2. Runde - ÖFB Stiegl Cup 09/10


Vabio

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Man kann nur hoffen, dass die erste Mannschaft an einem anderen Tag spielt und vlt ein paar Wiener sich nach Linz verirren. Könnte ich mir vorstellen...

dann musst du nur hoffen dass die Kampfmannschaft in die Gruppenphase kommt in der Europa Liga...dann werden die am 20.9.09 spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dann musst du nur hoffen dass die Kampfmannschaft in die Gruppenphase kommt in der Europa Liga...dann werden die am 20.9.09 spielen!

:allaaah: wär super.

ich glaub, wenn die erste an einem anderen tag spielt, dass schon supporter kommen werden. is ja leiwand gegen euch :super:

sportlich gesehen habts a guate chance. die amateure sind heuer ned so gut drauf wie zb. letztes jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Cowboy from Hell

Hehe, so, da ich gerade im St. Veit Thread darauf hingewiesen wurde, dass am Freitag das Cupspiel ist, führe ich damal die Posterei fort.

Bin gespannt wie sich die Austria Amateure präsentieren, ihre Tabellensituation ist ja nicht gerade rosig. Wie weit man dabei berücksichtigen muss, dass sie ohnehin Fixabsteiger sind, weiß ich nicht.

Irgendwer mehr Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

´leichte´spiele gibts sowieso nicht.und einen vorab-tip getrau ich mich auch nicht abzugeben.aber trotz meiner fast immerwährenden skepsis hab ich eigentlich schon ein gewisses vertrauen in unsere jungs.mit konzentration,beharrlichkeit und dem nötigen quäntchen glück können wir diese schwere hürde meistern.gemäß dem motto-dem tüchtigen gehört die welt.die ´belohnung´wird ja dann hoffentlich auch dementsprechend ausfallen.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bittebittebitte gewinnts heute. ich drück euch die daumen, alle die ich habe! die fakamas sind echt zu biegen derzeit.

wenn alles gut geht heute abend steht die wahrscheinlichkeit für ein 77. linzer derby bei ca. 6,7% :D

Jawohl versuch ma, aber nur, weil du uns so lieb bittest! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.