Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nach der Demonstration der Klasse der Ö BL (vertreten durch den amtierenden Meister :aaarrrggghhh: ) im internationalen Vergleich glaube ich nicht wirklich an ein Wunder.

ich weiß zwar nicht was die bullen niederlage mit unserem spiel morgen zu tun hat aber bitte

ich würds übrigends nicht als wunder ansehen wenn wir morgen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nervösität, anspannung, der puls und alles andere steigt minütlich.

man spürt da is morgen "was grosses im enstehen". :D

es dauert nicht mehr lange und dann wird unsere rapid-mannschaft den rasen betreten. wir werden diesen heiligen rasen gemeinsam mit dem kapitän und seinen 10kriegern zum brennen bringen.

nur noch 19stunden und 22minuten :yes:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nochmal, für alle, die scheinbar nicht lesen wollen. Branko Boskovic ist gesund und fit, kann spielen. Quelle ist der Rapid-Arzt, der ihm selbst schon vor dem Parndorf-Spiel grünes Licht für einen Einsatz gab. Wenn er nicht spielt, dann nur weil Pacult das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich erwart mir morgen nicht viel, erwart mir aber, dass jeder für eine Stimmung wie gegen Famagusta sorgt... Das is das mindeste was WIR morgen machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, für alle, die scheinbar nicht lesen wollen. Branko Boskovic ist gesund und fit, kann spielen. Quelle ist der Rapid-Arzt, der ihm selbst schon vor dem Parndorf-Spiel grünes Licht für einen Einsatz gab. Wenn er nicht spielt, dann nur weil Pacult das nicht will.

ich glaube pacult will bluffen. ein bosko in form kann das spiel unglaublich beflügeln.

interessant ist die frage ob soma schon soweit ist. die gefahr von zuordnungsproblemen in der abwehr ist leider vorhanden. ich könnt mir auch patocka gut vorstellen. der ist wenigstens relativ kopfballstark :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte das so sein (und ich zweifle an Deiner Info nicht im Geringsten), dann bietet das wieder mal Anlass für Spekualationen.

Entweder ist die Meldung um seine mangelnde Fitness ein Bluff (da sie ja von der Offiziellen kommt, denke ich nicht an eine Zeitungsente) oder PP läßt ihn mangels Spielpraxis nicht ran.

An eine weitere Möglichkeit (das uns ein Wechsel von BB ins Haus steht) möchte ich erst gar nicht denken.

In diesem Sinne hoffen wir darauf, dass morgen am offiziellen Papier ein gewisser Branko Boskovic in der Startelf steht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich werd langsam aber sicher richtig nervös :nervoes:

Nicht nur du, Martin mir geht es auch so 8P:nervoes: !!!

Lasst uns HEUTE also am 20.August 2009 die Emotionen wieder erleben wie anno 23.August 2005 wo wir nach dem Russischen Wodka denn Wiener Walzer tanzten!!!

Der heilige BW sowie die Ost-Kurve soll die Musik inspirieren und die 11 Krieger unten ein Ergebniss liefern wo man nach 90 sehr anstrengenden/supporttechnisch harten Minuten sagen kann, das schafft nur Rapid!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich glaube pacult will bluffen. ein bosko in form kann das spiel unglaublich beflügeln.

interessant ist die frage ob soma schon soweit ist. die gefahr von zuordnungsproblemen in der abwehr ist leider vorhanden. ich könnt mir auch patocka gut vorstellen. der ist wenigstens relativ kopfballstark :happy:

Ja Kopfballstark aber der Rest?!

Forza Soma ;)

Bei unserer Verteidigung gehts eh nicht schlechter im Moment, also wird uns der Soma schon gut tun :green:

Konrad Trimmel

Drazan Bosko Heikkinen Hofmann

Katzer Soma Patocka Dober

Payer

ich spürs, das wird ein 2:1 :v:

Ich spürs auch :green:

Nur Eder, statt Patocka und Jelavic statt Konrad, dass is perfekt :feier:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oh mann ich kanns kaum mehr erwarten! ich hab mich selten so auf ein spiel gefreut. das mindeste was ich mir von morgen erwarte ist ein kampf unserer jungs über 90 - 95 minuten. egal wer aufgestellt ist und wies ausgeht, hauptsache sie hauen sich ordentlich rein und geben alles. selbiges gilt für jeden einzelnen fan:

ST HANAPPI MUSS BRENNEN :clap:

werd morgen das erste mal seit sehr langer zeit wieder mal auf der west sein, bin mal schwer gespannt wie das heutzutage so is.;-)

zum thema andere vereine in der quali:

die heutige dosenpleite war schon sehr amüsant. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zur taktik:

PP wird nehm ich mal an nicht von seinen 2 dm's weggehen. also nehm ich mal an das es da keine grossen überracshungen geben wird. obwohl ichs gern sehen würd das wir mit nem 5er mf und 1 stürmer (jela) starten, glaub ich das er entweder trimmel oder drazan zu beginn auf der bank lässt damit er noch offensivoptionen für die 2. hz hat.

ich hoff das das ganze bole gequatsche taktik ist und das er zumindest auf der bank sitzen wird und für ne halbzeit sollts schon reichen.

bin auch gespannt ob soma spielen wird, aber das muss pp sehen wie er sich im training tut und ob die verständigung mit seinem partner in der iv schon klappt. nur kein patocka bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hanappi wird brennen und mit dem 12.mann ist auch gegen die engländer was möglich.sollte die mannschaft 90 min kämpfen und rennen bis zum umfallen und es reicht trotzdem nicht,werd ich ihr sicher nicht böse sein.was ich nicht sehen will ist so eine leistung wie mans heute bei den schüttis gegen die israelis gsehn hat.aber solang der steff am feld steht wird das nicht passieren.

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

tipp: 2:0 :yes:

tore:steff und irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Letzter Post von mir vor dem Spiel.

Ich bin heut schon den ganzen Abend dermaßen scharf drauf, scharf auf morgen, muss nochmal in mich gehen und Kräfte sammeln für das Spiel.

Ich hoff ich kann gut schlafen.

Mir is es letztendendes fast wurscht wie aufgestellt wird, meinetwegen soll Patocka spielen, meinetwegen soll Kulovits, Pehlivan spielen, ich will einfach nur (egal von wem) von JEDEM einzelnen bedingungslose Leistung, Kampf und Herz sehen. Ich hoffe und glaube daran, dass die Spieler das verinnerlichen und zeigen, dass wir es besser können als bestimmte andere Vertreter mit CL-Ambitionen. Auch wenns nicht klappen sollte - dass wir es vom Auftreten her besser können.

Vollste Hingabe für dieses einmalige - EINMALIGE - Erlebnis. :love::love::love:

Das Hanappi wird brennen und die Spieler innerlich mit ihm, morgen kann jeder - und diesen Pacult-Spruch find ich einfach saugeil - jeder für sich Geschichte schreiben.

Zeigt wir ihnen morgen, wer wir sind - supporttechnisch und spielerisch! :support:

Aus völlig emotionaler Sicht hab ich ein saugutes Gefühl für morgen, nüchtern denken will ich nimer. Des wird a 2:1 / 2:0 und dann gemma!

Schon heute (und immer):

RAPID DU GEILE SAU! :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten