+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2009 frag mi immer wieder was die oesterreicher in dem team verloren haben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2009 der verorscht di abwehr *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 19. August 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2009 Janko für Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2009 schade zickler raus!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2009 Sogar a Broccoli spielt die Salzburger Abwehr aus! *looool* Heißt der wirklich so oder ist das ein Künstlername? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 Der Janko tut mir schon richtig leid.....ich tipp er kommt ca in der 70min fürn Zickler... fast ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 19. August 2009 hat nix mit sudern zu tun, is einfach so. oder willst ma sagen das das alles herausgespielte weltklassetore waren? Aso, einer der komischen aus Maxglan. Sorry, da ist natürlich alles andere scheisse. Ge putz di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2009 muaha, toller wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 19. August 2009 Na endlich, da Janko kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2009 König wiedermal ein Nullchecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 So toller Wechsel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. August 2009 Wie kann man nur mit einer Spitze spielen?????? :aaarrrggghhh: BIn ich da alleine oder denken das auch andere hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Wie kann man nur mit einer Spitze spielen?????? :aaarrrggghhh: BIn ich da alleine oder denken das auch andere hier? nein bist du nicht. vorallem zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2009 Sogar a Broccoli spielt die Salzburger Abwehr aus! *looool* Der passt farblich zu den Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts