Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Saufts ihr schon am Vormittag ? Wie kommst auf den Schwachsinn ? - Normale Eintrittskarten zählen ja auch ned als Fahrschein, einzig ein Abo bei Heimspielen und das ist eine Vereinbarung zwischen der Austria und den Wiener Linien. Auch normale Eintrittskarten zählen als Fahrschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 20. September 2009 Auch normale Eintrittskarten zählen als Fahrschein Wäre mir neu und ist meines Wissens nach auch nicht auf den Tickets vermerkt. Kann mich da aber irren da ich seit Jahren ein Abo habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Auch normale Eintrittskarten zählen als Fahrschein http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentVi...contentId=15463 Trägt die Eintrittskarte den Hinweis "Gilt als Fahrschein in Wien", so kann diese ab 2 Stunden vor bis 6 Stunden Nach Beginn der Veranstaltung als Netzkarte in Wien verwendet werden. Unsere Kooperationspartner: * Rapunzel - Wien (nur Saisonkarten) * Austria - Memphis(nur Saisonkarten) auch wenn da Memphis steh aber da hat sich sicher nichts geändert bearbeitet 20. September 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 war ein sehr netter fussballnachmittag bei perfektem wetter heute! mit einer b-elf den tabellenführer der rlo klar vom platz geschossen, locker mit chancen für ein höheres 2-stelliges ergebnis. danke veilchen! @ huilju: lass das flitzen bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2009 Also heut hätten wir 2stellig gwinnen müssen. allein was das Schumi alles verhaut hat, dann die 100% vom Baumi, Diabang allein aufs Tor. Topic hat mir gut gefallen, hat viel schwung gebracht. Euda in Linz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 auweh, wir haben die LASKer auswärts. aber das wird schon klappen, wir wissen ja mittlerweile wie man dort gewinnt! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. September 2009 Das war so klar dass wir wieder auswärts ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraGTC Anfänger Geschrieben 20. September 2009 Eh klar, wir kriegen Lask auswärts und die Grünen spielen gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 zum glück spielen die behinderten als einzige gegen einen regionalligisten... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 Also heut hätten wir 2stellig gwinnen müssen. allein was das Schumi alles verhaut hat, dann die 100% vom Baumi, Diabang allein aufs Tor. ah geh, laut der offiziellen haben wir souverän gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 na gott sei dank, bei einem heimspiel hätt ich mir richtig sorgen gemacht, dass etwas nicht mit rechten dingen zugegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2009 Bitte wann gabs die letze Cup-Heimpartie?? Kanns ja echt ned sein. Scheiss tussi da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 zum glück spielen die behinderten als einzige gegen einen regionalligisten... :aaarrrggghhh: schade dass sie nicht wieder gegen vienna spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 ah geh, laut der offiziellen haben wir souverän gewonnen ist dir ein 6:0 nicht "souverän" genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. September 2009 Die Rapunzeln und wir am selben Tag auswärts in Linz könnte heiter werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts