FC St. Veit - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Tribünenzierde

hey was geht ab, wir holen den STIEGL Cup den STIEGL...

:ears::support:

ich glaub es gibt ne regelung dass bundesligisten gegen clubs aus der regionalliga immer auswärts spielen

hey was geht ab, wir holen den stiegl cup...mit dem ohrwurm werd ich gleich optimistischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier bereits richtig angemerkt wurde, zählt St.Veit nicht gerade zu den starken Mannschaften in der Regionalliga. Es gibt einige Spieler mit guten Anlagen (zB Novak im Mittelfeld), aber Problem der Mannschaft ist, dass sie eigentlich gar keinen richtigen Stürmer haben. Die suchten alle das Weite (Stückler zB beim WAC) weil der Verein nicht perfekt aufgestellt ist.

Die Anlage ist für einen Regionalligisten tiptop, keine Ruine, auch der Platz ist wesentlich besser als der vieler ADEG-Ligisten.

St.Veit im Normafall schwächer als Parndorf, aber für die ist es das Spiel des Jahrzehnts und werden sicher mit 150% zur Sache gehen. daher kein Selbstläufer, im Normalfall müsstet ihr das aber mehr oder weniger souverän packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:ears::support:

ich glaub es gibt ne regelung dass bundesligisten gegen clubs aus der regionalliga immer auswärts spielen

so is es. daheim hätten wir in dieser runde nur spielen können, wenn wir einen gegner aus den obersten beiden spielklassen bekommen hätten und da ist mir so ein gegner auswärts dann doch lieber ;)

hey was geht ab, wir holen den stiegl cup...mit dem ohrwurm werd ich gleich optimistischer :D

mit rapid party in st. veit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, wenigetsnes dürfte der Gegner nicht so stark sein wie Parndorf, wenn da jetzt kein SIeg rauskommt.......

Ooooohhh ja, Parndorf, die Weltmannschaft 8P

St. Veit war ich letztes Jahr schon mal, könnt ne lustige Fahrt dorthin werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, wenigetsnes dürfte der Gegner nicht so stark sein wie Parndorf, wenn da jetzt kein SIeg rauskommt.......

Meine Frage, ist das deiner Meinung nach im Cup wirklich ein positives Anzeichen für einen Sieg? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

St.Veit... ach ja.... schöne erinnerungen

aba gut die muss ma putzen, aba wie. kärnten is sowieso mMn das fussballschwächste bundesland.

Und warum ist dann kein burgenländischer Verein mehr im Cup vertreten?

[x] Owned :laugh:

Aber wir sind auch hinten anzusiedeln :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Wie schauts eigentlich mit dem Karten-VVK aus? Bilde mir ein morgen für Mitglieder und am Dienstag für Abonnenten oder?

Auf skrapid.at find ich nix mehr :ratlos:

Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid:

Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr).

Rapid

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid:

Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr).

Rapid

;)

Cup-Abos? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.