ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich traurig dass so ein Heimspiel nicht bereits im Vorverkauf ausverkauft ist. Da werden morgen wohl wieder einige Kurzentschlossene vor dem "Ausverkauft" Schild stehen und das ist auch gut so.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, leeren wir die Biervorräte im 21ten Bezirk und machen ordentlich Stimmung.

Gleich in der Nähe vom Stadion gibt es ein Wiener Beisl das nur von Chilenen betrieben wird, dort gibt es sogar rotes! Zwickl vom Fass! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind das dort alles Stehplätze oder ist ihre einzige Tribüne eine Sitzplatztribüne? Weil bei erwarteten 4000 wirds bissal eng oder?

Im Winter war ein Testspiel der Austria gegen den FAC und ich kann mich noch gut daran erinnern dass fast alles Stehplätze waren. Vollpreiskarten haben im Fanzentrum 15 Euro gekostet und ermäßigte Karten 10 Euro, allerdings bei freier Platzwahl...

Schon beim Testspiel waren nicht viele gute Plätze frei, wo man gut auf das Spielfeld sah, also kann ich morgen nur jedem empfehlen früh zu kommen um sich einen guten Platz zu sichern.

Damals fehlte übrigens Rubin Okotie wegen einer Bauchmuskelzerrung, schön wenn er diesmal auch nur deshalb fehlen würde..

An dieser Stelle alles Gute an unseren Publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter war ein Testspiel der Austria gegen den FAC und ich kann mich noch gut daran erinnern dass fast alles Stehplätze waren. Vollpreiskarten haben im Fanzentrum 15 Euro gekostet und ermäßigte Karten 10 Euro, allerdings bei freier Platzwahl...

Schon beim Testspiel waren nicht viele gute Plätze frei, wo man gut auf das Spielfeld sah, also kann ich morgen nur jedem empfehlen früh zu kommen um sich einen guten Platz zu sichern.

Damals fehlte übrigens Rubin Okotie wegen einer Bauchmuskelzerrung, schön wenn er diesmal auch nur deshalb fehlen würde..

An dieser Stelle alles Gute an unseren Publikumsliebling.

Sieht als nicht gut aus für kleine Fans... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Testspiel fand am Kunstrasen statt und nicht am Hauptplatz!

Der GAK hat sein Cupspiel auch am Trainingsgelände ausgetragen, vielleicht erhofft sich Andi Ogris durch den Kunstrasenplatz einen größeren Heimvorteil. :feier:

Aber du hast natürlich recht, der Hauptplatz ist natürlich deutlich geräumiger, da ist auf jeden Fall genug Platz für die Doppelhalter und die paar Hundert motivierten Austriafans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ein auszug aus dem laola1 interju mit AO7:

LAOLA1: Rund 4.000 Zuschauer werden erwartet. Ist das auch Ihr bisheriges Highlight als Trainer?

Ogris: Auf jeden Fall. Wie gesagt, das Kribbeln wird dann erst kurz vor Anpfiff kommen. Aber ich habe meinen Schlachtplan, das Spiel kann beginnen.

also kein stress wegen der karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ändert es im horr-stadion etwas ob man am kunstrasen oder am hauptfeld spielt?

solltest die antwort selbst geben können...

Also wenn du kein persönliches Problem mit mir hast, dann weiß ich auch nicht weiter...

Zwischen Horrstadion und FAC-Platz ist aber schon ein kleiner aber feiner Unterschied, der sich Tribüne nennt. Oder passen auf die einzige Tribüne beim FAC-Platz 4000 drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe gelesen dass das unsere Aufstellung heute sein sollte:

Almer

Standfest-Dragovic-Ortlechner-Suttner

Klein-Baumgartlinger-Liendl-Sulimani

Jun-Schumacher

Wäre Ok, der FAC muss so und so geschlagen werden, egal welche Aufstellung. :shy::D

9 Österreicher wären das in der Startelf. :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.