SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 jössas, payer mit der nummer 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 2. HZ mit: Payer Schiemer - Dragovic - Prödl - Fuchs Hölzl - Leitgeb - Pehlivan - Jantscher Hoffer - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 TRIMMEL REIN HEAST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Ich geh mal von Payer aus. als Kapitän, ach Fuchs und Prödl gut bei Prödl werden wirs sehen aber ich denke Fuchs kann seine Leistung wie im Verein zeigen. Er hat sehr gut gespielt bei Bochum in letzter Zeit. Er zeigt groß auf mittlerweile. Ist also auch schon Routinier sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen. und hoffer hat natürlich den kamerunern am meisten schwierigkeiten gemacht, regelrecht im strafraum rumgewirbelt, eine menge staub aufgewirbelt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. August 2009 wer ist nun kapitän? janko wenn ich richtig gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2009 TRIMMEL REIN HEAST!!! und drazan!!! und maierhofer!!! heast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2009 Constantini hat sich dazu entschlossen die Verteidigungsarbeit komplett einzustellen, Prödl kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 Lieber Hoffer raus. Brachte bisher am wenigsten. sorry, aber hoffer ist der einzige, der die kameruner verteidigung dauernd sekkiert. den zu tauschen wär einfach ein blödsinn. hoffer, hölzl und macho sind me. die einzigen die wirklich gscheit gespielt haben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2009 jetzt schiessmas zruck hintern Kongo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2009 Wir begrüßen mit der Rückenummer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 TRIMMEL REIN HEAST!!! Wiiiir wolln den Pimmel sehn wir wolln den Pimmel sehen, wir wolln, wir wolln den....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen. wie soll er akzente setzen, wenn er keine bälle kriegt als stürmer?? .na eh egal, vorne hamma net soo das problem denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) und drazan!!! und maierhofer!!! heast!!! Ich tippe auf die 60.Minute! bearbeitet 12. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 TRIMMEL REIN HEAST!!! , heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts