FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Gustaffson

Schiemer - Sekagya - Dudic - Ulmer (sollte gegen Magna pausieren)

Vladavic - Leitgeb - Tchoyi - Jezek

Zickler

Janko

Vielleicht Svento statt Ulmer, aber Opdam bitte nicht. Svento muss auf jeden Fall mal eine Pause machen, ein gutes Dribbling gegen Mattersburg und ein Glücksfreistosstor gegen Dinamo ist zu wenig. Vladavic sollte mal RM spielen (seine richtige Position), da Tchoyi zwar ein guter Spieler ist, aber ein Flankengott ist er auch nicht wirklich (dafür beherrscht er hin und wieder den öffnenden Pass).

das nenne ich eine aufstellung, da sind wir mal echt einer meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es fällt ein Tor binnen Sekunden und es steht 1:0 für Salzburg. Sowohl Haifa, als auch deren Fans werden nervös. Im Minutentakt wird das Tor der Israelis von den Salzburgern bombardiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:0 fällt. Die Fans rasten mittlerweile aus. Der Schiedsrichter zögert nicht und bricht das Spiel ab: Zu gefährlich. Die Salzburger und die Fans im Gästesektor werden sofort in Sicherheit gebracht. Im Stadion herrscht Anarchie, als die Polizei ausrückt. Die UEFA wertet das Spiel mit 3:0 für Salzburg. Zudem muss Haifa drei Geisterspiele absolvieren und eine Geldstrafe zahlen.

Andere Variante: Salzburg liegt 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit wird ein Salzburger gefoult. Der Freistoß wird eiskalt verwandelt. Daraufhin greifen die Israelis zu Orangen, Feuerzeugen und kleinen Steine, mit denen sie Hans Huber bewerfen, der unerwartet sein Comeback gab.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Es besteht immernoch eine nicht allzu geringe Chance dass ihr weiterkommt ! Ewige Schwarzmalerei ;) zwei Tore sind schneller geschossen als Bolt die 200m läuft!

Naja, 1 vielleicht, wenn man die Herren Drazan und Jelavic vorne hat :happy:

Aber im Ernst, ich glaub' auch noch an den Aufstieg, es muss zwar eine deutliche Steigerung her, aber machbar ist das allemal.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Meine Elf:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento

Leitgeb

Vladavic - Tchoyi - Jezek

Janko - Zickler

Ersatz: Arzberger; Ulmer, Dudic; Ilsanker, Cziommer; Nelisse, Rakic

Gegen Haifa, das einen schnellen Kombinationsfussball spielt, ist ein Typ wie Leigeb der Richtige für die DM-Position.

Auf den Flügeln brauchen wir alle schnellen Leute, die wir aufbringen können. Vladavic, Svento & Schwegler. Schiemer ist beweglicher als Dudic.

Ich glaube noch an die Aufstiegschance wie auch gegen Zagreb.

Mein Tipp: Ein hart erkämpftes, aber glückliches, 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für unmöglich halte ich ein weiterkommen vom FC Salzburg (ach wie ist das schön :-))) )nicht. Maccabi spielt nicht im eigenen Stadion. Der Druck kurz vor dem Aufstieg wird auch größer sein. Und bei einen Tor von Salzburg....mal sehen.

Aber wie gesagt, fragt sich was für Österreich besser ist. Ein paar Punkte in der Euro League oder ein Desaster in der Championsleague. Mit einem realitätsfernen Trainer und einer internationalen Söldnertruppe wirds schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gustaffson

Schiemer - Sekagya - Dudic - Ulmer (sollte gegen Magna pausieren)

Vladavic - Leitgeb - Tchoyi - Jezek

Zickler

Janko

Vielleicht Svento statt Ulmer, aber Opdam bitte nicht. Svento muss auf jeden Fall mal eine Pause machen, ein gutes Dribbling gegen Mattersburg und ein Glücksfreistosstor gegen Dinamo ist zu wenig. Vladavic sollte mal RM spielen (seine richtige Position), da Tchoyi zwar ein guter Spieler ist, aber ein Flankengott ist er auch nicht wirklich (dafür beherrscht er hin und wieder den öffnenden Pass).

Super Aufstellung, würd ich auch so nehmen !!! Tchoyi und Leiti würd ich nur von den Positionen her tauschen; ganz genau Vladavic wurde als Flügelspieler geholt. Da er schnell und technisch gut ist, wird es echt einmal Zeit, dass er auf seiner angestammten Position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe natürlich, dass es eure Jungs noch packen, kann es mir aber nicht vorstellen.

Ich war zwar auch vor Zagreb ungläubig, aber diesmal wird es wirklich nicht reichen fürchte ich.

--> 1:1.

Mit deiner Prognose würdest du dich ja nicht zum ersten Mal irren. Hoffentlich ist es diesmal auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit deiner Prognose würdest du dich ja nicht zum ersten Mal irren. Hoffentlich ist es diesmal auch so. ;)

Genauso wie ich mir nach dem Zagreb - Spiel nicht zu schade war, zu betonen, dass ich Unrecht hatte, würde ich auch nach diesem Spiel zu meiner Meinung stehen.

Irren ist ja bekanntlich menschlich, und wenn ich das Ergebnis schon sicher wüsste, würde ich es nicht hier rein schreiben, sondern alles, was ich besitze, drauf setzen ;)

Ich hoffe, dass ich mich auch diesmal irre.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elf:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Svento

Leitgeb

Vladavic - Tchoyi - Jezek

Janko - Zickler

Ersatz: Arzberger; Ulmer, Dudic; Ilsanker, Cziommer; Nelisse, Rakic

Gegen Haifa, das einen schnellen Kombinationsfussball spielt, ist ein Typ wie Leigeb der Richtige für die DM-Position.

Auf den Flügeln brauchen wir alle schnellen Leute, die wir aufbringen können. Vladavic, Svento & Schwegler. Schiemer ist beweglicher als Dudic.

Ich glaube noch an die Aufstiegschance wie auch gegen Zagreb.

Mein Tipp: Ein hart erkämpftes, aber glückliches, 1:3

Schwegler ist gesperrt, ansonsten sind unsere Aufstellungen eh ziemlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weitere Variante:

----Zickler----Janko----Tchoyi----

----Jezek---Leitgeb---Vladavic----

Ulmer----Dudic----Seke----Schiemer

---------------Gustafsson---------------

Wirds wohl nicht spielen, aber es wäre geil, wenn wir die Israelis so wie die arroganten Zagreber mit einer Offensive überraschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin froh, dass Sekagya wieder da ist.

Bin bei dem Ergebnis negativ gestimmt, klar, aber der FC Zürich hats aus ähnlich aussichtsloser Situation (Hinspiel in Zürich 2:3) noch gepackt. Freu mich auf Dienstag. Die EL Gruppenphase ist ja auch in Ordnung, eine Katastrophe wär das Ausscheiden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schwegler ist gesperrt, ansonsten sind unsere Aufstellungen eh ziemlich ähnlich.

Ups, das ist bei mir vollkommen untergegangen. Hat er super hinbekommen, dieser Vodka-Kaltschweiss-Schiri ...

Dann bin ich bei dir mit der Aufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin froh, dass Sekagya wieder da ist.

Bin bei dem Ergebnis negativ gestimmt, klar, aber der FC Zürich hats aus ähnlich aussichtsloser Situation (Hinspiel in Zürich 2:3) noch gepackt. Freu mich auf Dienstag. Die EL Gruppenphase ist ja auch in Ordnung, eine Katastrophe wär das Ausscheiden nicht.

wobei zwischen Maribor und Maccabi WELTEN liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.