FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Mit einem realitätsfernen Trainer und einer internationalen Söldnertruppe wirds schwer werden.

naja zumindest eine internationale söldnertruppe ist gerade in der cl nichts ungewöhnliches.

bei celtic gegen arsenal war übrigens gerade mal ein engländer am feld. und der hat nicht für arsenal gespielt.

ich bin jetzt fast optimistischer als vor dem hinspiel. da waren sich wohl neben den journalisten und forumusern auch die redbull spieler ein bisschen zu sicher in der favoritenrolle zu sein. sekagya ist wieder dabei, der israelische abwehrchef fehlt. das 1:3 ist durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey red bull fans,

I would like to know who will replace Thomas Augustinussen? because Leitgeb cant play alone in the defensive mid-field.. he is not defensive at all

another question - Sekagya will come back to the line up, so who will go out? Ulmer, and then Dudic will play left defender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I think it will be more offensive than in the first game, so Sbg wont need Leitgeb as #6. I hope that the young player "Ilsanker" will get a chance to shine in this game. He certainly deserves a chance like that and if he gets it, i'm sure he also uses it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Jap, Ilsanker wäre wirklich mal eine Überraschung, auch wenn er natürlich noch nicht so viel Erfahrung mitbringt. Aber wie heißt es so schön: Man wächst mit der Aufgabe! :)

Zum Spiel selber: Wird sehr sehr schwierig werden. Wir müssten ja mit 2 Toren Unterschied gewinnen, und das halte ich für etwas unwahrscheinlich. Wobei die Hoffnung ja immer zuletzt stirbt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub kaum, dass wir das noch umdrehen können. nicht aufgrund mangelnder klasse, oder weil die so viel stärker gewesen wären als wir, sondern weil das resultat mit einem 1:2 daheim einfach schlecht ist. schätz die wahrscheinlichkeit auf 25% ein. damit sehr gering, dass passiert nur jedes 4x. auch schätze ich die EL als wesentlich sinnvoller für salzburg, als die CL ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also bitte noch ist nichts verloren, ausser das hinspiel^^

nein im ernst ich trau es den salzburgern echt zu zu gewinnen und aufzusteigen, bis jetzt haben sie oft moral gezeigt auch wenn ein bisschen glück dabei war, aber lask, mattersburg, dinamo, austria....

noch dazu will ich mal rakic im a team sehen, muss jetzt nicht im rückspiel sein aber der kerl hat gestern zumindest wieder 2 tore geschossen und 1 fürn stöger aufgelegt, der ist echt gut zurzeit(auch wenn er nur red zac spielt)

tippe auf ein gschmeidiges 1:3

edit: aja, ich weiß nicht obs schon wer gepostet hat aber vonlanthen(Zürich) und bodnar(debrecen) mit tollen vorstellungen...

aja vonlanten ist nur ausgeliehen, das wusste ich gar nicht...

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mit Kaufoption ;)

kann sich dann zürich entscheiden obs ihn nehmen, oder?

also wenn sich zürich dafür entscheiden sollte, könnte dann salzburg(mal angenommen er entwickelt sich jetzt bombe) das auflösen bzw verhindern, dass er gekauft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Maccabi Haifa FC Vs FK Aktobe-The Most Dramatic Uefa Champions League Match Ever

http://www.youtube.com/watch?v=wjLXoB0ZXiM

nice comeback; but imho one of the most dramatic games in cl history would be manu vs bayern in the final '99; and haifa vs rbs '09 will be even more dramatic; :)

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.