FC Salzburg - Maccabi Haifa


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Es soll ja auch schon Fans gegeben haben die beim Länderspiel einen Teamspieler 90 Minuten lang als Hurensohn tituliert haben. :allaaah:

oder eigentlich das ganze team ausgepfiffen haben weil es gewagt hat in "ihrem" stadion zu spielen ... :nein:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenigstens zeigen die auch mal unmut über ein total peinliche leistung. als ständig nur stupide ein einziges deppertes lied zu singen wie die rapdi fans ... um sich dann selber an die brust zu schlagen und zu sich selbst zu sagen wie super man ist. obwohl der rest von österreich lacht ...

Unmut kann man zeigen wenn man zuvor supported hat, was die dosen fans da aufführen kann man wohl kaum support nennen. Und was heisst hier ein lied singen?

Warst offensichtlich noch nie im Stadion wenn Rapid gspielt hat. Oder ist es bloss Neid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Unmut kann man zeigen wenn man zuvor supported hat, was die dosen fans da aufführen kann man wohl kaum support nennen. Und was heisst hier ein lied singen?

Warst offensichtlich noch nie im Stadion wenn Rapid gspielt hat. Oder ist es bloss Neid?

genau, auf euch idioten bin ich soviel neidig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo das eventpublikum geht echt aufn sack. hilft der mannschaft vorallem auch wahnsinnig in dieser situation

sollen aufn jahrmarkt gehn wenns entertainment wollen

leistung würde es wohl eher treffen, ich gehe z.b. auch ins stadion um meine mannschaft zumindest kämpfen zu sehen! was sollte es nach dem arschkick in hälfte eins zum klatschen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.