XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Der Sunny () Ekeh Kingsley hat in 22 Spielen 2 Tore gemacht laut Wikipedia... was er gegen uns abgeliefert hat war ein wahnsinn, den zusammen mit junu und aci -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Heutiges Abschlusstraining: Datum: Mi. 26.08.2009 Uhrzeit: 16:00 Termin: Training Ort: Hauptfeld, Horr-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 @Relii : Was ist das für ne Antwort? Mir ist es egal ob die gelben Sitze beschriftet sind oder nicht, hab sowieso meinen Abo Platz. Aber bei jedem Heimspiel kann man beobachten, dass sich genug Leute aufregen wegen den gelben Sitzen und dann nicht mehr kommen. So entstehen unnötig Probleme und es werden Zuschauer vergrault. Das muss echt nicht sein. Man kann dieses Prob ganz einfach lösen in dem man die gelben Sitze endlich beschriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 hihuhiha... wo is mein platz, wo is mein platz? auf die idee, sich dann einfach irgendwohinzusetzen kommt man da nicht? mods haben mit sperren nix zu tun. Aber ich denk doch das es zu ihren "Aufgaben" gehört es an entsprechende Stelle weiterzuleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2009 West to Ost Die Leute wollen wissen.... West mein Tipp: 1:0 Okotie 2:0 Bak (Kopfball) 3:0 Vorisek und bitte ALLE Gruppenspiele im Horr. Scheiss aufs Praterstadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 2:2 und 4:4 steht bei mir noch immer Sunny macht mind. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 was er gegen uns abgeliefert hat war ein wahnsinn, den zusammen mit junu und aci -> Jo der war echt kaum zu halten und mir is jedesmal das Herz in die Hose gerutscht wenn der durch unsere Abwehr spaziert ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 Jawohl!! Die Hütte wird wieder mal voll. So voll sogar, daß i auf der West mein Platzerl einnehmen werde. Macht nix!! Bin schon voll geil auf das Match. Und bin bereit auch auf der West für Stimmung zu sorgen. Würd mich interessieren ob mehrere so denken oder vielleicht alle. Denn auch die West dürfte ziehmlich voll serden. Zitat Verkäufer getViolett Megastore: De West wird langsam auch schon voll!!! Also Veillchen lehren wir den Ukrainern im HorrDome an der Fischhof Road das fürchten. AUFSTIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2009 2:2 und 4:4 steht bei mir noch immer Sunny macht mind. 1 Du weißt, dass wir dann draußen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2009 Jo der war echt kaum zu halten und mir is jedesmal das Herz in die Hose gerutscht wenn der durch unsere Abwehr spaziert ist ! soll ihn der Ortlechner halt amal fest umtreten, damit er irgendwas nützliches macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Jo der war echt kaum zu halten und mir is jedesmal das Herz in die Hose gerutscht wenn der durch unsere Abwehr spaziert ist ! wir haben uns auch jedesmal ins hoserl gmacht wenn der zum ball gekommen ist ad vorstadtveilchen, ja - aber ich befuerchte "Posiges" soll ihn der Ortlechner halt amal fest umtreten, damit er irgendwas nützliches macht.. stimmt, dann gibts erm sicher auch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2009 soll ihn der Ortlechner halt amal fest umtreten, damit er irgendwas nützliches macht.. Und dann von diversen Urlaubsreisen erzählen damit er dem Schiri sympathisch wird und nicht rot sieht - sinnvolle Kritik! Ich ertrag kein zweites Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. August 2009 wer ist dieser posen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 soll ihn der Ortlechner halt amal fest umtreten, damit er irgendwas nützliches macht.. Dazu müsst er ihm mal nachkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 koennen wir das match ned kurzfristig auf heut verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts