A. Lustenau - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

und salkic ist ja kein unbeschriebenes blatt.

:ears:

die leistung war sehr gut, in allen bereichen. allein die chancenauswertung verhinderte ein ergebnis über das heute keiner diskutieren würde, weil es zu klar wäre um in frage gestellt zu werden.

Tjo, nur gehört halt die auch zur Leistung dazu.

und deine brille? ungerechtigkeiten euch gegenüber können nicht durch ungerechtigkeiten uns gegenüber ausgeglichen werden.

Jeder wird in der Saison dann und wann benachteiligt. Wer wüsste das besser als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wüsste das besser als wir?

darum hab auch nur sehr wenig mitleid. jetzt haben wir halt mal von einer schiedrichterfehlentscheidung profitiert, meistens ist es aber anders! mir wäre es auch lieber wenn die schiris über das ganze jahr keine fehler machen würden. aber bei uns ist es nun mal so das es in jedem spiel 2-3 klare fehlenscheidungen gibt....... :hää?deppat?: leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

darum hab auch nur sehr wenig mitleid. jetzt haben wir halt mal von einer schiedrichterfehlentscheidung profitiert, meistens ist es aber anders! mir wäre es auch lieber wenn die schiris über das ganze jahr keine fehler machen würden. aber bei uns ist es nun mal so das es in jedem spiel 2-3 klare fehlenscheidungen gibt....... :hää?deppat?: leider!

Stimmt und der ÖFB is auch immer so bös zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sieg für Lustenau war sicher nicht unverdient.

Bitte einen gewissen Ernst Dospel mit sofortiger Wirkung aus dem Kader werfen - Danke.

Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft rein, hat man schon gegen Hartberg gesehen

... heute wieder .. der schimpft die ganze Zeit nur rum und macht die Spieler fertig .. wobei er selbst auch genug Fehler macht ... bestes Beispiel dafür ist das Tor in Minute 92. - Salomon köpft unbedrängt ein, Dospel steht wie ein Idiot vor ihm und springt nichtmal mit .. eindeutig sein Fehler ..

Dospel ist ohnehin nicht der beste - und anstatt wie es sich für einen Kapitän gehört die Kollegen zu motivieren macht er alle nur fertig .. ich bewundere unsere anderen Spieler das da noch nichts passiert ist .. ich hätt erm sicher schon eine aufglegt, wenn der so mit mir redet ..

Mit unseren Stürmer muss dringend was gemacht werden .. die Treffen einfach nicht mehr ... das Problem liegt bei uns nur Offensiv, denn wir haben bisher die wenigstens Tore der Liga bekommen, das passt eh .. nur vorne tut sich leider wenig ..

Erst durch Ledezma kam mehr Schwung in die Partie, der hätte früher kommen müssen ..

Was mir auch aufgefallen ist .. Sowohl Hanikel als auch Akagündüz hatten jeder eine Top-Chance wo sie den Tormann angeschossen haben, während jeweils der andere daneben mitgelaufen ist .. anstatt es selbst zu probieren hätten sie einfach zum anderen abpassen müssen und der Ball wäre locker drin gewesen .. die sind auch teilweise viel zu eigensinnig und das gesamte Klima passt nicht .. wäre Zeit für ein "Teambuilding" ..

sag, bezahlt dich irgendwer dafür, dass du die admira, den trainer, den kapitän, die stimmung im team, ...... schlecht machst?

du, wir haben die wenigsten tore bekommen, aller teams! dospel ist abwehrchef. so schlecht wird er wohl nicht sein.

es läuft nicht. was erwartest du von einem kapitän? soll er einen joint rauchen und sagen, wird schon werden? natürlich muß er das wort führen, SONST wäre er ein schlechter kapitän.

stimmung? ich konnte keine schlechte stimmung ausmachen. manzoni sagte, dass die stimmung im team super ist. er sagte auch, dass das die wahrheit ist und er keinen grund für eine beschönigende aussage hat.

hanikel sagte, dass sie sich als team gefunden haben, dass sie alles getan haben, außer zu treffen.

coaching? besser als gestern kann man ein team nicht auf ein schwieriges auswärtsspiel einstellen. taktisch war das eine tolle leistung. ledezma kam genau im richtigen moment (übrigens als dritter stürmer). er traf sofort, weiters bereitete er noch zwei hundertprozentige chancen vor. eigentlich wäre es wieder mal eine spielentscheidende einwechslung von schoko gewesen, nur die herren mit der fahne und der pfeiffe und fotuna hatten was dagegen.

ich kann ja verstehen, wenn sich unsere gegner unruhe im team und ein köpferollen wünschen (speziell die entfernung des definitiv besten trainers der liga). durch aussagen in den eigenen reihen, wie von dir ständig, spielt man diesen gegnern nur in die karten.

kein team agiert zur zeit souverän. altach kann nicht mit rückständen umgehen, innsbruck kann kein defensives team ausspielen, fc lustenau verliert auch gegen einen (eigentlich schwachen) aufsteiger, au. lustenau schwankt sehr mit seinen leistungen, sankt pölten lässt sich daheim 0:4 abschießen, unsere chancenauswertung ist unter aller kritik.

warum zur hölle sollte gerade bei uns etwas im team nicht in ordnung sein? in jedem der 6 spiele hat man gesehen, dass wir das bessere team haben. 3x haben wir mit 0:1 verloren, 2x davon in der nachspielzeit weil wir noch immer auf sieg spielten (im vorjahr gings gut, heuer eben noch nicht). ich würde mir viel mehr sorgen machen, wenn unser team in einigen spielen die spielerisch und taktisch unterlegene mannschaft wäre. solange wir nach jedem spiel als besseres team vom platz gehen verlasse ich mich darauf, dass auf lange sicht auch die ergebnisse stimmen. irgendwann springt der lattenpendler hinter die linie, irgendwann gibt der schiri ein korrektes tor auch, irgendwann werden wir auch mal fällige elfmeter zugesprochen bekommen. und dann gewinnen wir in serie. jedenfalls hat zur zeit kein team einen lauf, der uns nachhaltig sorgen machen müßte.

geduld! dieses team wird aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sieg für Lustenau war sicher nicht unverdient.

Wir hatten zwar mehr Chancen .. und vorallem die besseren Chancen .. aber übers gesamte Spiel gesehen wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen ... So bekommst das Tor in der 92. ... Wenn ma ka Glück hat, hat ma halt Pech .. ;)

Totale Frechheit ist das dass Tor von Ledezma nicht gegeben wurde ... Selbst der Sky Kommentator wusste im ersten Moment nicht was los ist, warum er das Tor nicht gibt .. bitte, sobald es eine Zusammenfassung des Spiels im Internet gibt jeder ansehen der's nicht schon gesehen hat .. Einfach unglaublich dieses Tor nicht zu geben.

Und da es ja geheissen hat bei uns kommts in Zukunft auf Leistung und nicht mehr auf Namen an ... Bitte einen gewissen Ernst Dospel mit sofortiger Wirkung aus dem Kader werfen - Danke.

Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft rein, hat man schon gegen Hartberg gesehen als er den Mega-Streit mit Plassnegger anfing... heute wieder .. der schimpft die ganze Zeit nur rum und macht die Spieler fertig .. wobei er selbst auch genug Fehler macht ... bestes Beispiel dafür ist das Tor in Minute 92. - Salomon köpft unbedrängt ein, Dospel steht wie ein Idiot vor ihm und springt nichtmal mit .. eindeutig sein Fehler ..

Dospel ist ohnehin nicht der beste - und anstatt wie es sich für einen Kapitän gehört die Kollegen zu motivieren macht er alle nur fertig .. ich bewundere unsere anderen Spieler das da noch nichts passiert ist .. ich hätt erm sicher schon eine aufglegt, wenn der so mit mir redet ..

Mit unseren Stürmer muss dringend was gemacht werden .. die Treffen einfach nicht mehr ... das Problem liegt bei uns nur Offensiv, denn wir haben bisher die wenigstens Tore der Liga bekommen, das passt eh .. nur vorne tut sich leider wenig ..

Erst durch Ledezma kam mehr Schwung in die Partie, der hätte früher kommen müssen ..

Was mir auch aufgefallen ist .. Sowohl Hanikel als auch Akagündüz hatten jeder eine Top-Chance wo sie den Tormann angeschossen haben, während jeweils der andere daneben mitgelaufen ist .. anstatt es selbst zu probieren hätten sie einfach zum anderen abpassen müssen und der Ball wäre locker drin gewesen .. die sind auch teilweise viel zu eigensinnig und das gesamte Klima passt nicht .. wäre Zeit für ein "Teambuilding" ..

PS: Dieser Salomon hat sich heute auch schon geoutet das er gern von Lustenau weg und zu uns will :) ... Hat er doch glatt das Interview nach dem Spiel im Admira-Dress gemacht (Hat erm Laschet geschenkt) :D ..

Naja wir haben jetzt die 3 schwersten Spiele im Moment ... und ich hätte sie auch so eingeschätzt das heute das von den 3 am leichteste ist .. gegen A. Lustenau ... dann Altach schon bissl schwieriger und Ibk am schwersten ... jetzt haben wir schon das vermeintlich "leichteste" der 3 verloren .. leichter wirds jetzt sicher nicht.

Derzeit ists noch halb so schlimm, 4 Punkte hinter Platz 1 .. es tut halt nur weh, weil alle umgeflogen sind und wir aufholen hätten können .. doch aus den nächsten 2 Spielen müssen MINDESTENS .. undzwar wirklich ALLER MINDESTENS 4 Punkte her, sonst schauts finster aus ..

naja, also wir sind momentan tabellenführer, aber die letzten spiel waren nicht das gelbe vom ei, auch wenn wir das gratkornspiel auch gewinnen hätten müssen.

wacker ist seit jahren bekannt dafür schwache gegner aufzurichten, also hab ich bei eurem gastspiel am tivoli kein gutes gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kein team agiert zur zeit souverän. altach kann nicht mit rückständen umgehen, innsbruck kann kein defensives team ausspielen, fc lustenau verliert auch gegen einen (eigentlich schwachen) aufsteiger, au. lustenau schwankt sehr mit seinen leistungen, sankt pölten lässt sich daheim 0:4 abschießen, unsere chancenauswertung ist unter aller kritik.

warum zur hölle sollte gerade bei uns etwas im team nicht in ordnung sein? in jedem der 6 spiele hat man gesehen, dass wir das bessere team haben. 3x haben wir mit 0:1 verloren, 2x davon in der nachspielzeit weil wir noch immer auf sieg spielten (im vorjahr gings gut, heuer eben noch nicht). ich würde mir viel mehr sorgen machen, wenn unser team in einigen spielen die spielerisch und taktisch unterlegene mannschaft wäre. solange wir nach jedem spiel als besseres team vom platz gehen verlasse ich mich darauf, dass auf lange sicht auch die ergebnisse stimmen. irgendwann springt der lattenpendler hinter die linie, irgendwann gibt der schiri ein korrektes tor auch, irgendwann werden wir auch mal fällige elfmeter zugesprochen bekommen. und dann gewinnen wir in serie. jedenfalls hat zur zeit kein team einen lauf, der uns nachhaltig sorgen machen müßte.

geduld! dieses team wird aufsteigen.

Vollste Zustimmung! Eine Meisterschaft ist ein Marathon, kein Sprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@halbe südfront

genauso seh ich das auch.

warum es einzelne fans gibt die unnötige unruhe aufbringen versteh ich auch nicht. letzte saison waren wir nach 6 runden stockletzter (.... wenn i mi richtig erinner) und wir haben am ende der saison um den titel mitgespielt.

das team und der trainer stehen unter einem enormen druck denen ihnen trenkwalder auferlegt und das macht die ganze situation nicht einfacher.

wenn dann fans auch noch anfangen zu stacheln find ich das echt zum kotzen!

i glaub jedenfalls an die mannschaft und den trainer! jetzt etwas zu ändern wär der absolut falsche zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jetzt etwas zu ändern wär der absolut falsche zeitpunkt!

völlig richtig.

nach dem hartbergspiel mußten harte worte folgen. ich habe aber in lustenau wieder ein team gesehen wie ich es mir vorstelle. daher sehe ich keinen handlungsbedarf. die leistung ist entscheidend, nicht immer das ergebnis. und die leistung war ok.

schoko sagte, angesprochen auf das hartbergspiel: "peinlich, dass das passiert. aber was willst du tun. du redest tagelang extra, damit das nicht passiert. du sagst es nochmal vor dem rausgehen, und doch passiert es immer wieder. ich kann es nicht erklären. auch manchester verliert gegen einen aufsteiger, bayern verliert gegen einen aufsteiger. das ist fußball, das kann man nicht erklären."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@halbe südfront

genauso seh ich das auch.

warum es einzelne fans gibt die unnötige unruhe aufbringen versteh ich auch nicht. letzte saison waren wir nach 6 runden stockletzter (.... wenn i mi richtig erinner) und wir haben am ende der saison um den titel mitgespielt.

das team und der trainer stehen unter einem enormen druck denen ihnen trenkwalder auferlegt und das macht die ganze situation nicht einfacher.

wenn dann fans auch noch anfangen zu stacheln find ich das echt zum kotzen!

i glaub jedenfalls an die mannschaft und den trainer! jetzt etwas zu ändern wär der absolut falsche zeitpunkt!

@ halbe südfront und asterix:

ich schließe mich eurer meinung voll an. mir stinken die kommentare von cyrus auch schon lange. ich kann nicht verstehen, dass ein angeblicher fan unserer mannschaft solche dinge ins internet schreibt und sich bei den gegnern auf das grauslichste anbiedert. :confused:

wir werden wieder gewinnen und dann in serie, ich glaube fest daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich war nicht live vorort und habe auch im TV nichts mitverfolgt.

Meine Informationen sind also aus zweiter Hand...

Aber die Leistung dürfte gepasst haben.

Und das "Pech der späten Verlusttore" wird nicht immer sein.

Es stimmt schon, einige Punkteverluste waren unnötig und schmerzen, vorallem auch weil man sich damit selbst immer mehr unter Druck setzt!

Aber auch ich bin der Meinung, dass noch nichts "verbockt" ist!

Vorige Saison starteten wir unsere Serie ab der Runde 8, einer Wiederholung steht nichts im Wege, davor noch bitte ein Heimsieg gegen Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß den cyrus da jetzt schon ein wenig in Schutz nehmen. Wenn die Spieler so deppert sind und einem dahergelaufenen Fan alles ausplaudern, darf sich keiner beschweren.

Und wenn die Äußerungen eines Fans in einem I-Net Forum die Stimmung oder gar das Spiel der Mannschaft beeinflussen, dann muß ich mir über die Professionalität der Beteiligten ernsthaft Sorgen machen.

Ich weiß, wir sind nicht in Deutschland, aber wenn ich mir anschaue wie dort das Boulevard teilweise mit gezielten Falschmeldungen und Kampagnen die Stimmungen in einem Club zu beeinflussen versucht, kann ich über die Aufregung hier, wo ein einzelner Fan in einem Forum die Informationen weitergibt womit die Spieler bei ihm offensichtlich hausieren gehen, nur lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß den cyrus da jetzt schon ein wenig in Schutz nehmen. Wenn die Spieler so deppert sind und einem dahergelaufenen Fan alles ausplaudern, darf sich keiner beschweren.

Und wenn die Äußerungen eines Fans in einem I-Net Forum die Stimmung oder gar das Spiel der Mannschaft beeinflussen, dann muß ich mir über die Professionalität der Beteiligten ernsthaft Sorgen machen.

Ich weiß, wir sind nicht in Deutschland, aber wenn ich mir anschaue wie dort das Boulevard teilweise mit gezielten Falschmeldungen und Kampagnen die Stimmungen in einem Club zu beeinflussen versucht, kann ich über die Aufregung hier, wo ein einzelner Fan in einem Forum die Informationen weitergibt womit die Spieler bei ihm offensichtlich hausieren gehen, nur lachen.

seh ich eigentlich genauso - obs jetzt sinnvoll ist solche Sachen herumzuplaudern sei dahingestellt - ob das jetzt hier steht oder nicht, hat meiner Meinung null Auswirkung auf irgendwas - außer vielleicht auf Leute die sich darüber aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So der erste Ärger ist verraucht (obwohl diese Abseitsentscheidung natürlich schon noch immer schwer im Magen liegt). Obs verdient gewesen wäre dieses Spiel zu gewinnen oder nicht ist im Endeffekt eh egal, es nützt eh nichts (und dass es den Lustenauern egal ist, verstehe ich auch, wäre es mir im umgekehrten Fale auch). Wir haben auf jeden Fall bei einem Mitfavoriten um den Aufstieg ein sehr ordentliches Spiel geboten, wenige Chancen zugelassen und selbst einige vorgefunden (das Problem ist halt die Chancenauswertung, ich hoffe aber doch, dass sich das im Laufe der Saison noch zu unseren Gunsten dreht) und ein völlig korrektes Tor geschossen, dass leider keine Anerkennung gefunden hat. Hoffentlich haben wir gegen Altach mehr Glück, das ist jetzt schon ein extrem wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ähm .. Ein Forum ist zum diskutieren da oder? - Ich finds lustig, sobald man mal was negatives oder nicht so tolles schreibt das gleich alle aggresiv werden ;) ..

Ich habe die Leistung nicht kritisiert, die hat eh gepasst nur die Stürmer treffen derzeit halt einfach nicht .. mehr hab ich zum Spiel selber nicht gesagt. - Hab auch nicht Schachner kritisiert und bin ebenfalls der meinung das er sicherlich der beste trainer der liga ist .. weiß nicht was mir da schon wieder für sachen in den mund gelegt werden ..

Und wenn euch nicht auffallt das Dospel ständig alle Spieler anschreit und runtermacht - dann weiß ich nicht wo ihr 90 Minuten lang während eines Spiels eigentlich hinschaut - Sowas find ich als Zuschauer halt nicht okay.

Da gabs vorige Woche zum Beispiel auch mal nen Artikel in der kronen zeitung drüber ... als Dospel und Plassnegger während dem Hartberg Spiel fast handgreiflich gegeneinander wurden ... und das wurde auch schon mehrmals von anderen Leuten geschriebn (ich glaub Admira_Fan hats auch mal wo geschriebn...) .. und wenn ich als Fan/Zuschauer oder was auch immer so etwas sehe das sich gewisse Spieler während dem Match am Spielfeld runtermachen und schon fast handgreiflich werden denk ich mir natürlich das da irgendwas intern nicht ganz passen kann ..

Aus dem Hartberg-Thread:

was mir zum spiel noch aufgefallen ist, dass meiner meinung nach die stimmung nicht mal mehr ansatzsweise so gut ist wie letztes jahr! aka wird ausgetauscht und zerlegt die trinkflasche - dospel und plasseneger fetzen das halbe match etc. etc.

...manch anderen Leuten fällt das halt anscheinend doch auf .. gott sei dank ;) ..

...aber anscheinend darf man hier immer nur alles positiv schreiben und ja niemanden kritisieren oder sich gedanken machen, sobald man mal bissl kritik schreibt oder seine meinung äussert wird man gleich als anti-fan der alles nur schlecht machen will abgestempelt ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.