scrforever123 22 Report post Posted August 12, 2009 Aufstellung laut ORF: Österreich: Macho - Ortlechner, Schiemer, Dragovic, Garics - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Hölzl - Hoffer, Janko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,610 Report post Posted August 12, 2009 wenn Macho dadurch einen verein findet, wars eine sehr gut investierte halbzeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zahi 3,033 Report post Posted August 12, 2009 habs eh schon im anderen thread kurz geschrieben, weil ich dachte es sei der live-thread, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich von Hoffer - Janko Jantscher - Pehlivan - Scharner - Hölzl Ortlechner - Schiemer - Dragovic - Garics Macho halten soll und bin nicht wirklich optimistisch... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
valery 6,769 Report post Posted August 12, 2009 wenn Macho dadurch einen verein findet, wars eine sehr gut investierte halbzeit. rapid soll zuschlagen und payer könnte dann die jetzige rolle von macho einnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Emilio Report post Posted August 12, 2009 So jetzt geht es dann gleich Los - Auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Derni 8,755 Report post Posted August 12, 2009 (edited) boris Jirka grad: Samuel Ezoo Edited August 12, 2009 by Derni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 156 Report post Posted August 12, 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SteveAnorizz 0 Report post Posted August 12, 2009 Coole Aufstellung, endlich mal Schiemer in der Innenverteidigung. Nur mit Macho bin ich nicht ganz zufrieden. Leitgeb wird sicher noch kommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
stick_stoff 0 Report post Posted August 12, 2009 Ortlechner und Pehlivan... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schurlibua 0 Report post Posted August 12, 2009 WTF? Wer brabbelt da dazwischen? Florian Prattes? ORF ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rattlesnake 586 Report post Posted August 12, 2009 janko ,,, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,416 Report post Posted August 12, 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF zu geil.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ellobo 1 Report post Posted August 12, 2009 (edited) Hört außer mir auch noch 2 Kommentatoren beim ORF! WTF? Wer brabbelt da dazwischen? Florian Prattes? ORF ! Jetzt bin i aber froh, dachte ich muss das noch ungeöffnete Bier wieder wegstellen. Edited August 12, 2009 by ellobo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
seewinkler 117 Report post Posted August 12, 2009 was sich der ORF immer einfallen lässt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Emilio Report post Posted August 12, 2009 wer redet denn da dauernd dazwischen? ORF Es gibt einfach nichts besseres zur Erheiterung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites