John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Alles zum faden Kick hier rein. Österreich - Kamerun 0:2 (0:2) Klagenfurt, Wörtherseestadion, SR Olsiak (SVK) 28.600 Zuschauer Tore: Webo (28., 35.) Österreich: Macho (46./Payer) - Ortlechner (46./Fuchs), Schiemer, Dragovic, Garics (46./Prödl) - Jantscher, Pehlivan, Scharner (40./Leitgeb), Hölzl (67./Trimmel) - Hoffer (61./Maierhofer), Janko Kamerun: Kameni - Bassong (82./Binya), Bikey (46./Nguemo), Nkoulou, Geremi - Emana, Mbia, Webo (46./Enoh), Makoun (46./Chedjou), Tchoyi (46./Ngom Kome) - Eto'o (65./Meyong-Ze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 sehr sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 kein kommentar und... Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 grauslich zum anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=X17e8LnJct8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wenn das spiel dazu beigetragen hat, dass Ortlechner im team nie mehr AV spielt wärs schon ein gewinn. der ist ja bei der Austria auf der position schon heillos überfordert. für mich unverständlich, wie man konsequent so einen spieler dort einsetzen kann, wenn man modernen fussball spielen will (gilt für DiCo und Daxbacher). ansonsten leider ein rückfall in sehr dunkle zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 also ich fand das spiel sehr amüsant. maierhofer hätte find ich mehr bälle kriegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 ajo bzgl Trimmel:Wenns net gg dezimierte und halbtote Zyprioten geht ist er aber net so der Bringer überrascht das jetzt WIRKLICH irgendwen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Sind wor mal froh das es nur ein Testspiel war ... ich würde sagen jetzt heißts dran arbeiten und die Fehler abstellen Und an die Vereine die sollen mal die Abwehr nicht stopfen sondern mehr aufbauen ist ja grauenhaft bei Rapid & Austria wie sich die Abwehr in letzter Zeit anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Scharner ... einfach jedes Mal im NT eine Wucht! Ortlechner ... Witz des Tages! Janko ... Wahnsinn wie motiviert er im Nt immer is! Aber generell einfach schwach! Doch lt. Prohaska hat dieses Match sicher etwas Gutes für das nächste Qualimatch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 ich bin begeistert...vom spiel ned vs. eng! das was wir heute geboten haben war naja ganz mies! gsd gibts das asb wo es manche noch mit humor nehmen und ´man da wenigstens schmunzeln kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 also ich fand das spiel sehr amüsant. maierhofer hätte find ich mehr bälle kriegen können Finde ich auch. Dann wärs noch amüsanter geworden. Darf Ibertsberger auch mal spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 überrascht das jetzt WIRKLICH irgendwen ? seids net so streng, der wird DER neue superstar!!! wo bleiben "die trimmels" -episoden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 überrascht das jetzt WIRKLICH irgendwen ? trimmel hat sich mehr getraut als Jantscher in 90min. wer sich wunderdinge erwartet hat is sowieso im wunderland zhaus da pauli is wenigstens ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 seids net so streng, der wird DER neue superstar!!! wo bleiben "die trimmels" -episoden? Moi Jessas ... ... Trimmel war sicher DER Grund für unser tolles Spiel ... auch als er noch auf der Bank gesessen is! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts