A. Lustenau - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Botaniker

war sehr schwer gegen euch zu spielen, ihr habt oft mit 11 mann verteidigt..

ein X wäre verdient gewesen aber so passt auch ganz gut :finger:

gegen altach könnts euch gerne wieder den frust von den füßen schießen ;)

Guter Gott !

Schütze uns vor Dir ! Es zeigt von wahrer Größe, nach einem sehr, sehr glücklichen Sieg - zu dem ich übrigens gratuliere - die Finger auszufahren. Und von wegen, wir hätten mit elf Mann verteidigt. Entweder Du provozierst bled, dann laß es einfach sein. Oder geh zum ORF, da suchen sie sicher Nachwuchs für ihre inkompetenten 'Reporter'. Wenigstens hast Du bemerkt, daß ein x gerechter gewesen wäre. Eher für Euch, denn über das Abseits kannst eh oben lesen...

...doch zu uns: Nach der lustlosen Leistung gegen Hartberg, die zu Recht bestraft wurde, scheinen sie jetzt eh kapiert zu haben, worum es und wie es geht. Und wie oft haben wir letztes Jahr unser Punktekonto in letzter Minute erhöht, heuer hats halt uns zweimal erwischt. Pech.

Mund abputzen, weiter kämpfen, noch is nix verloren. Aber die nächsten 2 Partien sollte auch Zählbares rauskommen. Sprich mindestens 4 Punkte !

FORZA RAGAZZI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihr und Altach die Leistung von diesem Wochenende wiederholt, gibts nächste Woche ganz sicher 3 Punkte für euch.

Das Spiel gestern wäre ein X gewesen, da hätten sich beide nicht aufregen können. Auch wir hatten einige 100%ige Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@halbe südfront

danke für den matchbericht. hab nur einen teil auf sky gesehen. schade, hätte das reguläre tor von ledezma gezählt hätts vielleicht ganz anders ausgschaut.

das mit christopher ist natpürlich bitter und ich wünsch ihm dass die verletzung nicht zu schlimm und er bald wieder fit ist!

@cyrus

deine ständig spekulativen aussagen hier über die stimmung in der mannschaft sind sicher nicht gerade förderlich für das verhältnis zwischen fans und spieler.

ganz abgesehen davon dass du gar nicht wissen kannst wie das klima in der mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, was ist mit der Admira los?!

Ich hoffe ihr steigt noch auf, dass man endlich wieder Bundesligaluft in der Südstadt schnuppern kann. :clever:

Wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison. :meister:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ergebnis ist nicht einmal mehr ein schlechter witz.

1.hz : souveräne defensive, einzige torchance hatte rene schicker, krassnitzer gerade noch mit den fingerspitzen um millimeter am stangl vorbei gedreht. von lustenau gar nix, ausser einem brutalofoul von salkic. dibon mußte raus, salkic konnte sich ins fäustchen lachen, der darf munter weiterspielen - nicht mal gelb. :glubsch:

nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt - wenn du schon das brutalofoul von salkic ansprichst, darfst du aber das foul vom schicker an unserem daniel micic nicht vergessen, wo er mit gestreckten beinen an der auslinien reinrutscht und sein standbein trifft und der ellenbogencheck von hota gegen jürgen kampel (inkl. cut am auge) möchte ich auch noch erwähnen.

es war ein hartes spiel auf beiden seiten - man kann eurem spieler nur gute besserung wünschen, aber wenn ich deine aussage interpretiere unterstellst du salkic schon fahrlässige körperverletzung

bearbeitet von livestrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was sicher ein glücklicher sieg von uns aber sicher kein unverdienter!! das foul von salkic war sicher der kategorie rot mit 4 spielen sperre einzustufen, aber das foul von schicker genauso. ebenso hätte hota rot verdient!

es war ein interessantes und gutes spiel, beide seiten hatten gute und mehrere chancen. ihr hattet die klareren wir aber mehr strafraumszenen. das abseitstor von euch war ganz klar kein abseits. da haben wir glück gehabt, da vor allem die linienrichter unter aller sau waren! uns wurden in dieser saison schon 2 tore nicht gegeben die klar kein abseits waren, da gehört das gestrige aber nicht dazu! shit happens!! die schirileistung darf sicher kritisiert, die admirabrille nun auch wieder abgesetzt werden!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Wacker Innsbruck am Freitag in St. Pölten punktet, dürfte es am übernächsten Samstag zum Gipfeltreffen am Tivoli kommen. Dürfte ein interessantes Spiel werden, da die Admira sicherlich nicht so defensiv daher kommen wird, wie zuletzt die Austria Amateure oder Gratkorn.

Habe vom Spiel Austria L. gegen Admira nichts gesehen,. Aber wie man ließt, dürfte für die Vorarlberger einiges Glück dabei gewesen zu sein. Aber wenn man keine Tore macht, kann man nicht gewinnen. Auch Innsbruck wurde ein reguläres Tor aberkannt, dafür ein Gratkorner zu unrecht ausgeschlossen.

Jedenfalls habe ich den Eindruck, die Teams der ADEG Liga zeigen zur zeit mehr SCHWÄCHEN als Stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Köpferollen, von wegen !

ganz so unrecht hatte ich mit meiner aussage wohl doch nicht, da ja 7 punkte vorgegeben wurden. das geht schon mal nicht mehr! wenn eure punkteausbeute weiter so schlecht sein sollte, dann wars das mit schachner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ganz so unrecht hatte ich mit meiner aussage wohl doch nicht, da ja 7 punkte vorgegeben wurden. das geht schon mal nicht mehr! wenn eure punkteausbeute weiter so schlecht sein sollte, dann wars das mit schachner!

Das glaube ich nicht Tim. Ich glaube, wenn es sowas wie ein Köpferollen gibt, wird es eher nicht Schachner sondern den ein oder anderen Spieler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ganz so unrecht hatte ich mit meiner aussage wohl doch nicht, da ja 7 punkte vorgegeben wurden. das geht schon mal nicht mehr! wenn eure punkteausbeute weiter so schlecht sein sollte, dann wars das mit schachner!

Das stimmt ganz klar nicht. Bis jetzt. Womit Du recht haben kannst, ist, daß es so sein könnte, wenn die Punkteausbeute weiter so bleiben wird. Ich bin aber sicher, daß es nicht so sein wird. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden ;) .

Ok finde ich Deine Einschätzung des Spieles, die Admirabrille abzulegen, ist halt nicht immer leicht. Der Druck ist einfach da, nicht nur bei der Mannschaft. Auch wir Fans wollen UNBEDINGT ENDLICH WIEDER RAUF, wo wir halt unserer Meinung hingehören. Aber wie man sieht, wird das sehr, sehr schwierig. Die Anzahl von Mannschaften, die es schaffen können, ist jedenfalls größer als letztes Jahr.

Zitat Anfang Jedenfalls habe ich den Eindruck, die Teams der ADEG Liga zeigen zur Zeit mehr SCHWÄCHEN als Stärken. Zitat Ende

Da eine Prognose abzugeben, wird immer schwieriger.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da eine Prognose abzugeben, wird immer schwieriger.

ich glaube da es bis zum schluss spannnend bleibt, aber 1 oder 2 mannschaften werden in den nächsten wochen sicher federn lassen, und sich einen grösseren punkterückstand holen da es viele direkte duelle gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt - wenn du schon das brutalofoul von salkic ansprichst, darfst du aber das foul vom schicker an unserem daniel micic nicht vergessen, wo er mit gestreckten beinen an der auslinien reinrutscht und sein standbein trifft und der ellenbogencheck von hota gegen jürgen kampel (inkl. cut am auge) möchte ich auch noch erwähnen.

es war ein hartes spiel auf beiden seiten - man kann eurem spieler nur gute besserung wünschen, aber wenn ich deine aussage interpretiere unterstellst du salkic schon fahrlässige körperverletzung

schicker bekam dafür aber auch gelb. von hota ist nichts böses zu sehen.

das foul von salkic sahen ALLE neutralen auf sky auch so brutal wie ich, und die verletzungsfolge ist beleg für die richtigkeit dieser aussagen. und salkic ist ja kein unbeschriebenes blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber 1 oder 2 mannschaften werden in den nächsten wochen sicher federn lassen, und sich einen grösseren punkterückstand holen da es viele direkte duelle gibt!...........

Das ergibt sich eigentlich von selbst. ADMIRA kann nur alles geben und hoffen, dass es die anderen trifft. :support:

http://www.myspace.com/suburbandisaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das was sicher ein glücklicher sieg von uns aber sicher kein unverdienter!! das foul von salkic war sicher der kategorie rot mit 4 spielen sperre einzustufen, aber das foul von schicker genauso. ebenso hätte hota rot verdient!

es war ein interessantes und gutes spiel, beide seiten hatten gute und mehrere chancen. ihr hattet die klareren wir aber mehr strafraumszenen. das abseitstor von euch war ganz klar kein abseits. da haben wir glück gehabt, da vor allem die linienrichter unter aller sau waren! uns wurden in dieser saison schon 2 tore nicht gegeben die klar kein abseits waren, da gehört das gestrige aber nicht dazu! shit happens!! die schirileistung darf sicher kritisiert, die admirabrille nun auch wieder abgesetzt werden!!

und deine brille? ungerechtigkeiten euch gegenüber können nicht durch ungerechtigkeiten uns gegenüber ausgeglichen werden. dieses tor war nicht mal in der nähe von knapp. die führung wäre hochverdient gewesen. uns wurde ein wichtiger spieler verletzt.

wenn unsere mannschaft schlecht spielt, oder zuwenig einsatz, laufbereitschaft und leidenschaft an den tag legt, dann wird sie von mir auch scharf kritisiert. das hartbergspiel war z.b. eine frechheit, da gab es nichts zu beschönigen.

gestern war aber die admira eindeutig das bessere team. ballbesitz und flanken in den strafraum bringen eben nichts, wenn man in 90 minuten nur 2 wirkliche torchancen kreiert. admira hat ein topauswärtsspiel gegen einen starken gegner geboten. die leistung war sehr gut, in allen bereichen. allein die chancenauswertung verhinderte ein ergebnis über das heute keiner diskutieren würde, weil es zu klar wäre um in frage gestellt zu werden.

und bei offensichtlichen ungerechtigkeiten dem eigenen team gegenüber nimmt niemand die brille ab, wozu auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicker bekam dafür aber auch gelb. von hota ist nichts böses zu sehen.

weil es von den kameras nicht erfasst wurde......

und salkic ist ja kein unbeschriebenes blatt.

wie kommst du darauf???

und deine brille? ungerechtigkeiten euch gegenüber können nicht durch ungerechtigkeiten uns gegenüber ausgeglichen werden. dieses tor war nicht mal in der nähe von knapp. die führung wäre hochverdient gewesen. uns wurde ein wichtiger spieler verletzt.

wenn unsere mannschaft schlecht spielt, oder zuwenig einsatz, laufbereitschaft und leidenschaft an den tag legt, dann wird sie von mir auch scharf kritisiert. das hartbergspiel war z.b. eine frechheit, da gab es nichts zu beschönigen.

gestern war aber die admira eindeutig das bessere team. ballbesitz und flanken in den strafraum bringen eben nichts, wenn man in 90 minuten nur 2 wirkliche torchancen kreiert. admira hat ein topauswärtsspiel gegen einen starken gegner geboten. die leistung war sehr gut, in allen bereichen. allein die chancenauswertung verhinderte ein ergebnis über das heute keiner diskutieren würde, weil es zu klar wäre um in frage gestellt zu werden.

und bei offensichtlichen ungerechtigkeiten dem eigenen team gegenüber nimmt niemand die brille ab, wozu auch.

ihr seid an eurem unvermögen gescheitert und nicht am schiedrichter (auch wenn das eine klare fehlentscheidung war) hättet ihr 1 von den 4 chancen reingetan, hättet ihr vielleicht gewonnen. so haben wir halt 1 von unseren 3 klaren chancen reingemacht! interesseirt in 1 woche niemanden mehr, aber du kannst noch länger über den schiedrichter aufregen, ich mach sowas nicht, weil abseits ist dann wenn der schiedrichter die fahne hebt. das unsere schiris generell nicht die besten sind sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.