A. Lustenau - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

#herzblut

war so nicht gemeint .. ist klar das niemand fehlerlos sein kann, ich meinte nur er macht selbst auch einige fehler wo keiner was sagt, aber sobald jemand anderes einen macht brüllt er gleich rum .. naja egal .. wie gesagt, da teilen sich die meinungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

er macht selbst auch einige fehler wo keiner was sagt

vielleicht ein zeichen, dass wir zu wenige führungspersönlichkeiten im team haben. :confused::ratlos:

dieses "wachrrütteln" ist wichtig. sieht man auch, oder gerade, bei den größten teams immer wieder. auch der captain himself darf ruhig mal zurechtgewiesen werden. deswegen fand ich auch nichts dabei, gerade beim unspiel gegen hartberg, dass da ein bissl härter kommuniziert wurde. zeigt doch nur, dass der wille zum erfolg bei allen da ist, dass eine solche niederlage niemanden im team kalt lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war so nicht gemeint .. ist klar das niemand fehlerlos sein kann, ich meinte nur er macht selbst auch einige fehler wo keiner was sagt, aber sobald jemand anderes einen macht brüllt er gleich rum .. naja egal .. wie gesagt, da teilen sich die meinungen ..

Stimmt so aber auch nicht ganz, denn andere Spieler schreien genauso herum. Nur ist halt der Ernstl für alle Spieler auf dem Feld "verantwortlich". Und als Abwehrchef hat er seine Pflichten und als Kapitän auch. Er sollte also seine eigenen Fehler schon merken. Aber er ist nunmal der Chef am Spielfeld und Du sagst ja Deinem Chef auch nicht alles ins Gesicht.

Wenn ein Torhüter mit seiner Verteidigung schreit ist das ja auch meißt normal. Oder wenn ein Stürmer einem Mittelfeldspieler unmissverständlich mitteilt, dass er schon 5 Mal frei gestanden ist und keinen Ball bekommen hat.

Ich bin froh, dass unsere Spieler miteinander reden. Denn wenn das nicht der Fall ist, haben wir so eine Mannschaft wie Salzburg (der letzten Jahre) wo sich die Leute untereinander schon alleine sprachlich nicht gut verständigen konnten.

Ohne irgendjemanden in Schutz nehem zu wollen, klar ist es für einen Spieler nicht schön, wenn er andauernd angeschrien wird. Aber zu 95% hat es eben auch einen Grund. Zuckerbrot und Peitsche. Ab und zu wird halt etwas mehr geschrien, wenn es z.B. dem Typ der Person entspricht, ein Kämpferherz zu haben und der das Spiel unbedingt gewinnen will.

Dass man mit einem Jugendspieler nicht die ganze Zeit schreien kann ist auch klar. Das ist eben auch etwas anderes als in einer Profimannschaft zu spielen, die den Aufstieg schaffen will.

Da ist einfach ein anderer Druck dahinter, den einige Leute spüren und andere nicht so.

Wenn ich Aussagen treffe, dass die Stimmung nicht passt und jemand zu viel schreit, würde ich trotzdem eher schreiben: "Mir persönlich" oder "Meiner Meinung nach". Denn es als Tatsache darzustellen ist so professionell, wie manche Journalisten recherchieren.

bearbeitet von rojaljelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.