Jump to content
cyrus_SF95

A. Lustenau - ADMIRA/WACKER

123 posts in this topic

Recommended Posts

6. Runde, ADEG Erste Liga

adeg.gif

168.gif vs 10848.gif

SC Austria Lustenau - FC Trenkwalder Admira

Samstag, 22. August 09, Spielbeginn: 17:00 Uhr

Reichshof-Stadion, Lustenau

Schiedsrichter: steht noch nicht fest

Dieses Spiel wird über 90 Minute live auf tv_premiere.gif-Austria übertragen.

Alles zum kommenden Away-Spiel hier rein!

Nach der Niederlage gegen Hartberg muss ein Zeichen gesetzt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau der richtige Gegner ! 3 Punkte nehmen wir wieder mit, klarer Fall ! :yes:

da müsst ihr euch aber gewaltig steigern um bei uns 3 punkte mitzunehmen!! vor allem steht ihr enorm unter druck! bei einer niederlage könnte das köpferollen bei der admira beginnen.......

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Köpferollen, von wegen ! Ich glaube da erhoffen sich ein paar von Euch eine zum Abschuß bereite, schwache und sich ergebende Truppe ! Aufgepasst, wenns drauf ankommt, zeigen sich die wahren Champions ! Forza Ragazzi !

das nicht, aber eine unter druck stehende truppe die mit ihrer spielweise uns sehr entgegen kommen wird!! champions?? --> das habt ihr letzte saison so richtig gut unter beweis gestellt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche köpfe sollten im fall einer niederlage rollen? ... Wir haben derzeit um 9 Punkte mehr, als vorige Saison zu dieser Zeit und waren trotzdem knapp am Aufstieg dran .. also läuft derzeit alles bestens, selbst wenn wir verlieren .. ;)

Aber am besten wir reden Samstag nach dem Spiel drüber :) .. Admira ist in dieser Partie definitiv der Favorit .. und das zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche köpfe sollten im fall einer niederlage rollen? ... Wir haben derzeit um 9 Punkte mehr, als vorige Saison zu dieser Zeit und waren trotzdem knapp am Aufstieg dran .. also läuft derzeit alles bestens, selbst wenn wir verlieren .. ;)

Aber am besten wir reden Samstag nach dem Spiel drüber :) .. Admira ist in dieser Partie definitiv der Favorit .. und das zurecht.

im rhs ist der gegner selten favorit so auch nicht die admira!! und schon gar nicht wenn wir die letzten spiele steigende forrm gezeigt hatten und 4 wichtige verletzte spieler wieder zurückkommen!

wo reden im rhs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...