timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 Ortlechner Fuchs © 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. August 2009 wie stehts? 0:2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2009 wie stehts? 0:2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Weil Junuzovic ein offensiver ist und Pehlivan ein defensiver und DiCo mit 2 defensiven MF'lern spielt. Und Pehlivan ist auch nicht dafür da das Spiel zu gestalten, das darfst von ihm nicht erwarten. Leitgeb hat in letzter Zeit auch gut gespielt und wenn du dich über die Aufstellung eines Spielers aufregen willst, solltest dich über die von Ortelchner aufregen. Das is bis jetzt der grölßte Dolm am Platz. Dicht gefolgt von Scharner. van der Vaart mit dem 2:0 für die Niederlande, bearbeitet 12. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 versteh aber trotzdem nicht, was die auswechslung von scharner bringen soll. pehlivan kann das alleine nicht spielen. wenn schon einer der beiden, dann hätt ich pehlivan rausgenommen, der ja auch nicht wirklich stark war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 mein fazit für die erste hälfte: - die linke seite mit jantscher und insbesondere ortlechner, aber auch die innenverteidigung löchrig wie schweizer käse - bei scharner bin ich froh dass er noch in der 1. HZ. ausgetauscht wurde und ansonsten--> no comment - janko: ein u-boot - macho: souverän (nur einmal einen kleinen harakiripass zu garics im strafraum) - orf: bei dem kommentatorhättens den ton abdrehen sollen und ned per echo verdoppeln die 2. HZ. kann nur besser werden. ich hoffe wallner kommt für janko, drazan für jantscher und irgendwer (wurst wer, denn schlimmer kann es ned mal werden wenn schranz links hinten spielt) statt ortlechner. ich hoff halt es wird kein debakel. achja was ich vergessen habe: wir hätten doch vastic (für den elfer) und hiden (der hätte unserer abwehr sicher grössere stabilität verliehen) ihr abschiedsspiel zugestehen sollen... sorry, für die meldung, aber das musste jetzt sein, denn ich bin ziemlich sauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Zum 2ten Tor: Wieso geht Ortlechner an, wenn eh schon der Dragovic hinläuft? Völlig idiotisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 12. August 2009 Weil Junuzovic ein offensiver ist und Pehlivan ein defensiver und DiCo mit 2 defensiven MF'lern spielt. Und Pehlivan ist auch nicht dafür da das Spiel zu gestalten, das darfst von ihm nicht erwarten. Leitgeb hat in letzter Zeit auch gut gespielt und wenn du dich über die Aufstellung eines Spielers aufregen willst, solltest dich über die von Ortelchner aufregen. Das is bis jetzt der grölßte Dolm am Platz. Dicht gefolgt von Scharner. van der Vaart mit dem 2:0 für die Niederlande, Ja wennst meinst das da leitgeb soviel besser is als der junuzovic^^ orchtlechner hat heut sicher nicht seinen besten tag, schon bei da austria war er mies auf der außenbahn. Scharner auch zum vergessen, garics eine vorgabe. Macho ok vom rest gibts nicht wirklich was zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Zum 2ten Tor: Wieso geht Ortlechner an, wenn eh schon der Dragovic hinläuft? Völlig idiotisch! weil Ortlechner heute auch abgesehen vom fehler beim 0:1 völlig orientierungslos agiert. dass nach vorne nichts kommt, war eh klar... bearbeitet 12. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 Weil Junuzovic ein offensiver ist und Pehlivan ein defensiver und DiCo mit 2 defensiven MF'lern spielt. Und Pehlivan ist auch nicht dafür da das Spiel zu gestalten, das darfst von ihm nicht erwarten. man wird ja wohl erwarten dürfen, dass er einen pass an den mann bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 mein fazit für die erste hälfte: - die linke seite mit jantscher und insbesondere ortlechner, aber auch die innenverteidigung löchrig wie schweizer käse - bei scharner bin ich froh dass er noch in der 1. HZ. ausgetauscht wurde und ansonsten--> no comment - janko: ein u-boot - macho: souverän (nur einmal einen kleinen harakiripass zu garics im strafraum) - orf: bei dem kommentatorhättens den ton abdrehen sollen und ned per echo verdoppeln die 2. HZ. kann nur besser werden. ich hoffe wallner kommt für janko, drazan für jantscher und irgendwer (wurst wer, denn schlimmer kann es ned mal werden wenn schranz links hinten spielt) statt ortlechner. ich hoff halt es wird kein debakel. was bitte hat janko falsch gemacht?? ist präsent, und seine pässe kommen wenigstens an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Scharner ich sag mal so ... den Elfer zu vergeben is zwar schlimm, aber ich hätte eher Pehlivan rausgenommen weil Scharner nicht unbedingt so leicht Zweikämpfe verliert und Pehlivan hat aber die Zweikämpfe relativ leicht verloren. linke Verteidigung katastrophal, schlimmer gehts wirklich nicht mehr aber man hats Ortlechner von seiner 1. Ballberührung angesehen der war verunsichert. Garic würd ichs eher an der Vorbereitung abnehmen weil die italienische Liga beginnt sowieso später. Hoffer & Janko werden recht gut gedeckt. Macho muss ich sagen dafür das er ganze 6 Monate nicht gespielt hat ist er im Laufe der 1. HZ immer sicherer geworden an die Gegentore konnte er nicht mehr reagieren darum denk ich auch nicht das man ihm Vorwürfe machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 achja was ich vergessen habe: wir hätten doch vastic (für den elfer) und hiden (der hätte unserer abwehr sicher grössere stabilität verliehen) ihr abschiedsspiel zugestehen sollen... sorry, für die meldung, aber das musste jetzt sein, denn ich bin ziemlich sauer... True Words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2009 gegen wen wurde scharner getauscht?? hab jetzt doch wieder orf eingeschalten. kann man nicht machen wen österreich spielt, england gegen holland gucken obwohls viiiiiiieeeeeel interessanter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 gegen wen wurde scharner getauscht?? leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts