cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2009 laut http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...95&fpid=387 is aber ned 10:15, sondern 16:00... Wenn sich beide auf 10h15 einigen sollts gehen, wegen TV oder irgendwas wird ja der ÖFB, dem der Cup eh am Arsch vorbeigeht ned auf Stur schalten bezüglich 16h... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2009 Forza Kipferl und Melange statt Bratwurst und Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2009 Wenn sich beide auf 10h15 einigen sollts gehen, wegen TV oder irgendwas wird ja der ÖFB, dem der Cup eh am Arsch vorbeigeht ned auf Stur schalten bezüglich 16h... und wie willst den ogerl an an sonntag um 10:15 aufn platz bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 und wie willst den ogerl an an sonntag um 10:15 aufn platz bringen? Kiste Bier und tschik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2009 und wie willst den ogerl an an sonntag um 10:15 aufn platz bringen? wieso? is eh sicher einfacher, direkt aus der kantine aufn platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 18. August 2009 und wie willst den ogerl an an sonntag um 10:15 aufn platz bringen? Direkt vom Wirten abholen - wo liegt das Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2009 und wie willst den ogerl an an sonntag um 10:15 aufn platz bringen? Da wackelt der eh grad erst irgendwo aus der Gallerie oder so raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2009 Forza Kipferl und Melange statt Bratwurst und Bier. Kipferl und Melange? Uhrzeit is schon zweistellig, da derf ma scho zum Bier greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2009 Wo kann man sich Karten kaufen? Direkt beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2009 Wo kann man sich Karten kaufen? Direkt beim Stadion? von was für einem stadion redest du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2009 von was für einem stadion redest du Dem "Stadion" bzw. Platz vom FAC. War dort noch nie, kann also nicht sagen obs ein Stadion oder eher nur ein "Platz" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2009 Dem "Stadion" bzw. Platz vom FAC. War dort noch nie, kann also nicht sagen obs ein Stadion oder eher nur ein "Platz" ist ich war dort schon ein paar dutzend male und ich kann dir versichern das es ein platz ist.die karten sollten man sich auf jeden fall im vorverkauf sichern da mehr als 2000 leute passen dort nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 ich war dort schon ein paar dutzend male und ich kann dir versichern das es ein platz ist.die karten sollten man sich auf jeden fall im vorverkauf sichern da mehr als 2000 leute passen dort nicht hin. Ich gehe einmal sehr stark von der Annahme aus, daß, genauso wie in der 1.Runde, die Karten für den "Fansektor" beim Martin im Fanzentrum erhältlich sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. August 2009 Ich gehe einmal sehr stark von der Annahme aus, daß, genauso wie in der 1.Runde, die Karten für den "Fansektor" beim Martin im Fanzentrum erhältlich sein werden. auf zum ogerl mei is der blad gwurdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 18. August 2009 Geiles Los habts dawischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts