2. Runde - ÖFB Stiegl Cup 09/10


Vabio

Recommended Posts

ich versteh das nicht. keiner von euch will den ask :ratlos:

Wir haben halt Angst vor den Gartenzwergen :lol:

Btw. Ich will Rapid oder den Lask.

Lask wär aus finanzieller(würd wohl dann auf der Gugl stattfinden) und emotionaler Sicht sicher super, aber Rapid hat einfach einen gewissen Reiz(vorallem im Cup),und da würden wir wohl im Donaupark bleiben.

Mir sind beide Recht,ansonsten bitte einen schlagbaren Gegner,die Bullen sind für mich das absolute Horrorlos(keine Awayfans und sportlich wohl keine Chance)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Mir sind beide Recht,ansonsten bitte einen schlagbaren Gegner,die Bullen sind für mich das absolute Horrorlos(keine Awayfans und sportlich wohl keine Chance)....

x/ Das seh ich genau so. Zwar noch weitere uninteressante Vereine dabei, allerdings seh ich bei denen mindestens einen Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

was? gegen rapid im donaupark bleiben?

:lol:

darfst nicht vergessen,das die Cupspiele unter der Woche sind,ob sich's da rentiert auf die Gugl zu wechseln :ratlos:

Naja ich denke, dass sich auch unter der Woche genug Rapidler einfinden werden. Naja und außerdem gehts ja nicht nur um die Kapazität, wenn da ein paar tausend Rapidler auftauchen, ist die Sicherheit im Donaupark wohl nicht mehr gewährleistet... dazu brauchts nichtmal tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde der donaupark ist ohnehin überdimensioniert. hier kommt keine stimmung auf und man ist zu weit vom spielfeld weg.

ps: rapid hat ja auch keine fans in linz, und würde auch keine sportlichen adabeis anziehen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oh doch rapid hat leider viel zu viele fans in linz, außerdem sind die rapidler generell reisefreudig und es würden sicher 2-3000 auftauchen. da wird die polizei dann wohl nein zum donaupark sagen müssen. und auf der gugl gegen rapid vor 4-7000 leuten zu spielen (i glaub die schätzung is ganz realistisch) is sicher ned so geil als vor einer ausverkauften bude gegen den lask - und die würde bestimmt ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

oh doch rapid hat leider viel zu viele fans in linz, außerdem sind die rapidler generell reisefreudig und es würden sicher 2-3000 auftauchen. da wird die polizei dann wohl nein zum donaupark sagen müssen. und auf der gugl gegen rapid vor 4-7000 leuten zu spielen (i glaub die schätzung is ganz realistisch) is sicher ned so geil als vor einer ausverkauften bude gegen den lask - und die würde bestimmt ausverkauft sein

:hexe:

Ich glaub du hast Oldschools Post etwas zu ernst genommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also gegen Rapid könn ma sicher nicht im DP spielen. Wie soll des funktionieren?

Auch wenns unter der Woche ist wirds wohl de Gugl werden.

Rapid wär echt der volle Hammer. Wenns Rapid ist werden sich auch einige Fans auf de Gugl verirren*gg* 200 oder so

Bin echt schon gespannt. Bis morgen

FC Blau Weiss Linz Cupsieger 2009/10 hrhr *gg*

Prost Burschen ;)

bearbeitet von Chris850ci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich brauch den laskl nicht... Wir haben unsere Genugtuung, zum jetzigen Zeitpunkt können wir fast nur verlieren...

Jetzt ein schlagbarer Gegner und nächste Runde Rapid (auswärts) wäre mein persönlicher Wunsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sportlich ist fast jeder schwer bis nicht zu biegen, vom geld her wäre der lask am besten. aber bei unserem glück bekommen wir eh wieder irgendeinen scheiss verein der uns kein geld und eine niederlage bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.