yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 26. August 2009 Wenn morgen alles gut läuft, dann wird das eine Megaparty geben. Das Pub kann sich schon einmal auf einen Ansturm einstellen. Die BP Tankstelle übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. August 2009 können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen? ich versteh nicht wie man diesen koffa auf diese frage eine antwort schreiben kann, der einzige grund das zu fragen liegt meiner meinung nach darin irgendjemand mit dieser dämlichen frage auf die palme zu bringen und aus der reserve zu locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. August 2009 Derby ausverkauft, für Donezk nur noch 1.000 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 ich versteh nicht wie man diesen koffa auf diese frage eine antwort schreiben kann, der einzige grund das zu fragen liegt meiner meinung nach darin irgendjemand mit dieser dämlichen frage auf die palme zu bringen und aus der reserve zu locken Steckt auch genau kein andrer Sinn dahinter aber die Herren MOds werden ja schon wissen warum er nicht gesperrt wird ... is halt ein grüner Troll auf einem grünen Board ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 26. August 2009 Mal ne ganz andere Frage, wie schauts eigendlich Parkplatz Technisch aus? Nach dem letzten Fiasko wo alle Autos (wie auch am WE) auf der Strasse in der 1ten Spur geparkt haben, jeder nen Strafzettel kassiert hat! Und da ich erst um 6 beim stadion sein kann, und da alle Parkplätze beim stadion schon weg sein werden, weis wer ein Geheimplatzerl wo man sich hinstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2009 Derby ausverkauft, für Donezk nur noch 1.000 Karten Dann sind gestern 3.000 Karten weggangen??? Gestern habens ja noch von 6.800 verkauften gesprochen. Wir sicher ein geiles Match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 26. August 2009 Mal ne ganz andere Frage, wie schauts eigendlich Parkplatz Technisch aus? Nach dem letzten Fiasko wo alle Autos (wie auch am WE) auf der Strasse in der 1ten Spur geparkt haben, jeder nen Strafzettel kassiert hat! Und da ich erst um 6 beim stadion sein kann, und da alle Parkplätze beim stadion schon weg sein werden, weis wer ein Geheimplatzerl wo man sich hinstellen kann? Ich stelle seit Jahren mein Auto am Ende der Troststraße ab und hab dort bis jetzt bei jedem Spiel (auch Derby) immer einen Parkplatz bekommen bzw. ihn mir sogar aussuchen können. 2 Stationen mit der BIM zum Landgut und Wandertag bis zur Ost. Werd morgen aufs Auto verzichten, um entsprechend meine Freude mit Alkohol zu begießen oder gegebenenfalls meinen Frust wie im letzten Jahr im selbigen zu ertränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Steckt auch genau kein andrer Sinn dahinter aber die Herren MOds werden ja schon wissen warum er nicht gesperrt wird ... is halt ein grüner Troll auf einem grünen Board ... eben. der grüne webmaster sollt mal lieber seine werbeanzeigen bereinigen. bei mir hagelt es jeden tag nur so von meldungen von iframes, die der trendmicro scanner hier wegfiltert. die server von http://adserving.cpxinteractive.com haben es tatsächlich auf eine trendmicro sperrliste geschafft. siehe auch: http://reclassify.wrs.trendmicro.com/wrson...;section=411042 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 Mal ne ganz andere Frage, wie schauts eigendlich Parkplatz Technisch aus? Nach dem letzten Fiasko wo alle Autos (wie auch am WE) auf der Strasse in der 1ten Spur geparkt haben, jeder nen Strafzettel kassiert hat! Und da ich erst um 6 beim stadion sein kann, und da alle Parkplätze beim stadion schon weg sein werden, weis wer ein Geheimplatzerl wo man sich hinstellen kann? Aus welcher RIchtung kommst denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 26. August 2009 Aus welcher RIchtung kommst denn ? komm von der Richtung Leopoldsdorf rein obwohls mir jetzt gleich ist ob ich Oberlaa oder schon davor rauffahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 komm von der Richtung Leopoldsdorf rein obwohls mir jetzt gleich ist ob ich Oberlaa oder schon davor rauffahre Du hast Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 26. August 2009 Du hast Post! Super dankeschön für die Hilfe. Fahr zwar schon immer mit dem Auto dort rauf, aber bis jetzt hats ja immer die Strohzeit, oder den damaligen "Netten Herrn" beim Bad gegeben (der dir immer nen Parkplatz freigehalten hat) Aber wenn man in der 1ter Spur auch nicht mehr parkendarf, dann sind mir als NÖ´ler die Ideen ausgegangen wo man Parken kann ohne das mann ne 1/2 std zu fuss gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 rapdi im uefa cup wäre sowieso der absolute albtraum. als verlierer kannst 1 jahr unterirdisch gehen..... Albtraum nur wenn man verliert. Ansonsten Dachte erst, dass das durch die neue Regelung jetzt irgendwie möglich ist, weil es vielleicht nicht mehr zu 100% verhinderbar wäre, Klubs aus dem selben Land in einer Gruppe zu haben. Aber OK, soll mir recht sein. Vielleicht aber wirds ja was in der KO-Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. August 2009 volles haus im ec, hoffentlich schaffen wirs in die gruppenphase, möchte sowas zugerne im horr erleben gemeinsam pock ma die russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2009 Mein Tipp fürs Spiel ist 2:0! Ich tippe dass wir 2-3 Vereine in der EL haben werden. Und Austria zählt für mich da zu 100% dazu. Also Jungs, enttäuscht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts