Metalist Kharkiv - SK Sturm


mario915

Recommended Posts

mein neues Zuhause

pfff gute vorzeichen....... naja wie gesagt ich erwart keinen aufstieg von daher.... gruppenphase waer sau geil ... meister werden wir eh nicht, von daher ists ziemlich wurscht ob die zusaetzlichen strapazen den kader schrumpfen lassen und ob man 3 oder 6 ist im Winter und das geld koennt ma auch brauchen. Aber wie gesagt wir sind der aussenseiter. wenn wir unsere chanchen eiskalt nuetzen wuerden haetten wir ne chance aber ansonsten seh ich kein gute ergebnis in der ukraine zumindest keines das uns den aufstieg bescheren wird. Ich hoff wir gehen physisch nur nicht so ein wie gegen die Austria da muessen wir ein bischen gscheiter spielen oder besser platzierte wechsel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffentlich kommentiert heute nicht wieder Saubach, da bekommen ja zustände.

Auswärtskicks kommentierens doch ausm Kammerl vom Küniglberg, zumindest sicher Kharkiv-Sturm, da wird der Saubach ned rumsitzen in Wien, in Birmingham sinds dafür sicher mit 200 Mann auf Betriebsausflug. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Viel Glück euch!

Ihr habt sicher das unangenehmste Los von den Ö-Klubs gezogen und ehrlich gesagt hab ich euer Hinsspiel nicht gesehen, aber ich glaube, dass, wenn ihr eure Stärken ausspielt, der Aufstieg möglich ist.

Europa-League Patriotismus ist sowas schönes :winke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.