Recommended Posts

08.01.1899

:aaarrrggghhh: so ein Dreck herst zuerst endlich der Anschlusstreffer jetzt der Elfer

bei manchen Posts könnte man meinen Rapid spielt schon :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

den schuss vom gerrard will ich auch nicht drauf bekommen....

ist young wieder drinnen?

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ashley Young grad angeschlagen ausgewechselt. Ich glaube es ist unmoralisch wenn ich hoffe das er am Donnerstag nicht spielt. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich wünsch mir ne verletzung von young!!! natürlich nur die blitzvariante, am wochenende darf er spielen und von mir aus 3 tore schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gackts euch nicht in die hosen, das spiel ist mit unserem nicht annähernd vergleichbar. heute haben sie sich mit elf mann hinten reingestellt und durch standards getroffen, am donnerstag müssen sie aufmachen und wir dürfen kontern.

angst ist trotzdem da :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab jetzt nur die 2.hz gesehen, und da war nix was uns jt grossartig sorgen machen sollt, pool war ja extrem unfähig, die hätten das locker drehen können.

villa is halt stärker in spielen wenn sie nicht das spiel machen müssen, das is eh bekannt.

i wünsch dem young nix schlimmes, aber es wäre schon ein oarger vorteil wenn er ausfallen würd. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich untermauert das Ergebnis aus Liverpool eigentlich nur die Leistung von Rapid in der letzten Woche. So wie heute kann Villa am Donnerstag aber sicher nicht spielen, sonst endet das Spiel 0:0. Friedel war im übrigen wirklich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gackts euch nicht in die hosen, das spiel ist mit unserem nicht annähernd vergleichbar. heute haben sie sich mit elf mann hinten reingestellt und durch standards getroffen, am donnerstag müssen sie aufmachen und wir dürfen kontern.

angst ist trotzdem da :nervoes:

Genau so ist es. Ansonsten war gegen eine schwache Liverpool Mannschaft so gut wie nichts was mich in Hinblick auf Donnerstag vor Furcht erstarren ließe. Außer der Effizienz bei Standards natürlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten