Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2009 haben die dosen in der quali eigentlich ein normales tor geschossen? irland eigentor, zagreb nudeltor, haifa nudeltor ... irre masn. aber da zahlt sich das bayern schleimen wahrscheinlich aus. selbe masn wie die damals immer. Kann ich nicht ganz zustimmen; das von Zickler jetzt war echte Klasse mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2009 Kann ich nicht ganz zustimmen; das von Zickler jetzt war echte Klasse mMn. sicher wars schön gemacht von zickler, aber die entstehung war ja wiedermal ziemlich glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Augustinussen ist derart unbeweglich und langsam, ein Graus! das denk ich mir auch immer - dagegen ist aufhauser eine primadonna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. August 2009 das denk ich mir auch immer - dagegen ist aufhauser eine primadonna Krank aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. August 2009 Kann ich nicht ganz zustimmen; das von Zickler jetzt war echte Klasse* mMn. *stürmerfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 19. August 2009 haben die dosen in der quali eigentlich ein normales tor geschossen? irland eigentor, zagreb nudeltor, haifa nudeltor ... irre masn. aber da zahlt sich das bayern schleimen wahrscheinlich aus. selbe masn wie die damals immer. Kommst du eigentlich nur zum sudern hier rein? die Salzburger kommen besser ins Spiel - bzw. lassen die Isis jetzt etwas nach. Zu hohes Tempo in Hälfte eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2009 ge leck ... der schiemer ist schon ne vorgabe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 Der Janko tut mir schon richtig leid.....ich tipp er kommt ca in der 70min fürn Zickler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2009 boccoli - toller name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2009 Kommst du eigentlich nur zum sudern hier rein? die Salzburger kommen besser ins Spiel - bzw. lassen die Isis jetzt etwas nach. Zu hohes Tempo in Hälfte eins? hat nix mit sudern zu tun, is einfach so. oder willst ma sagen das das alles herausgespielte weltklassetore waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2009 *stürmerfoul. Wo soll da ein Foul gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2009 augustinussen und schwegler nicht dabei dazu aufhauser verletzt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. August 2009 Gute Nachrichten, Augustinussen und Schwegler gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2009 es besteht hoffnung fürs rückspiel. augustinussen und schwegler nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. August 2009 Sogar a Broccoli spielt die Salzburger Abwehr aus! *looool* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts