Österreich - Kamerun


scrforever123

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

versteh aber trotzdem nicht, was die auswechslung von scharner bringen soll. pehlivan kann das alleine nicht spielen. wenn schon einer der beiden, dann hätt ich pehlivan rausgenommen, der ja auch nicht wirklich stark war..

Scharner mMn genauso grottenschlecht wie Ortlechner. Die Abwehr erinnert mich derzeit stark an unsere :x (die Einlage von Ortlechner kann Patocka genauso gut ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja wennst meinst das da leitgeb soviel besser is als der junuzovic^^

Darüber kann man wenigstens streiten. Aber Scharner und Pehlivan von Beginn an im ZM ist total bescheuert. Und wenn Pehlivan alleine nicht das DM spielen kann (wie von jemandem angedeutet), dann frag ich mich für was man den überhaupt brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

van der Vaart mit dem 2:0 für die Niederlande,

:clap::feier: , mittlerweile das 2:0 auch verdient! Wobei zwei geschenkte Tore der Engländer ... tja wenn der Torhüter mal nicht patzt, dann übernehmen eben andere die Deppen-Rolle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was bitte hat janko falsch gemacht?? :ratlos: ist präsent, und seine pässe kommen wenigstens an!

janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

janko hat nix falsch gemacht, aber auch nix richtig/keinerlei akzente gesetzt, wennst mich fragst. drum würd ich ihn tauschen.

Ein Stürmer kann auch schwer Akzente setzen, wenn das MF die ganze Zeit nur dem Ball hinterherläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.