nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2009 Leicht unnötiges Ausgleichtor, aber das kennt man ja schon. Ausgangsposition trotzdem gut. Im Horr dann noch in Führung gehen und das Ding dann bitte heimschaukeln. Danke. Diabang ... Kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2009 naja, würd mal sagen mehr als die halbe miete ist mal gegessen. zwei tore müssen die uns daheim erst mal machen. nachdem alle möglichen stürmer gesperrt/verletzt sind können wir uns eh mit lauter defensiven hinten reinstellen. aufstiegschancen: 80-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 nachdem alle möglichen stürmer gesperrt/verletzt sind können wir uns eh mit lauter defensiven hinten reinstellen. blos das unsere defensive nicht unbedingt so sattelfest ist wie im vergleich zu den jahren davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. August 2009 Für mich ein verschenkter Auswärtssieg. Aufstiegschancen für mich bei 80% Momo mit eiskalter 1 Spiel Sperre-eh wurscht- Performance, hoffe Rubin ist beim Rückspiel wieder fit. Warum wurde Junu ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2009 aufstiegschancen: 80-20 naja, übertreiben brauch mas net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2009 mich regts einfach auf.. die wären nie so gekommen.. das warn einfach 2 unnötige gelbe aus punkt... die vom jun ok... aber die vom diabang warn einfach UNNÖTIG! noch dazu in der EL .. das kotzt mich einfach so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2009 naja, würd mal sagen mehr als die halbe miete ist mal gegessen. zwei tore müssen die uns daheim erst mal machen. Denen reicht auch ein 0-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2009 Okotie wird schon fit werden, hätte ja heute auch spielen können. der hatte heute wenigstens keine möglichkeit, die gelbe karte zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 20. August 2009 Gratuliere, ärgelich der späte Ausgleich, hab ja 1:2 für euch getippt. Egal im Horr Stadion gwinnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2009 naja, übertreiben brauch mas net wie willst die aufstiegschancen mit 2 auswärtstoren sonst beziffern? 50-50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. August 2009 Mit einem 2:2 in der Ukraine kann ich sehr gut leben. Beide Tore wunderschön. Bravo Mile und Momo. Leider ist der Ausgleich noch spät gefallen und die gelb-rote vom Momo war leider auch total unnötig. Freu mich aber auf alle Fälle aufs Matcherl im Estadio Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2009 Denen reicht auch ein 0-1... nachdem wir ja in jeder partie tore schießen, wird ein tor für die noch lange nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 20. August 2009 das ergebnis 2:2 ist zwar net schlecht, ich bin aber sowas von angfressen das ich am liebsten das notebook vom tisch schmeißen würd. der momo a volltrottel, der schiri auch a vollvasn und sowieso und überhaupt. ich könnt rotieren nach dem späten ausgleich. wir sind wirklich zu blöd einmal so ein match zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2009 nachdem wir ja in jeder partie tore schießen, wird ein tor für die noch lange nicht reichen. Blederweise fehlen uns nächste Woche bis auf Okotie die Leute, die für´s Toreschießen bezahlt werden Wird schon gut gehen....mir packen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Gute Ausgangsposition. Diabang war zwar selten dämlich bei der zweiten Gelben, aber das Tor hat er schön gemacht. Kann Okotie beim Rückspiel voraussichtlich 90 Minuten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts