Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 :aaarrrggghhh: so ein Dreck herst zuerst endlich der Anschlusstreffer jetzt der Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 wie kann man so einsteigen im Straufraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2009 :aaarrrggghhh: so ein Dreck herst zuerst endlich der Anschlusstreffer jetzt der Elfer bei manchen Posts könnte man meinen Rapid spielt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) den schuss vom gerrard will ich auch nicht drauf bekommen.... ist young wieder drinnen? bearbeitet 24. August 2009 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 Liverpool ein Meister der Effizienz .- hinten schei..be bauen und vorne nix (Kaum was ) reinmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 Ashley Young grad angeschlagen ausgewechselt. Ich glaube es ist unmoralisch wenn ich hoffe das er am Donnerstag nicht spielt. Egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 Ashley Young grad angeschlagen ausgewechselt. Ich glaube es ist unmoralisch aus Fan-Sicht verständlich, wenn ich hoffe das er am Donnerstag nicht spielt. Egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. August 2009 Scheissts eiuch nicht an , Liverpool habts eh auch bogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. August 2009 ich wünsch mir ne verletzung von young!!! natürlich nur die blitzvariante, am wochenende darf er spielen und von mir aus 3 tore schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 gackts euch nicht in die hosen, das spiel ist mit unserem nicht annähernd vergleichbar. heute haben sie sich mit elf mann hinten reingestellt und durch standards getroffen, am donnerstag müssen sie aufmachen und wir dürfen kontern. angst ist trotzdem da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 hab jetzt nur die 2.hz gesehen, und da war nix was uns jt grossartig sorgen machen sollt, pool war ja extrem unfähig, die hätten das locker drehen können. villa is halt stärker in spielen wenn sie nicht das spiel machen müssen, das is eh bekannt. i wünsch dem young nix schlimmes, aber es wäre schon ein oarger vorteil wenn er ausfallen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Geschrieben 24. August 2009 Für mich untermauert das Ergebnis aus Liverpool eigentlich nur die Leistung von Rapid in der letzten Woche. So wie heute kann Villa am Donnerstag aber sicher nicht spielen, sonst endet das Spiel 0:0. Friedel war im übrigen wirklich sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Ne kleine Zerrung könnt er sich schon zuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 gackts euch nicht in die hosen, das spiel ist mit unserem nicht annähernd vergleichbar. heute haben sie sich mit elf mann hinten reingestellt und durch standards getroffen, am donnerstag müssen sie aufmachen und wir dürfen kontern. angst ist trotzdem da Genau so ist es. Ansonsten war gegen eine schwache Liverpool Mannschaft so gut wie nichts was mich in Hinblick auf Donnerstag vor Furcht erstarren ließe. Außer der Effizienz bei Standards natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts