2. Runde - ÖFB Stiegl Cup 09/10


Vabio

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Danke Burschen für den Aufstieg. Nach dem 2:2 war ich fast klinisch TOT

Elfmeterschiessen war nie unsere Stärke aber ich finde wir sind verdient aufgestiegen zumindest was die Verlängerung betrifft.

So und jetzt holen wir uns de Laskla

SK Voest Linz ole ole ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

würde jedem der etwas gegen seine figur tun will ein bw -spiel anzusehen.zerst nix und dann hardcore.ungefähr mit spiel eingerechnet und danach mindestens zwei stunden auf puls 170.trotzdem - weltklasse. danke schön jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir haben ja gestern nicht so überragend gespielt, trotzdem gegen die wiener verdient gewonnen. glücklich aber doch! das war das erste elferschiessen in einem pokalwettbewerb gegen einen "höher" positionierten verein seit 97 das auch von uns gewonnen wurde.

gegen die admira haben wir das kunststück geschafft, nicht mal ins tor zu treffen. :angry gegen ried hat abwehrhühne schimpl auf den pöstlingberg geschossen...... 8P

kurios die berichterstattung auf der hp der austria...glaub der war bei einem anderen spiel.....http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59eebeefd31.0.html :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin, auch wenn's uns jetzt ja nicht direkt betrifft, trotzdem gespannt, wie das mit GAK oder LASKL ausschaut.

GAK kann nach so einer Geschichte im Cup in der Liga nicht wirklich irgendwelche Nachteile bekommen, oder? D.h. das geht irgendwie unter?

Mensch aus dem - zumindest wie berichtet - LASKL-Sektor wirft mit Gartenzwergköpfen auf Torleute, es gibt keinen Abbruch, LASKL gewinnt, Kottingbrunn scheint sich nicht zu beschweren?

Zur Erinnerung: Unsere Partie wollte man gestern wegen einem Bier (nicht, dass das besser wäre) abbrechen.

Sind Gartenzwergköpfe zu niedlich um sie als Projektil zu bezeichnen?

Zum Spiel: Cupmäßig. Die Amas haben's uns eigentlich über weite Strecken nicht sonderlich schwer gemacht, wir haben uns nicht so recht getraut bzw. kam mir vor, als fühlten sich unsere Jungs ein wenig zu überlegen. Dann absolutes Herzinfarkt-Finale... ich brauch diesen ganzen Nervenkitzel nicht, aber ein schöner Abend war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin, auch wenn's uns jetzt ja nicht direkt betrifft, trotzdem gespannt, wie das mit GAK oder LASKL ausschaut.

Mensch aus dem - zumindest wie berichtet - LASKL-Sektor wirft mit Gartenzwergköpfen auf Torleute, es gibt keinen Abbruch, LASKL gewinnt, Kottingbrunn scheint sich nicht zu beschweren?

Zur Erinnerung: Unsere Partie wollte man gestern wegen einem Bier (nicht, dass das besser wäre) abbrechen.

Sind Gartenzwergköpfe zu niedlich um sie als Projektil zu bezeichnen?

Realistisch ist eine Geldstrafe für den LASK durch den ÖFB, Ausschluss kann keiner drohen, da das Spiel nicht deswegen abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

also mit den nerven war ich fertig,hab nicht mal mehr fortgehen können...

die berichterstattung auf der austria seite find ich okay,weil im prinzip hätten wir uns (vom gesamten spielverlauf her) über eine niederlage nicht beschweren dürfen. auch wenn mMn das 2:2 ein bissi irregulär war (wimleitner im 5er klar "verräumt").

hoffe jetzt auf ein bissi losgklück und nicht mannschaften a la dornbirn und gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

meines wissens greift aber jetzt im achtelfinale eine neue regel. ab dieser runde sind amateurvereine wie wir, nicht mehr gesetzt! was soviel heisst, dass mir der gegner laskl :finger2: wohl recht wär. auch wenn die als erstes bei der auslosung gezogen werden.

auch rapid auswärts wär fein,...alle auf nach hanappi.... :super:

aber auswärts austria kärnten, oder fc lustenau........ :knife:

naja, vielleicht lässt sich ja das glück (des tüchtigen) einkonservieren und wir bekommen morgen bei der auslosung einen kracher und den daheim...... :super:

ist die auslosung live im tv? wenn ja wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.