Recommended Posts

JA

ja, waren nicht mal wenige (ich glaub so 50) hätte die bankomat zahlung bei dem schalter funktioniert hätte ich jetzt eine West karte, :aaarrrggghhh: was solls hauptsache stadion, hauptsache rapid unterstützen, wo und wie is wurscht, dabei sein is alles :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der shop meldet:

Für das Spiel SK RAPID - ASTON VILLA sind bei Rapid keine Karten mehr buchbar.

Ausverkauft in nichtmal 2 Stunden. :love:

Das ist Rapid. Und gleichzeitig das beste Wort die Situation zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

der shop meldet:

Hat, wie erwartet nicht, lange gedauert :clap:

Gott sei Dank hab ich mein Abo :D

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na da werden viele durch die Finger geschaut haben... kann mir nicht vorstellen, dass alle, die in Hütteldorf waren, Karten erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, innerhalb von wenigen Stunden des freien Verkaufs sind alle Karten weg. Und da sagt noch einer, dass wir das Happel nicht gefüllt hätten. Aber gut, bin eh schon ruhig und freu mich auf einen schönen Donnerstag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja sieht man auch an den ebay Auktionen.

Mittlerweile an die 30 Auktionen.

Preis so ca 170€ für 2 Karten Nord.

Wahnsinn, mir tun da halt die Leute leid die ne kleine spur zu spät gekommen sind und nun solche sch* Preise zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, innerhalb von wenigen Stunden des freien Verkaufs sind alle Karten weg. Und da sagt noch einer, dass wir das Happel nicht gefüllt hätten. Aber gut, bin eh schon ruhig und freu mich auf einen schönen Donnerstag Abend.

ich bin der meinung, im happel hätten wir an der 40.000 Marke gekratzt, was solls dazu bleibt ja noch die Gruppenphase *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

gefüllt wärs schon gewesen, aber stimmung is im hanappi zig mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ährlich gesagt wäre mir das Happel lieber gewesen:

Würden mind. 35 000 dort sein (wenn nicht mehr), mehr Geldeinnahmen, kein Stress wegen dem Vorverkauf usw. :aaarrrggghhh:

Sicher ist die Atmosphäre im Hanappi besser, wegen dieser fucking Laufbahn im Happel, aber das würde ich in Kauf nehmen...

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja sieht man auch an den ebay Auktionen.

Mittlerweile an die 30 Auktionen.

Preis so ca 170€ für 2 Karten Nord.

Wahnsinn, mir tun da halt die Leute leid die ne kleine spur zu spät gekommen sind und nun solche sch* Preise zahlen müssen.

Andy Marek hat heute in der früh gesagt, das Rapid ein Abkommen mit ebay hat, dass keine Karten über ebay verkauft werden dürfen. wenn doch, hat dies konsequenzen. er hat aber nicht gesagt welche!

achja, um 09.00 heute zum st.hanappi hingekommen, um 10.40 hatte ich die karte in der hand :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy Marek hat heute in der früh gesagt, das Rapid ein Abkommen mit ebay hat, dass keine Karten über ebay verkauft werden dürfen. wenn doch, hat dies konsequenzen. er hat aber nicht gesagt welche!

achja, um 09.00 heute zum st.hanappi hingekommen, um 10.40 hatte ich die karte in der hand :clap:

wäre zu schön um wahr zu sein, min 30 auktionen sagen aber was anderes :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bin ja alles andere als ein Befürworter von Ebay-Auktionen, aber wen wundert es bitte? Da schießt sich der Verein mit der Entscheidung, im Hanappi zu spielen, selbst ins Knie. SSKM. Vor allem nicht mit denjenigen, die diese Preise auch noch bezahlen - zu einem Zeitpunkt, als es noch 'normale' Karten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Solangs auf ebay die nachfrage gibt, wird sich das auch nicht ändern!

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel und hoffe doch auf die eine oder andere überraschung!! hoffentlich mit jelavic und konrad im sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten