A. Lustenau - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
jetzt wunderts mich nicht das die mit so einer hundstruppn die punkteanzahl erreicht haben.

einfach unglaublich.

Mich wundert eher, warum die Millionentruppe vom Trenkwalder noch so wenig Punkte hat. Lt. Livebericht aus dem Stadion war das im Übrigen keineswegs unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert eher, warum die Millionentruppe vom Trenkwalder noch so wenig Punkte hat. Lt. Livebericht aus dem Stadion war das im Übrigen keineswegs unverdient.

Der Sieg war keineswegs unverdient, recht ausgeglichene Partie auch wenn das angebliche Abseitstor der Admira kein Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Sieg für Lustenau war sicher nicht unverdient.

Wir hatten zwar mehr Chancen .. und vorallem die besseren Chancen .. aber übers gesamte Spiel gesehen wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen ... So bekommst das Tor in der 92. ... Wenn ma ka Glück hat, hat ma halt Pech .. ;)

Totale Frechheit ist das dass Tor von Ledezma nicht gegeben wurde ... Selbst der Sky Kommentator wusste im ersten Moment nicht was los ist, warum er das Tor nicht gibt .. bitte, sobald es eine Zusammenfassung des Spiels im Internet gibt jeder ansehen der's nicht schon gesehen hat .. Einfach unglaublich dieses Tor nicht zu geben.

Und da es ja geheissen hat bei uns kommts in Zukunft auf Leistung und nicht mehr auf Namen an ... Bitte einen gewissen Ernst Dospel mit sofortiger Wirkung aus dem Kader werfen - Danke.

Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft rein, hat man schon gegen Hartberg gesehen als er den Mega-Streit mit Plassnegger anfing... heute wieder .. der schimpft die ganze Zeit nur rum und macht die Spieler fertig .. wobei er selbst auch genug Fehler macht ... bestes Beispiel dafür ist das Tor in Minute 92. - Salomon köpft unbedrängt ein, Dospel steht wie ein Idiot vor ihm und springt nichtmal mit .. eindeutig sein Fehler ..

Dospel ist ohnehin nicht der beste - und anstatt wie es sich für einen Kapitän gehört die Kollegen zu motivieren macht er alle nur fertig .. ich bewundere unsere anderen Spieler das da noch nichts passiert ist .. ich hätt erm sicher schon eine aufglegt, wenn der so mit mir redet ..

Mit unseren Stürmer muss dringend was gemacht werden .. die Treffen einfach nicht mehr ... das Problem liegt bei uns nur Offensiv, denn wir haben bisher die wenigstens Tore der Liga bekommen, das passt eh .. nur vorne tut sich leider wenig ..

Erst durch Ledezma kam mehr Schwung in die Partie, der hätte früher kommen müssen ..

Was mir auch aufgefallen ist .. Sowohl Hanikel als auch Akagündüz hatten jeder eine Top-Chance wo sie den Tormann angeschossen haben, während jeweils der andere daneben mitgelaufen ist .. anstatt es selbst zu probieren hätten sie einfach zum anderen abpassen müssen und der Ball wäre locker drin gewesen .. die sind auch teilweise viel zu eigensinnig und das gesamte Klima passt nicht .. wäre Zeit für ein "Teambuilding" ..

PS: Dieser Salomon hat sich heute auch schon geoutet das er gern von Lustenau weg und zu uns will :) ... Hat er doch glatt das Interview nach dem Spiel im Admira-Dress gemacht (Hat erm Laschet geschenkt) :D ..

Naja wir haben jetzt die 3 schwersten Spiele im Moment ... und ich hätte sie auch so eingeschätzt das heute das von den 3 am leichteste ist .. gegen A. Lustenau ... dann Altach schon bissl schwieriger und Ibk am schwersten ... jetzt haben wir schon das vermeintlich "leichteste" der 3 verloren .. leichter wirds jetzt sicher nicht.

Derzeit ists noch halb so schlimm, 4 Punkte hinter Platz 1 .. es tut halt nur weh, weil alle umgeflogen sind und wir aufholen hätten können .. doch aus den nächsten 2 Spielen müssen MINDESTENS .. undzwar wirklich ALLER MINDESTENS 4 Punkte her, sonst schauts finster aus ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Naja wir haben jetzt die 3 schwersten Spiele im Moment ... und ich hätte sie auch so eingeschätzt das heute das von den 3 am leichteste ist .. gegen A. Lustenau ... dann Altach schon bissl schwieriger und Ibk am schwersten ... jetzt haben wir schon das vermeintlich "leichteste" der 3 verloren .. leichter wirds jetzt sicher nicht.

Altach zu Hause ist der richtige Weg aus der Krise. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

war sehr schwer gegen euch zu spielen, ihr habt oft mit 11 mann verteidigt..

ein X wäre verdient gewesen aber so passt auch ganz gut :finger:

gegen altach könnts euch gerne wieder den frust von den füßen schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also das Abseitstor war sowas von deutlich kein Abseits!

Ledezma löst sich erst eine halbe Sekunde vor dem Abschluss vom Gegner und war beim Abspiel einen Meter hinter dem letzten und auf der Höhe vom vorletzten Verteitiger!

Also wie man so schasaugat sein kann um hier auf Abseits zu entscheiden ist mir absolut unklar. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Leider verschenkte Punkte.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ergebnis ist nicht einmal mehr ein schlechter witz.

1.hz : souveräne defensive, einzige torchance hatte rene schicker, krassnitzer gerade noch mit den fingerspitzen um millimeter am stangl vorbei gedreht. von lustenau gar nix, ausser einem brutalofoul von salkic. dibon mußte raus, salkic konnte sich ins fäustchen lachen, der darf munter weiterspielen - nicht mal gelb. :glubsch:

2.hz : wie geplant, lustenau öffnet langsam das spiel, zu chancen kommen sie aber immer noch nicht. ganz anders die admira, kopfallchance am fünfer, aber der erste falsche abseitspfiff verhindert die gefahr für lustenau.

hanikel allein aufs tor schießt den goalie an.

dann mal eine kopfballchance für salkic, aber keine gefahr fürs admirator.

aka alleine aufs tor, um centimeter daneben.

beste chance im spiel für die heimischen, aber mandl kann den fersler vom fünfer schön halten.

ledezma - klar reguläres tor. BETRUG! das war nichtmal irgendwie knapp oder fragwürdig. so macht fußball keinen sinn.

weitschuß von lustenau, mandl wehrt ab, der ball wäre aber eh am tor vorbeigegangen.

lattenpendler von hanikel. pech, weiters wurde in dieser szene pusic durch leiberlreissen am nachschuß gehindert.

wieder schweres foul von salkic gegen schicker, wieder keine karte.

lächerlicher foulpfiff gegen mattes. gelb für kurze kritik.

riesenchance für hanikel, er schießt aber alleinstehend aus elf metern den goalie an.

hota wird vom spielfeld geschickt weil er den ball ins gesicht bekam. von blut aber keine spur. :glubsch:

gegen 10 leute tankt sich ein lustenauer rechts durch. mattes gibt nur begleitschutz (angst vor rot?), auch die innenverteidigung mit blackout, 1:0 per kopf durch den völlig ungedeckten salomon. eigentlich erst die zweite richtig gute chance für lustenau in diesem spiel.

das einzige was man unserem team in diesem spiel vorwerfen kann ist die katastrophale chancenauswertung. einsatz , leidenschaft und taktische disziplin waren sehr gut. eigentlich ein topauswärtsspiel. hätte man nur die 100%igen torchancen genutzt, dann wäre das spiel 2:5 ausgegangen.

der linienrichter eine katastrophe, der schiri schwach. einer derartigen fehlentscheidung des liri muß der schiri nicht stur folgen. salkic mit sonderrechten?

alles gute christopher, ich hoffe wir sehen dich bald wieder am feld.

sehr cool: schoko schachner kam nach dem spiel zu den fans. zuerst beruhigte er die aufgeheizte stimmung, danach gabs die fundierte analyse und das versprechen bald wieder mal in den sf-raum zu kommen.

jetzt gibts gegen altach und innsbruck zwei sehr wichtige spiele mit verlieren verboten - charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.