Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. September 2009 Die Rapunzeln und wir am selben Tag auswärts in Linz könnte heiter werden .... Das findet sicher nicht am selben Tag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 ist dir ein 6:0 nicht "souverän" genug? na passt eh. hätte aber laut einigen ruhig höher ausfallen können wenn Schumacher nicht seine Chancen alle vernebelt hätte. Das könnte gegen Linz nämlich zu einem Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2009 zum glück spielen die behinderten als einzige gegen einen regionalligisten... :aaarrrggghhh: ähm letztes jahr als rapid auswärts gegen ried spielte, spielt die austria wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2009 Das findet sicher nicht am selben Tag statt. Fix, Sonderzug aus Wien ähm letztes jahr als rapid auswärts gegen ried spielte, spielt die austria wo? hui, da doppelnickuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 ähm letztes jahr als rapid auswärts gegen ried spielte, spielt die austria wo? martinovic ausloggen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2009 http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentVi...contentId=15463 Trägt die Eintrittskarte den Hinweis "Gilt als Fahrschein in Wien", so kann diese ab 2 Stunden vor bis 6 Stunden Nach Beginn der Veranstaltung als Netzkarte in Wien verwendet werden. Unsere Kooperationspartner: * Rapunzel - Wien (nur Saisonkarten) * Austria - Memphis(nur Saisonkarten) auch wenn da Memphis steh aber da hat sich sicher nichts geändert ja aber wie da steht gilt trotzdem nur das abo als fahrschein, da auf den tageskarten der vermerk fahrschein nicht vorhanden ist(zumind. die ausm fanshop bei öticket schauts anders aus u U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2009 schumacher war heute ein chancentod, aber seine technik und robustheit kann ihm niemand absprechen. diabang hat seine chance (alleine vorm goalie, weit und breit kein spieler) verstolpert. standfest ist schon fast peinlich. krammer bemüht, techniker ist er halt keiner. jun hat fast jeder seiner chancen genutzt, topic mit einem wunderschönen freistoß scharf ins lange kreuzeck edit: achja, liendl nach jun bester mann am platz. unglaubliche übersicht, punktgenaue flanken. wäre nur fair, würde er öfters chancen kriegensich zu beweisen Hat Jun wirklich 3 Tore erzielt? Ich hab beim ersten Tor gerade weg geschaut Mein Vater hat gemeint, in Sport am Sonntag sah es so als, als hätte das dritte Tor Schumacher erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 na passt eh. hätte aber laut einigen ruhig höher ausfallen können wenn Schumacher nicht seine Chancen alle vernebelt hätte. Das könnte gegen Linz nämlich zu einem Problem werden. das spiel in linz ist glaub ich im märz... glaub nicht das die heute vernebelten chancen vom schumi noch immer ein problem sind bis dahin sind alle eingespielter und rubin & co sind auch wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Mein Vater hat gemeint, in Sport am Sonntag sah es so als, als hätte das dritte Tor Schumacher erzielt? ja typisch orf können ned mal schumacher und jun auseinander haltn bearbeitet 20. September 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. September 2009 FAC - FAK Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2009 nana, meine herrn... an ein lask-cupheimspiel kann sich doch die welt auch nicht unbedingt erinnern. und bei der unglaublichen kulisse im donaupark wirds auch rapid mit der angst zu tun bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2009 Das findet sicher nicht am selben Tag statt. Salzburg gegen Sturm ist aber auch nicht schlecht Einer weniger im Titelkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2009 Fix, Sonderzug aus Wien EISERN WIEN ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2009 War eigentlich eine gemütliche und lustige Partie. Für mich die besten waren Liendl, Baumgartlinger und Jun. Schumacher hatte einen sehr schlechten Tag, wirkte für mich nicht sehr motiviert. Krammer ok, aber... Daxbacher hat Sulimani sehr kritisch beobachtet, ist mir aufgefallen. (Bin hinter der Trainerbank gesessen.) Diabang ist halt Diabang, das lässt sich nicht mehr ändern. Topic hat mir hingegen sehr gut gefallen. Ingesamt war es aber eine schöner Cup Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2009 martinovic ausloggen!! gegner + liga bitte oder funktioniert google gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts