Österreich - Kamerun 0:2 (0:2)


John_McClane

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vielleicht sollten unsere Jungs zuhause mal vor leeren Rängen spielen, mir scheint so, dass sie sich vor lauter Angst in die Hosen scheissen und sich nix zutrauen, frei nach dem Motto: "Nur ja schnell den Ball weg, ich will damit nix zu tun haben". Sie bekommen immer Probleme, wenn gegnerische Mannschaften, sie früh attackieren. In Serbien, wurden sie nie in der eigenen Hälfte angegriffen, daher sah es dort ja recht gut für uns aus. Ich glaube, das haben mittlerweile alle Nationen heraus, wie sie uns einfach in Bedrängnis bringen können! Früh attackieren, wir schiessen den Ball weg und der Gegner hat den Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So hochgelobt unsere Star Stürmer Janko,Hoffer,Maierhofer .. in der Liga werden, so sind sie heute im Team nicht mehr als eine Vorgabe gewesen!

Einziger Lichtblick war Hölzl.

Leider ja.

Es ist einfach irr anzusehen, was für ein irrer Klasseunterschied da vorhanden ist - und wie einem vor Augen gehalten wird, wo wir wirklich stehen.

Wo unsere Starstürmer wirklich stehen, nämlich noch ganz, ganz am Beginn.

Ich will jetzt heute mal auf keinen hindreschen, nur hat das Spiel einige Erkenntnisse gezeigt:

1.) Die internationalen - stärkeren - Vereine, an die wir gern alle unsere dollen Jungen anbringen würden, sind nicht dumm. Die wissen, dass es

a.) keine Kunst ist, in der Österr. Liga ~ 38 Tore zu schießen (remember Altach?) und auch keine sonderbare Kunst ist, 22 oder 26 zu schießen.

GENAU das ist der Grund, wieso es diesen Sommer vergleichbar wenige Anfragen für unsere Leute gibt, Jimmy ist da gottseidank einer der wenigen Ausnahmen.

b.) all unsere Burschen noch einen weiten Weg vor sich haben.

2.) Die wenigen Anfragen erklären sich wiederum aus dem heute gezeigten:

Ich halte von Maierhofer an sich sehr viel, hat bei mir ein großes Standing. Aber man muss einfach anerkennen, dass es mit einem Klub in der Premier League noch länger - falls überhaupt - was werden wird. Zu eklatant sind da einfach die Mängel.

3.) Detto Janko, der auch schnellstens dazulernen muss. Ich bleib bei meiner Meinung, dass für ihn JETZT ein Wechsel ins Ausland am besten wäre. Oder aber er gibt sich mit dem Status Quo zufrieden und bleibt bei Red Bull. Dann wird nicht viel weitergehen.

4.) Ich wünsche Jimmy das beste, befürchte aber, dass ers in Napoli sehr schwer haben wird, aber gut, das war ohnehin klar. Hoffenltihc wird er nur nicht zu schnell wieder aufgegeben, sollte es nicht laufen...

5.) Mir reichts schön langsam mit diesem Jungenwahn, Talente hin oder her. Nicht jeder Junge ist gleich ein neuer Jimmy Hoffer und JEDER Junge hat einmal einen Hänger. Pehlivan zu bringen, war in der gegenwärtigen Situation, in der er sich befindet (völlig von der Rolle) sinnlos. Wo wir zum nächsten Punkt kommen:

6.) Es ist sinnlos, Spieler nochmal auflaufen zu lassen, die sich ohnehin schon in der irrsten Formkrise befinden. Bitte diesen Spielern die Pause zu gönnen, die sie brauchen. Siehe Pehlivan, siehe Maierhofer.

7.) Kann es sein, dass man bestimmte Spieler heute nicht so für das Spiel motivieren konnte wie geplant? Wie schnell man sich nach dem Rückstand aufgegeben hat, war nicht zum anschauen. Das war wirklich - sorry - gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man, wärs heute um was gegangen, genauso ohne Biss und Kampf aufgetreten wäre. Aber so darf ich nicht einmal in einem Spiel, wo's um nix geht, auftreten.

8.) Auch der Didi hat noch viel zu lernen. Das war heute ein Lehrspiel an Offensivkunst, irre. Sowas findest bei uns noch lange nicht. Mir geht schön langsam auch dieser Hype vom dollen defensiven Doppelsechser aufn Keks - nicht nur bei Rapid nervt mich diese Variante inzwischen extremst. Das ist mmn international ein Auslaufmodell und abgesehen davon auch nicht mit einem in dieser Unform befindlichen Pehlivan zu spielen.

Der Elfe war nur mehr irrstens, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Schade..

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Derzeit würd ich auch Payer als Nr 1 sehen, vor Schranz.

Aber nicht aufgrund Payer´s Stärke (man weiß ja wie er sich bei Flanken anstellt)sondern weil zurzeit einfach nichts Besseres da ist.

5.) Mir reichts schön langsam mit diesem Jungenwahn, Talente hin oder her. Nicht jeder Junge ist gleich ein neuer Jimmy Hoffer und JEDER Junge hat einmal einen Hänger. Pehlivan zu bringen, war in der gegenwärtigen Situation, in der er sich befindet (völlig von der Rolle) sinnlos. Wo wir zum nächsten Punkt kommen:

6.) Es ist sinnlos, Spieler nochmal auflaufen zu lassen, die sich ohnehin schon in der irrsten Formkrise befinden. Bitte diesen Spielern die Pause zu gönnen, die sie brauchen. Siehe Pehlivan, siehe Maierhofer.

Bin ich ganz und gar deiner Meinung!

Pehlivan,Drazan,Trimmel -Das junge Rapid Trio:

Haben bisher ohne Frage sehr gute Leistungen gezeigt. Aber, sie gleich nach ein oder zwei guten Spielen gleich ins Team zu holen finde ich überhastet. Pehlivan wurde damals nur nominiert weil er in diesem einen Spiel sehr gut gespielt hat und dieses Traumtor erziehlt hat(mir ist leider entfallen wer der Gegner von Rapid war=).

Drazan´s Zeit wird noch kommen, bestimmt!. Bei Trimmel sollte man abwarten.

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spiel war wirklich grausam!

Gab es im gesamten Spiel einen ernstzunehmenden Torschuß? Was mich auch immer wieder fasziniert sind die doch recht unterschiedlichen Benotungen von Laola1.at und sportnet, orf seite etc. Man könnte glauben die Leute haben verschiedene Spiele gesehen. Einmal Jantscher bester Mann und in der anderen Bewertung ein Totalausfall. Spricht wohl nicht für die Qualität der Redakteure

Mein erstes Posting im Asb nach jahrelangem Mitlesen ;)

bearbeitet von nikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war leider nicht schön zum anschaun. nach dem serbien match habe auch ich mich dazu hinreissen lassen dass ich mir mehr als sonst erwarten kann für das match gegen kamerun. trotzdem kann man in solchen fällen die ruhe behalten und muss nicht wieder auf gschissn die spieler auspfeiffen, ich mein was denken sich die leuten!?? glauben die ernsthaft dass es eine schande ist gg kamerun zu verliern? man hat schnell gesehen dass wir keine chance hatten, und das muss man doch akzeptieren können.

kann mich nur wiederholen das war austrian style. sind wir mal im rückstand is uns eh alles wurscht.

du bist das beste beispiel für meinen letzten post.

austrian style ist dein verhalten nach einer niederlage. nimms sportlich und akzeptiere dass wir schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

austrian style ist dein verhalten nach einer niederlage. nimms sportlich und akzeptiere dass wir schlecht waren.

Vielleicht ein wenig überreagiert von mir aber ich bleib dabei. Wenn ich schlecht bin oder was falsch mache muß ich doch wenigstens kämpfen und versuchen besser zu sein oder zu werden.

Habe aber leider kein großes Aufbäumen gesehen. Vielleicht fehlt mir auch nur der Fußballsachverstand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein wenig überreagiert von mir aber ich bleib dabei. Wenn ich schlecht bin oder was falsch mache muß ich doch wenigstens kämpfen und versuchen besser zu sein oder zu werden.

Habe aber leider kein großes Aufbäumen gesehen. Vielleicht fehlt mir auch nur der Fußballsachverstand..

kamerun war einfach eine wenn nicht zwei klassen besser als wir an diesen abend. die haben uns eine feine lehrstunde verpasst. die haben es so schlau runtergespielt dass man zu keinem zweikampf gekommen ist. hier kann bzw. muss man evtl. das gesamte mannschaftspressing kritisieren von österreich.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

extrem schwacher elfer von scharner

harmlose stürmer

zu wenig offensives aus dem mittelfeld

defensive zu unsicher in einigen situationen

leider wieder in altes muster reingefallen

ich hoff das der constantini effekt nicht schon nach dem dritten spiel verbraucht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Finds ne Frecheit, dass der Scharner den Elfer geschossen hat. da hab ich vorher scho gewusst dass des nix wird.

warum lässt man nicht einen hölzl oder janstcher schießen -.-

unprofessionell

rest aber auch schwach =(

Vor allem nach dem Gegentreffer, schön dagegengehalten aber nach dem 0:2 war es dann auch in den Köpfen quasi vorbei. Da muss einfach mehr Moral her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.