FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

zu dem match kann ich nur 3 punkte sagen:

1) schade dosen, aber das ist zu wenig

2) Wir haben einfach nur beschissene kommentatoren.unglaublich. :kotz:

3) wo war eigentlich der hexenkessel? wtf war das. Da bekomm ich ja in der südstadt mehr ganslhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher, Villa ist momentan so scheisse, dass sie gegen diese Nudeltruppe aus Liverpool nur 3:1 gewinnen auswärts.

Jaja, ihr seid die LiverpoolBesieger-Besieger. Gegen Wigan war Aston Villa auch extrem schlecht, aber ich will nicht eure Leistung schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

König lässt seinen Frust auch nochmal raus, naja die Topleistungen der vorigen Saison waren auch in unserer Eierliga, Co hat man noch gescholten warum er gegen Sevilla ausscheidet, jetzt verhöhnt man Salzburg für das erreichen der EL, kleines paranoides Österreich.

€ Polzer hat wirklich Fußballwissen, welches man nicht mal mehr als marginal bezeichnen kann.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So ein Schwachsinn muß ja körperlich weh tun.

Isch aber leider wahr, oder sag was anderes drauf. Matteschitz wollte NUR international für Furore sorgen. Was hat er bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war unter jeder kritik (hoffentlich - und da bin ich sehr zuversichtlich - gehts uns in brimingham am donnerstag besser)... :-(

schade, denn die chance in der CL-Quali war so gross wie lange nicht, denn es war dank der reform der CL der schwächste gegner den eine österreichische mannschaft seit langem hatte und hätte viel punkte gebracht. ich denke übrigens, dass die salzburger des vorjahrs mit adriansee, bodnar usw. die hürde geschafft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.