Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. August 2009 Ganz toll, laut sturm12.at ist jetzt auch noch Muratovic wegen Adduktorenproblemen fraglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. August 2009 in der "kleinen" steht, dass er schmerzen in beiden beinen hat, aber spielen wird/will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. August 2009 in der "kleinen" steht, dass er schmerzen in beiden beinen hat, aber spielen wird/will... Wollen wirs hoffen, sonst sehe ich unsere Chancen noch mehr schrumpfen, denn Hassler kann ich ihn bestimmt nicht ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 pfff gute vorzeichen....... naja wie gesagt ich erwart keinen aufstieg von daher.... gruppenphase waer sau geil ... meister werden wir eh nicht, von daher ists ziemlich wurscht ob die zusaetzlichen strapazen den kader schrumpfen lassen und ob man 3 oder 6 ist im Winter und das geld koennt ma auch brauchen. Aber wie gesagt wir sind der aussenseiter. wenn wir unsere chanchen eiskalt nuetzen wuerden haetten wir ne chance aber ansonsten seh ich kein gute ergebnis in der ukraine zumindest keines das uns den aufstieg bescheren wird. Ich hoff wir gehen physisch nur nicht so ein wie gegen die Austria da muessen wir ein bischen gscheiter spielen oder besser platzierte wechsel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 Muratovic hat das letzte training ja eh voll mitmachen können, er spielt garantiert... hoffentlich kommentiert heute nicht wieder Saubach, da bekommen ja zustände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 aja und ich werd das spiel heut ned sehen geht sich zeitlich ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. August 2009 hoffentlich kommentiert heute nicht wieder Saubach, da bekommen ja zustände. Aber wirklich, da ist mir ja sogar noch der Polzer lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) hoffentlich kommentiert heute nicht wieder Saubach, da bekommen ja zustände. Auswärtskicks kommentierens doch ausm Kammerl vom Küniglberg, zumindest sicher Kharkiv-Sturm, da wird der Saubach ned rumsitzen in Wien, in Birmingham sinds dafür sicher mit 200 Mann auf Betriebsausflug. bearbeitet 27. August 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2009 Hinfahren, weghauen, heimfahren. Ihr habt die Qualität dazu. Viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 viel glück für heute abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 VIEL GLÜCK heut ABEND & einen AUFSTIEG wünsch ich euch. gruß aus wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2009 Viel Glück, ihr könnt das schaffen!! Drücke euch die Daumen und wäre nett, wenn ihr dieses Mal die Sitzer verwertet, bzw. der Ball an die Innenstange klatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2009 Alles Gute für heute, daumen werden ausgepresst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Viel Glück euch! Ihr habt sicher das unangenehmste Los von den Ö-Klubs gezogen und ehrlich gesagt hab ich euer Hinsspiel nicht gesehen, aber ich glaube, dass, wenn ihr eure Stärken ausspielt, der Aufstieg möglich ist. Europa-League Patriotismus ist sowas schönes bearbeitet 27. August 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 Viel Glück für heute Wird schwer aber ich hoffe ihr schafft das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts