Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Egal, wie das Spiel ausgeht - geil wirds werden. Bin allerdings auch sehr nervös, obwohl ich extrem pessemistisch über unsere Chancen bin, vielleicht geht ja doch was.

und @Tschick: Hab seit 10 Tagen nichts geraucht, falls ich rückfällig werde, gebe ich Rapid die Schuld. ;)

Aber weiß jemand zufällig wie die Insulaner Fans anreisen? Hab keinen Bock zu zweit in einen 300-500 Mann starken englischer Hool´s Mob zu rennen...

Keine Ahnung, aber normalerweise versammeln sich ausländische Fans bei solchen Spielen im Laufe des Tages in der Innenstadt und fahren dann irgendwann mit der U4 zum Stadion denke ich.

Und ich glaube nicht, dass von denen eine Gefahr in irgendeiner Form ausgeht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hab ganz wunderbar geschlafen und ein reichliches frühstück hinter mir (noch in mir).

gefühl eher ernüchternd: 0:1 oder 0:2. Carew dürfte anscheinend auch fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

~8 Stunden und 45 Minuten bis zum Anpfiff

Freu mich schon unheimlich unsere Mannschaft heute zu supporten... egal was rauskommt gegen Aston Villa, wichtig is dass gekämpft wird.

Hoffe auf einen Support a la Famagusta-Spiel... dass war einfach a Traum und das wünsch ich ma wieder.. von jedem von euch :support: *ggg*

Lasst uns das heilige Stadion zum beben bringen, der Rest liegt an unseren Spielern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin extrem nervös und habe ein eher mitelmäßiges Gefühl. Hoffe auch dass wir mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler beginnen und es irgendwie schaffen für Dauerdruck zu sorgen, denn ansonsten sehe ich schwarz.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die vorbesprechung erinnert mich schwer an den thread zum spiel gegen anderlecht vor zwei jahren, da gings hier sehr ähnlich zu. mir gehts nicht anders, ich bin mindestens so nervös wie damals :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so, zurück aus dem urlaub (jetzt wäre ich urlaubsreif). ich bin eigentlich extrem gelassen in bezug auf das spiel heute, denn rapid hat aus meiner sicht eigentlich gar nichts zu verlieren. aston villa ist zwei bis drei klassen zu groß für uns und so können wir eigentlich nur überraschen. fein wäre es wenn wir zuhause ein positives ergebnis schaffen würden, damit nicht alles nach einem spiel vorbei ist, allerdings wird dies extrem schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub das wird heute was, im positiven Sinn natürlich. Die Mannschaft wird bis in die Haarspitzen motiviert sein und bis zur letzten Minute alles für die Überraschung geben.

Ich hoffe daher das PP heute auf offensive setzt, sprich Pehlivan draußen lässt und dafür Drazan von anfang an bringt. Denn wir dürfen keinesfalls tief stehen und abwarten was der Gegner macht sondern ihnen von beginn an unser Spiel diktieren. Das ist zwar gegen den 6 der PL zwar sicher einfacher gesagt als getan, aber mit 17.000 fanatischen grünen im Rücken und das Ziel vor Augen kann und wird das gelingen.

Am besten wäre ein schnelles Tor von uns, denn das würde uns enorm auftrieb geben und den angeschlagenen Gegner zusätzlich verunsichern. Und dann ist alles möglich.

Mein Puls ist jedenfalls schon seit dem aufstehen erhöht, also bin ich daran gewöhnt wenn es heiß her geht. Und das wird es.

Also Burschen: SEID REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMÖGLICHE!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

viel glück für heute abend, aber ich erwarte gar nichts. Rapid kann nach vorne noch so gut spielen, hinten wird dennoch das übliche chaos herrschen, das mindestens 3 gegentore bedeutet.

hoffentlich irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

rapid hat aus meiner sicht eigentlich gar nichts zu verlieren.

Genau so ist es.

Wenn ich an das Spiel, die Stimmung am Abend denke bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. Ich hoffe die Stimmung kommt an diverse Heimspielklassiker heran, dann wird das ein Abend an den man noch lange zurückdenken wird.

ich bin spitz. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab mir die zusammenfassung vom wigan spiel angeschaut und natürlich konnte man abwehrprobleme erkennen, nichtsdestotrotz sollte man schon anerkennen dass auf der insel ein ganz anderer fußball gespielt wird, als bei uns. ich sehe daher eigentlich keine chance und schon gar keine chance wenn wir munter drauflos stürmen sollten. aus meiner sicht würde eine ausgefeilte kontertaktik wesentlich mehr erfolgschancen bieten als ins offene villamesser zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Burschen, ich hab ma den Gegner schon angeschaut und sage euch hiermit: De kennan gor nix!

Rausgehen, weghauen, fertig.

Bitte danke.

FINF TORE SIND MEGLICH

hoffe nur für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten