Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Naja eins muss man den Fuschlern lassen, sie spielen konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 Sogar Aktobe hat den Israelis 3 Tore eingeschenkt Eh, in 15 Minuten. Noch massig Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Sogar Aktobe hat den Israelis 3 Tore eingeschenkt Warum "sogar"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 eigentlich wollte ich ja schon längst zum Bud Spencer Film auf Kabel1 umschalten aber das Stevens Interview darf ich nicht verpassen Ein Bud Spencer Film is? Und ich schau ma den Dreck da an. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Ich hab ihn bei der Austria nicht großartig verfolgt, aber war der bei Euch auch immer so...........schei indisponiert? eben nicht ad mrbon... warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 eigentlich unglaublich, dass salzburg mit diesen internationalen auftritten fix in der EL-gruppe ist.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2009 habts ghört beim platini sollts euch bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. August 2009 Das tut es auch, das stimmt schon! Kann auch verstehen, dass du entäuscht bist! Aber wenn du das ganze mal objektiv siehst, musst du zugeben, dass der Output und der Input bei RBS weit auseinandergehen. Der Kader leistet einfach viel zu wenig, für das was er kostet. Da sag ich, ok, da hätte man mit guten Österreichern auch hinkommen können, siehe zB Dragovic von der Austria, vl Drazan oder den ein oder anderen Sturm-Youngstar. Da haben dann wenigstens junge Österreicher die Chance internationale Erfahrung zu sammeln! schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 Ein Bud Spencer Film is? Und ich schau ma den Dreck da an. :aaarrrggghhh: #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 Beim Interview mim Jirka wird des Blut fließen, hoff ich doch? kann sein, denn wie ich gehört habe, hat - als die micros aus waren - stevens folgendes gesagt zu jirka: junge, wenn du noch einmal so blöde fragen stellst dann kriegst du eine! kein scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Ich hab ihn bei der Austria nicht großartig verfolgt, aber war der bei Euch auch immer so...........schei indisponiert? Neben Bak sieht man eben besser aus als neben Dudic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2009 lol - alles topstars die da laut könig heute fehlen )))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. August 2009 Kapfenberg wird sicher in SBG gewinnen Nö werden sie nicht, da wir genug Gelder gezahlt haben das der KSV verliert und wir gg Mattersburg siegen, damit der KSV letzter ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 Kapfenberg wird sicher in SBG gewinnen Wär nicht das erste mal du Experte! Kapfenberg wird sicher in SBG gewinnen Wär nicht das erste mal du Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2009 Naja eins muss man den Fuschlern lassen, sie spielen konstant. köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts