Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2009 Tja, ich würd morgen gerne auf die West.....wenn´s mein Gesundheitszustand zuläßt. Glaubts ihr, das ich morgen nachmittag vielleicht noch Karten für die West bekommen könnte? Ich kanns nämlich wirklich erst morgen entscheiden, und würd schon gern dabeisein Ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2009 Sicher nicht, die Happel Stadion Zeiten sind endgültig vorbei. Einzig bei einer CL-Teilnahme würde man einen Stadionwechsel in Betracht ziehen. Na dann können wir uns nächstes Jahr schon aufs Happel Oval freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2009 Ich hoffe mal das wir mindestens ein Tor schießen und glaube nicht das die uns mehr als eines machen. Je nach Spielverlauf ein 2:1 oder 3:1. Hauptsache weiterkommen, mit dem momentanem Kader und der Form sollte auch ein weiterkommen in der Gruppenphase nicht unrealistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2009 Wer ist morgen noch auf der WEST ? Hoffentlich auch ein paar Supportwillige OSTTRIBÜNE , OSTTRIBÜNE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Sicher nicht, die Happel Stadion Zeiten sind endgültig vorbei. Einzig bei einer CL-Teilnahme würde man einen Stadionwechsel in Betracht ziehen. CL im Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2009 Mein Tipp ist ein spektakulärer 4:1 Sieg unserer Veilchen. Tore: Okotie 2x, Acimovic, Jun; Irgendwer Die Bude muss morgen Beben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Diabang: Manche-Zeitungen-hier-verstehen-nichts-von-Fussball qft Und mancher griechisch-ukrainische Schiri auch nicht. Hoffentlich geht's nicht ins aug, kann mich da an einen verschossenen Elfer in einem Hinspiel erinnern... bearbeitet 26. August 2009 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2009 Der pfeift übrigens morgen, schaut zumindest freundlich aus http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_...tinn-jakobsson/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. August 2009 der stürmerstar mgui von donezk ist übrigens weiterhin verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2009 http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_...tinn-jakobsson/ Ui seh ich erst jetzt, hat 2006 FAK - Zulte Waregem gepfiffen... Hoffentlich kein schlechtes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Rapid schau ich mir nachher im Viola-Pub an... / bearbeitet 26. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 aufstellung wird wie gewohnt sein. fad safar jogi - bak - drago - orti klein - baumi - vorisek - aci jun - okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 aufstellung wird wie gewohnt sein. fad safar jogi - bak - drago - orti klein - baumi - vorisek - aci jun - okotie bitte nicht holpertatsch joachim. das kann nicht gut gehen. ich möcht mir gar nicht vorstellen, was klein und er auf der seite fabrizieren. da würde ich eher vorisek rechts spielen lassen und liendl in der mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ich bin ja sehr gespannt, ob die gruppenphase im Horr gespielt wird, denn es wird wohl ziemlich sicher zumindest einen gegner geben, der 30.000 ins Happel bringen würde... Bleib ma im Horr im Falle des Falles 8nix verschreien, erst morgen gewinnen/aufsteigen), ganz fix, hat der Kraetschmer schon gesagt. Glaub auch nicht, daß wir, weil in Topf 2, zumindest zwei Kracher bekommen, die jeweils ~30000 Zuschauer bringen, "break even" im Happel is ja angeblich immer ~ 20000 und da bräuchts doch zumindest 2 mal 30000 damits was bringt, nebenher is der Heimvorteil im Horr sicher größer. Edit: Außerdem sollen sich die Fans einfach ein Abo zulegen und dann den geschützen Vorverkauf nutzen, ansonsten Gruppenphase nicht im Stadion, Verknappung der Karten is bei uns vielleicht mal ein Zeichen zum Aufwachen für die Langsamen. bearbeitet 26. August 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 sinnlose diskussion. wurde schon voriges jahr festgelegt, dass man frühestens im achtelfinale ins happel gehen würde, und das ist gut so! aber erstmal aufsteigen, wird morgen sicher wieder eine knappe sache, offensiv sind sie wenn bei uns junuzovic ausfällt eine klasse stärker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts