Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Tja, ich würd morgen gerne auf die West.....wenn´s mein Gesundheitszustand zuläßt. Glaubts ihr, das ich morgen nachmittag vielleicht noch Karten für die West bekommen könnte? Ich kanns nämlich wirklich erst morgen entscheiden, und würd schon gern dabeisein

Ich hoffe nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher nicht, die Happel Stadion Zeiten sind endgültig vorbei.

Einzig bei einer CL-Teilnahme würde man einen Stadionwechsel in Betracht ziehen.

Na dann können wir uns nächstes Jahr schon aufs Happel Oval freuen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal das wir mindestens ein Tor schießen und glaube nicht das die uns mehr als eines machen. Je nach Spielverlauf ein 2:1 oder 3:1.

Hauptsache weiterkommen, mit dem momentanem Kader und der Form sollte auch ein weiterkommen in der Gruppenphase nicht unrealistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Diabang: Manche-Zeitungen-hier-verstehen-nichts-von-Fussball

qft

Und mancher griechisch-ukrainische Schiri auch nicht. Hoffentlich geht's nicht ins aug, kann mich da an einen verschossenen Elfer in einem Hinspiel erinnern...

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aufstellung wird wie gewohnt sein. fad

safar

jogi - bak - drago - orti

klein - baumi - vorisek - aci

jun - okotie

:nervoes: bitte nicht holpertatsch joachim. das kann nicht gut gehen. ich möcht mir gar nicht vorstellen, was klein und er auf der seite fabrizieren. da würde ich eher vorisek rechts spielen lassen und liendl in der mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin ja sehr gespannt, ob die gruppenphase im Horr gespielt wird, denn es wird wohl ziemlich sicher zumindest einen gegner geben, der 30.000 ins Happel bringen würde...

Bleib ma im Horr im Falle des Falles 8nix verschreien, erst morgen gewinnen/aufsteigen), ganz fix, hat der Kraetschmer schon gesagt. Glaub auch nicht, daß wir, weil in Topf 2, zumindest zwei Kracher bekommen, die jeweils ~30000 Zuschauer bringen, "break even" im Happel is ja angeblich immer ~ 20000 und da bräuchts doch zumindest 2 mal 30000 damits was bringt, nebenher is der Heimvorteil im Horr sicher größer.

Edit: Außerdem sollen sich die Fans einfach ein Abo zulegen und dann den geschützen Vorverkauf nutzen, ansonsten Gruppenphase nicht im Stadion, Verknappung der Karten is bei uns vielleicht mal ein Zeichen zum Aufwachen für die Langsamen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sinnlose diskussion. wurde schon voriges jahr festgelegt, dass man frühestens im achtelfinale ins happel gehen würde, und das ist gut so!

aber erstmal aufsteigen, wird morgen sicher wieder eine knappe sache, offensiv sind sie wenn bei uns junuzovic ausfällt eine klasse stärker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag