scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Aufstellung laut ORF: Österreich: Macho - Ortlechner, Schiemer, Dragovic, Garics - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Hölzl - Hoffer, Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wenn Macho dadurch einen verein findet, wars eine sehr gut investierte halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 habs eh schon im anderen thread kurz geschrieben, weil ich dachte es sei der live-thread, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich von Hoffer - Janko Jantscher - Pehlivan - Scharner - Hölzl Ortlechner - Schiemer - Dragovic - Garics Macho halten soll und bin nicht wirklich optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wenn Macho dadurch einen verein findet, wars eine sehr gut investierte halbzeit. rapid soll zuschlagen und payer könnte dann die jetzige rolle von macho einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 So jetzt geht es dann gleich Los - Auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) boris Jirka grad: Samuel Ezoo bearbeitet 12. August 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Coole Aufstellung, endlich mal Schiemer in der Innenverteidigung. Nur mit Macho bin ich nicht ganz zufrieden. Leitgeb wird sicher noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Ortlechner und Pehlivan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 WTF? Wer brabbelt da dazwischen? Florian Prattes? ORF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 janko ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF zu geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hört außer mir auch noch 2 Kommentatoren beim ORF! WTF? Wer brabbelt da dazwischen? Florian Prattes? ORF ! Jetzt bin i aber froh, dachte ich muss das noch ungeöffnete Bier wieder wegstellen. bearbeitet 12. August 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 was sich der ORF immer einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF Es gibt einfach nichts besseres zur Erheiterung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts