Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

Normalerweise sagen die meisten deutschen Kommentatoren "Iwannnschitz" und der hat halt "Ivanschitz" gsagt. War eine Premiere. ;)

der letzte woche hat das noch ärger ausgesprochen, aber egal, war heut wieder ein schöner assist - hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Normalerweise sagen die meisten deutschen Kommentatoren "Iwannnschitz" und der hat halt "Ivanschitz" gsagt. War eine Premiere. ;)

Wobei, das klingt für mich genauso strange wie wenn einer 'KAffe' statt 'KaffeE' sagt. Wieso eigentlich 'Iwannschitz', sprechen die Deutschen den männl. Vornamen 'Ivan' 'Iwann' aus? Die Logik dahinter erklärt sich mir net ganz.

Ich glaub des wird zu peinlich deswegen zeigt ma im Ticker nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stimmt, die Pause dauert jetzts chon etwas sehr lang und auf laola1.at steht was von "beendet" im Ticker.

Nachdemd er SCR-Ticker ja eigentlich auch von laola1 ist: gibts auch noch andere Seiten mit Tickern, die nix mit laola1 zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kein Ticker, das gibts ja nicht, zuerst muss man leiden, weil man um Rapid zittern muss, und jetzt kann gibts auch keine infos! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

95' - Maierhofer vergibt

Rapid knüpft an die Leistungen der regulären Spielzeit an. Maierhofer taucht wieder auf, kann aber die Chance nicht verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.