Grieskirchen gegen Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

Anfänger

Und es faungt scho wieder au. Kein Schwein hätts mitkriegt oba wir tretens wieda amoi söba breit. Wos mi ärgat? Do um ASB traust di, hättst es den dillos gleich am platz gsagt. Keine Eier und feig. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

@ ostribünensteher: do redet wer von feig sein... du reißt jo a genauso nur im asb groß die goschn auf... wappla :finger2::finger2::finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Berger 2 (hat uns vor noch einen höheren Debakel bewahrt)

Kurzböck 3 ( etwas eigensinnig , und schlechtes Abspiel)

Tauber 5 ( kapitale stellungsfehler, Läuferrisch nicht vorhanden)

Mehlem 5 ( Dummheit beim elfer, Stellungsspiel unter jeder Sau)

Rabenhaupt 3 ( viel gelaufen, aber nicht konsequent genug)

Schönberger 4 ( sehr Abschluss schwach und große technische Mängel)

Brandl 1 ( sehr brav viel gelaufen und gekämpft)

Rothbauer 3 (war eigentlich der beste in der Defensive)

Kerschbaumer 3 ( viel gearbeitet aber keine durchsetzungskraft)

Vogel, 4 (Nur Bälle weiter leiten und nichts selber machen zu wenig)

Mrkvicka. 5 (Konnte keinen Ball stoppen jeden Zweikampf verloren)

65. Danninger 4 (Körperlich und Lauferisch klar unterlegen)

65. S. Lukic 4 (hatte auch schon bessere Tage)

69. Schierhuber 4 (war ein Fremdkörper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ ostribünensteher: do redet wer von feig sein... du reißt jo a genauso nur im asb groß die goschn auf... wappla :finger2::finger2::finger2::finger:

geh bitte gehts ins beisl :(:(

wenn das jetzt bei jedem thread so is, suchen einige sicher bald das weite !!

dabei wäre es doch ein recht gelungenes forum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:):allaaah::allaaah: ...ganz ehrliches entschuldigung für meine unüberlegte anmerkung....habt natürlich alle recht...und ich red solche sachen schon normalerweise vorort an....nur erzählten mir einige andere diese situation erst nach dem spiel und ich fühlte mich sinnloser weise dazu berufen, dies hier breit zutreten weil ich mich so geärgert habe....war leider wenig durchdacht und beinahe ebenso dumm wie die aktion der spezialisten selber....werde mich bessern....war nicht gscheid...sorry :x:x

...ansonsten....versuchen wir dennoch, nicht gleich wieder alles schlecht zu reden...bringen wir nicht gleich wieder zuviel unruhe ins klima...das bemühen kann man unseren jungs nicht absprechen...es wird besser werden und sie werden hoffentlich cleverer werden....aber ich sehe fußball mit herz, das ist fein....wenn noch ein bißchen mehr hirn dazu kommt....dann wirds schon :):)

...wünsch euch was !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei mir zeigt sich keine Spur von Entäuschung, unsere Mannschaft hat fast über die volle Distanz einen guten Fußball gespielt. Spielerisch waren wir sogar stärker. Die Grieskirchner waren im Konter einfach eine Macht, da wirkten unsere Verteidiger oft wie Schnecken!

Positiv auch der Support, der mit jedem Gegentor gefühlsmäßig sogar noch lauter wurde :super:

Glaube dennoch dass der erste Sieg nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei mir zeigt sich keine Spur von Entäuschung, unsere Mannschaft hat fast über die volle Distanz einen guten Fußball gespielt. Spielerisch waren wir sogar stärker.

Ehrlich gesagt kommt es mir vor, als würden wir generell einfach zuviel von der Mannschaft verlangen. Wir sind der Aufsteiger in dieser Liga und werden daher heuer noch die ein oder andere Niederlage mehr kassiere, so ist das eben, ist nicht mehr wie damals beim Aufstieg von der 2. in die 1. Klasse.

Ich persönlich wünsche mir gar nicht, dass wir heuer schon um den Titel mitspielen, weil ich einfach finde, dass die Mannschaft Zeit braucht um auch als richtige Einheit agieren zu können. BW Linz, Sturm/A, etc WÜRDEN uns nächstes Jahr komplett vom Feld fegen und -ganz ehrlich- was haben wir davon?!

Die Flinte ins Korn werfen ist keine Lösung, vorallem wenn die Mannschaft eh über große Strecken der bisher gezeigten Spiele (mal abgesehen von RBS) immer gut mitgehalten hat, kämpferisch überzeugt hat.

Freuen wir uns doch einfach mal mit dem SKV, dass wir uns in relativ kurzer Zeit vom kompletten Unterhaus wieder in die 4. Liga hochgekämpft haben! :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ehrlich gesagt kommt es mir vor, als würden wir generell einfach zuviel von der Mannschaft verlangen. Wir sind der Aufsteiger in dieser Liga und werden daher heuer noch die ein oder andere Niederlage mehr kassiere, so ist das eben, ist nicht mehr wie damals beim Aufstieg von der 2. in die 1. Klasse.

Ich persönlich wünsche mir gar nicht, dass wir heuer schon um den Titel mitspielen, weil ich einfach finde, dass die Mannschaft Zeit braucht um auch als richtige Einheit agieren zu können. BW Linz, Sturm/A, etc WÜRDEN uns nächstes Jahr komplett vom Feld fegen und -ganz ehrlich- was haben wir davon?!

Die Flinte ins Korn werfen ist keine Lösung, vorallem wenn die Mannschaft eh über große Strecken der bisher gezeigten Spiele (mal abgesehen von RBS) immer gut mitgehalten hat, kämpferisch überzeugt hat.

Freuen wir uns doch einfach mal mit dem SKV, dass wir uns in relativ kurzer Zeit vom kompletten Unterhaus wieder in die 4. Liga hochgekämpft haben! :super::v:

Ich war über einige Meinungen zum Thema Aufstieg in die Regionalliga überrascht. :ratlos:

Die ROÖL ist etwas anderes als die LLO - überhaupt keine Frage.

Wir werden noch weiteres Lehrgeld bezahlen müssen, hoffe nicht nach den nächsten zwei Begenungen immer noch mit einem Punkt dazustehen.

Leicht wird es nicht in Neuhofen und erst recht nicht gegen Gmunden.

Die Ergebnisse dieser Runde verdeutlichen das sehr gut.

Sehr wohl bin ich der Meinung, dass wir mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben werden. :super:

Glaube auch, dass zwei bis drei Saisonen nötig sein werden um überhaupt an das Thema Aufstieg zu denken.

Jene Vereine die jetzt als Favorit für den Meister gehandelt werden, kommen entweder aus der Regionalliga oder spielen schon länger zusammen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja die aussage vom grieskirchen trainer lässt einen hoffen, dass wir ohne probleme dem abstieg entgehen. ich finde dass wir uns spielerisch am meinsten gesteigert haben und wenn da rucki noch dazu kommt, dann haben wir ein mehr als konkurrenzfähiges mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn - das ist jetzt der idealfall - Orsolic wieder fit ist, mehlem wieder im mittelfeld spielen kann, tauber zur der Form vor der Verletzung findet, ruckendorfer wieder zurück ist und unsere stürmer endlich zeigen was sie wirklich können..... ja dann haben wir sicher viel spaß in dieser saison, denn so slecht haben wir in beiden partien bis jetzt nicht gespielt, nur war das glück nicht auf unserer seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wenn - das ist jetzt der idealfall - Orsolic wieder fit ist, mehlem wieder im mittelfeld spielen kann, tauber zur der Form vor der Verletzung findet, ruckendorfer wieder zurück ist und unsere stürmer endlich zeigen was sie wirklich können..... ja dann haben wir sicher viel spaß in dieser saison, denn so slecht haben wir in beiden partien bis jetzt nicht gespielt, nur war das glück nicht auf unserer seite ;)

:) Ich hoffe, dass du Recht behältst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interessant war, dass sich unser Teamchef nicht verleiten lies etwas schlechtes über unserern SKV zu sagen, warum auch :=

auch in der pause, es war leider schlecht zu verstehen, sagte er, dass Steyr eigentlich die bessere Mannschaft war 8)

davon können wir uns zwar nichts kaufen, aber gut das von einem fachmann zu hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorwärts hat sicher sehr gut gespielt, von einer besseren Vorwärts aber

bei 4:0 für Grieskirchen zu sprechen wäre trotzdem vermessen!

Noch dazu hatte Grieskirchen 3 Tauseder-Chancen! Also könne wir

froh sein dass es kein größeres Debakel gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.