher 1:0 17' Wagner 2:0 34' Wallner 3:0 65' Ivan 3:1 76' Maric 4:1 86' Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 Personell kann Hickersberger aus dem Vollen schöpfen, alle Spieler sind fit. Lediglich Martin Hiden und Steffen Hofmann haben kleinere Blessuren, ein Einsatz der beiden Schlüsselspieler ist aber nicht gefährdet. Das Ziel von Hickersberger am Sonntag: "Wir wollen wieder guten Kombinationsfußball bieten und erneut Tore schießen. Wenn das klappt, wird das Ergebnis alle Rapid-Fans zufrieden stellen." Außerdem sind 6500 Karten weg, wir können uns also auf knappe 10000 Fans einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2003 Hi Leute glaube es wird ein ganz schweres Spiel,denn die Kärntner sind unberechenbar und auswärts diese Saison auch nicht schlecht.Vor allem von Hota und Maric (den ich für den besten Stürmer in Österreich halte und gerne bei Rapid sehen würde) müssen wir auf der Hut sein. Aber trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für Rapid hoffentlich unterstüzen uns die Fans zahlreich,tippe auf 11.000 Zuschauer.Von der Aufstellung würde ich nichts ändern vielleicht Wallner raus aber er braucht noch Zeit unser Specki.. Rapid ist nicht alles,doch ohne Rapid ist alles nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchrisx Anfänger Geschrieben 30. August 2003 dere eindeutiger sieg für Rapid, brauchen wir garnet diskutiern+g+ Gruß, UR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2003 So würde ich beginnen: PayerMark. Hiden-Mart. Hiden-Feldhofer-Adamski Pashazadeh Prisc-Hofmann-Ivanschitz Vico-Wagner Und je nachdem wie Vico spielt in der 2. Hälfte durch Wallner ersetzen oder drin lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2003 in der bu-li zusammenfassung heute nacht sprachens von bereits 8000 verkauften karten, kann das stimmen? greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. August 2003 in der bu-li zusammenfassung heute nacht sprachens von bereits 8000 verkauften karten, kann das stimmen? greez Steht auch in der Zeitung, dazu kommen noch die ersten 500 die an der TOTO-Kasse einen Toto-Schein vorweisen gratis rein und auch für Greenies ist heute der Eintritt gratis. Also dürfte eine ganz ansprechende Kulisse werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2003 in der bu-li zusammenfassung heute nacht sprachens von bereits 8000 verkauften karten, kann das stimmen? greez Steht auch in der Zeitung, dazu kommen noch die ersten 500 die an der TOTO-Kasse einen Toto-Schein vorweisen gratis rein und auch für Greenies ist heute der Eintritt gratis. Also dürfte eine ganz ansprechende Kulisse werden ih hoffe die von dir beschriebenen aktionskarten sind da noch nicht dabei ansonsten auf ein geiles spiel im st. hanappi greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Ich sage das wir heute 3:0 gewinnen. Und ich bin auch auf jeden fall live dabei im stadion. Forza Heimsieg bearbeitet 31. August 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Die der "Krone" zu entnehmende Aufstellung PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski Pashazadeh Ivanschitz - Hofmann - Prisc Wagner - Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 31. August 2003 Die der "Krone" zu entnehmende Aufstellung <center>Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski Pashazadeh Ivanschitz - Hofmann - Prisc Wagner - Kienast</center> dann liest du aber eine andere krone als ichin meiner steht:slebe aufstellung wie gegen mattersburg, nur wird überlegt ob wallner oder kienast von beginn, aber von kienast fix von anfang an steht da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. August 2003 Kosten eure Ost Karten auch gegen Kärnten 18 € oder gibts die diesmal billiger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. August 2003 Ich sage das wir heute 3:0 gewinnen.ich auchUnd ich bin auch auf jeden fall live dabei im stadion.ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 dann liest du aber eine andere krone als ich in meiner steht:slebe aufstellung wie gegen mattersburg, nur wird überlegt ob wallner oder kienast von beginn, aber von kienast fix von anfang an steht da nix Auf der anderen Seite wurde jedoch auch geschrieben, dass Kienast Wallner im Training momentan übertrumpft und Hicke dies als guten Grund ansieht ihn spielen zu lassen... würde mich nicht wundern, wenn Kienast beginnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. August 2003 Kosten eure Ost Karten auch gegen Kärnten 18 € oder gibts die diesmal billiger ? Nein, nur 16 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts