little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2009 Trailer zum SPiel EINFACH SO GEIL DER TRAILER! Macht mir wieder Lust auf mehr! wow, da bekommt man wirklich richtig lust auf ein geiles fussballspiel. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. August 2009 wow, da bekommt man wirklich richtig lust auf ein geiles fussballspiel. Respekt! Jap, geht mir genauso. Der Trailer ist wirklich sehr gut! Das einzige Negative dran: Der Kommentator Konrad! Ich mag diesen Typen überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2009 Jap, geht mir genauso. Der Trailer ist wirklich sehr gut! Das einzige Negative dran: Der Kommentator Konrad! Ich mag diesen Typen überhaupt nicht! Konrad kommentiert das Rückspiel oder meinst du etwas anderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. August 2009 Konrad kommentiert das Rückspiel oder meinst du etwas anderes ? Nein, ich meine den Trailer vom Rückspiel, wo der Konrad spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2009 bissl off topic, trotzdem: Die Kommentatoren sollten mal ein BISSCHEN emotion zeigen, beim ORF ist das derzeit eine katastrophe. Da is ja Sky ein Paradies dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2009 1. Ich wünsche euch den Aufstieg in die Championsleague! 2. Es ist lächerlich³, wenn man glaubt, der Leitgeb würde alleine das defensive Mittelfeld in Israel schupfen - unglaublich, wie man auf sowas kommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. August 2009 1. Ich wünsche euch den Aufstieg in die Championsleague! 2. Es ist lächerlich³, wenn man glaubt, der Leitgeb würde alleine das defensive Mittelfeld in Israel schupfen - unglaublich, wie man auf sowas kommen kann! Dann wirds halt Ilsanker schupfen müssen oder etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2009 Dann wirds halt Ilsanker schupfen müssen oder etwa? gute frage vielleicht kann ja tchoyi durch seine zweikampfstärke in der mitte leitgeb zur seite gestellt werden. Janko - Zickler Svento - Leitgeb - Tchoyi - Vladavic Schiemer - Sekagya - Dudic - Schwegler Gustaffson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2009 ich glaub wir gehen dort unter, aber es wär ja nicht das erste mal, dass wir nach einem schwachen auswärtsspiel auswärts die treffer aus dem hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2009 Salzburg spielt einen Altherrenfussball und daher haben sie gegen international durchschnittliche Mannschaften, die halbwegs technischen, direkten Fussball spielen, keine wirkliche Chance. Für mich stellt sich hier schon die Frage. ob es ein mittelfristiges Konzept gegeben hat, noch gibt oder einfach in den Tag hinein Spieler verpflichtet worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2009 international durchschnittliche Mannschaften, die halbwegs technischen, direkten Fussball spielen das trifft alles z.b auf dinamo zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2009 Ich hoffe dass Red Bull ein Remis holt und nur EL spielt. Nicht nur weil ich sie nicht mag. Sondern weil sie in der EL vllt auch den ein oder anderen Punkt für Österreich im UEFA-Koeffizienten holen können. Gustafsson Schiemer, Sekagya, Dudic, Ulmer Leitgeb, Islanker Vladavic, Cziommer / Tchoyi, Jezek Janko / Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2009 Ich hoffe dass Red Bull ein Remis holt und nur EL spielt. Nicht nur weil ich sie nicht mag. Sondern weil sie in der EL vllt auch den ein oder anderen Punkt für Österreich im UEFA-Koeffizienten holen können. Gustafsson Schiemer, Sekagya, Dudic, Ulmer Leitgeb, Islanker Vladavic, Cziommer / Tchoyi, Jezek Janko / Zickler so defensiv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2009 achjo: Dinamo Zagreb (CRO) Hearts of Midlothian (SCO) 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 Bin schon ganz heiß auf Dienstag! Ich glaube die Sensation ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts